Mein Bolide macht mich an, Motor-Talk süchtig...
Nein, nein das Auto ist aus Stahl, es lebt nicht. Aber ich bin ihm verfallen🙂 Mit dem A6 genieße ich wieder das Fahren. Ich darf im Cockpit dieser wunderschönen F4 sitzen. Endlich ein Sitz der paßt, endlich trotz langem Bein das Lenkrad wieder direkt in Reichweite. Das MMI liegt zu meiner rechten um alle Bordfunktionen zu bedienen. Laß den Vogel fliegen. Mensch, ich bin zurück in der Oberklasse und ich bin dankbar so einen Boliden steuern zu dürfen.
........
Gleichzeitig muß ich mich etwas mit dem Studieren der Threads und Problemchen hier zurücknehmen. Habe mich nach einer gestrigen Dauersitzung die ganze Nacht "traumatisch" mit ausfallenden Displays, Kontrolleuchten, kaputten Sitzheizungen, Mobilitätspaketen, Heckleuchten, meinem Kundendienstleiter und Audi rumgeärgert. Nehme jetzt eine Auszeit und bewege die F4 etwas! Man steht die gut da. Das rabenschwarze Biest. Ich werde sie gut pflegen. Muß nur dabei den Monstermotor gut im Auge behalten. Der ist unberechenbar und wehe er wird losgelassen.
Als "Eigner" sehe ich meine F4 anders als die Herren "Leaser".
Denn meine Liebe ist unendlich😉.
Also zeigt mal "Emotions" und berichtet über Eure Liebe. Wird sind hier unter uns, traut Euch. Was habt Ihr schon alles für Eure Leidenschaft geopfert? Wie lange habt ihr nachts poliert?
Wie oft schaut ihr Eurem Boliden nach dem Einparken verstohlen nach?
17 Antworten
Re: A6 Emotionen
Zitat:
Original geschrieben von Geile-Natter
............Und wer ein so schönes Auto nur als ein "Gebrauchsgegenstand" sehen kann, dem gebührt mein aufrichtiges Mitgefühl, denn demjenigen ermangelt es offensichtlich an Fähigkeit zur Freude an Schönheit. Sehr bedauerlich....
In diesem Sinne..... ich muß.... mein A6 wartet und mein Bier wird warm 😁 .
Gruß Eure Natter
Danke für dein Mitgefühl, das ist wenigsten eine Emotion von Mensch zu Mensch 😁
Der 4F ist mein 4. Audi und der mit Abstand schönste, beste, aber auch teuerste. Bin mal gespannt wo das noch hinführt und was wir in 4 Jahren fahren?
Gruß a6again
Was wir in vier Jahren fahren
@ A6again
Hallo mein Bester.... noch 6 Tage 😁 und ich bin schon richtig freudig erregt... wenn ihr versteht.
Wegen Deiner Mutmaßung darüber, was wir wohl in 4 Jahren fahren......
Ich würde sagen, stilistisch eine Mischung aus A8 und A-unendlich mit einer Nuklearzelle als Antrieb und einer Trillion PS mit Hyperschallantrieb und natürlich und Bodenberührung... 😁 .
Man wird ja noch träumen dürfen oder 😉 ?
Mal schauen was sich Audi so einfallen läßt und wie sich das in vier Jahren mit meinem Geldbeutel verträgt...
Gruß die Natter
Hallo Ihr 4F-Liebhaber,
ich finde es schon toll, wenn mancher sein Auto so liebt. Auch mir gefällt die Form besonders gut. Männer sind bekanntlich "Augentiere". (Sagt meine Frau)
Frage ist nur, kommen die Partnerrinnen/Partner damit klar?
Was die Parkrempler angeht, so bin ich auf fast alle Karosserie-Designer sauer, weil diese völlig unsinnigerweise die Seitenschutzleisten verschwinden lassen. A4 und A8 haben sie noch....
Ich glaube, mit diesem Mist hat der so hochgelobte da Silva bei Alfa Romeo angefangen. Dann kam wohl der 7er BMW usw. usw.
2 Parkplätze belegen ist wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß. In HH jedenfalls schreiben die Bullen dafür gnadenlos Anzeigen.
Darf ich für die "lieben Liebenden" den von mir bereits schon einmal kolportierten Witz aufführen?
Also, da soll ein Mann sein Auto geheiratet haben. Wegen der Airbags!