Mein BMW geht nicht mehr

BMW 3er E36

Hallo und zwar ich habe ein problem mit meinem BMW 318dts er hat 66kw und 90 ps ich habe folgendes problem er hat angefangen das er sich kalter nicht mehr starden lies und er fing eine woche ungefähr zuvor an öl zu verlieren durch den ewigen starten leerte ich meine baterie immer aus mit starterhilfe ging er dan an so als ich zur werckstadt fahren wollte ging er nicht mehr an so jetzt sind die mechaniker zu mir gekommen und haben gesagt die glühstift sind kaputt zwei tage später sind sie dan mit den glühstift gekommen die alten glühstifte sind alle 4 komplet kaputt gewesen so jetzt hatten wir starten versucht und ging nicht an jetzt hat der mechanicker öl achgefült und lies die ölschraube ofen als er stardete raucht es aus der ölschraube und sagte es sei ein motorschaden so wir haben das auto dan später nach hause geschlebt(es stand bei meinem Bruder) als wir schon fast zuhause waren ging er an obwohl nur die züntung eingeschaltet wahr und nicht gestartet wurde mehr! er ging ganz normahl hörte sich auch ganz normahl an! wir stelten das auto wieder ab und provierten das auto noch einmahl zu starten doch die batterie is zu schwach! ich hab ihn seit dem nie mehr gestartet! warum ich glaube das er keien motorschaden hat weil mein mechanicker mir das auto um mehrere 1000 euro abkaufen wollte! Ein auto das viertzehn jahre alt ist und einen motorschaden hat will mann doch nie um diesen breis kaufen! was meint ihr was das ist?

Beste Antwort im Thema

Ne leere Batterie?

Aber das is gaaaaanz weit hergeholt......

Greetz

Cap

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ne leere Batterie?

Aber das is gaaaaanz weit hergeholt......

Greetz

Cap

Welche Ölschraube hat der offen gelassen? Denke mal den Öleinfülldeckel. Da dann einen Motorschaden abzuleiten ist schon heftig. Ich glaube, das Cap. mit seiner vermutung gar nicht schlecht liegt. Auf alle fälle wäre eine neue Batterie einen Versuch wert.

gruß He-Man

Hab meine batterie aufgeladen und gestartet awa er springt trotzdem nicht an batterie ist jetzt aber komplet voll! was kan das bloß sein ich habe schon daran gedacht das es efentuel die einspritzbumpe ist bitte helft mir und sagt was ihr denkt bitte!

Nach 2 Monaten sollte die Batterie auch voll sein 😉
Wie kommst Du drauf das es die Einspritzpumpe ist? gibt noch beinahe 1000 Sachen die wahrscheinlicher sind

Ähnliche Themen

Fehlerspeicher auslesen.

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Nach 2 Monaten sollte die Batterie auch voll sein 😉

Wenn sie defekt ist,bringt auch jahrelanges aufladen nix.Daher mal alte Batterie komplett abklemmen und dann Starthilfe probieren,sollte das zum Erfolg führen ist die Batterie der Übeltäter.Hatte ein Forenuser erst neulich.

Aber das muß es natürlich nicht sein....ist aber schnell und ohne Zusatzkosten zu prüfen.

Greetz

Cap

und wenns geht auch mal die deutsche rechtschreibung anwenden. macht ja keinen spaß sowas zu lesen.

und eine defekte batterie lässt sich nicht einfach durch aufladen reparieren 😉

versuchs doch erstmal mit starthilfe.

ps: wenn alle 4 glühkerzen defekt sind dürfte er im winter überhaupt nicht mehr angesprungen sein

edit: 28 sekunden zu langsam 😉

Zitat:

Original geschrieben von seb89

und wenns geht auch mal die deutsche rechtschreibung anwenden.
...

Jau, pack Dich gleich mal an die eig'ne Nas'! 😁

warum das jetzt? nur weil ich klein schreibe?

ich bilde mir ein, dass man meine posts trotzdem gut lesen kann 😉

Laßt einfach mal das Totschlagargument Rechtschreibung stecken,wenns noch so lesbar ist wie hier....das führt zu nix und das wißt ihr auch....

Wenns euch so stört,gebt doch Deutsch-Nachhilfe. 😛

Greetz

Cap

aber es ist wirklich grenzwertig und imho kann man sich auch etwas mühe geben, wenn man erwartet, dass einem geholfen wird.

es muss ja nun wirklich nicht perfekt sein in sachen rechtschreibung und grammatik, aber ein gewisses niveau kann man in einem forum schon erwarten.

Eigentlich wollte ich antworten: "Meiner auch nicht."

...😁

Zitat:

Original geschrieben von seb89

aber es ist wirklich grenzwertig und imho kann man sich auch etwas mühe geben, wenn man erwartet, dass einem geholfen wird.

es muss ja nun wirklich nicht perfekt sein in sachen rechtschreibung und grammatik, aber ein gewisses niveau kann man in einem forum schon erwarten.

Jau, hau weiter drauf! - Ich bild' mir auch nix auf meine Rechtschreibung ein! - Aber ein bissl Toleranz sollte doch wohl drin sein, oder?

Und genau diese "Toleranzlosigkeit" hat mich geaergert!

(Und wenn Du Dich jetzt darueber aergerst, dass ich deutsche Umlaute prinzipiell umschreibe, ist das Dein Problem, nicht meins!).

genau! toleranzlosigkeit... was soll das jetzt? fühlst du dich von mir angesprochen?

der text vom te ist nun wirklich schlecht lesbar. ich schreib auch nicht immer zu 100% richtig, aber ich gebe mir mühe, dass mich auch andere verstehen.
und bevor ich mich jetzt hier weiter aufrege und der fred ot geht würde ich dich bitte, dass wir alles weitere per pn klären.

danke

Deine Antwort