Mein bestellter TT

Audi TT 8J

Hi,
nachdem ich schon ein paar Infos hier "absaugen" durfte, wollte ich mich (und mein bestellten) TT vorstellen.
Ursprünglich mußte ich mich zwischen einem A5 2.0 TFSI und dem TT entscheiden, aber da Audi den A5 liebe mit überteuerten Dieseln und Navis verkaufen will, fiel mir jetzt die Entscheidung leicht.😉

So kommt er (in hoffentlich paar Wochen) in NSU an:

Motor 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) - S tronic

Ibisweiß
Sportsitze vorn Materialien: Alcantara-Leder-Kombination
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Xenon plus
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Einparkhilfe hinten
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Innen Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
LED-Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
Sitzheizung für die Vordersitze
Erweitertes Lederpaket
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
Geschwindigkeitsregelanlage
Infotainment Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth)
BOSE Surround Sound
und
Wagenheber 😉

Als Räder habe ich bereits die S8 Schmiedefelgen in 9x20 hier liegen. Ein paar Verbesserungen sind zu dem auch noch geplant - aber nicht allzu viel. Der TT ist so schon ein geiles Auto.

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

WARUM STEHT DER NICHT HIER EINFACH RUM????
Das liegt an deiner Sig, da steht doch eindeutig drin, wann er kommt 😁

Knallhart analysiert!!😁😁

(dann schreib ich schnell noch das LED-Innenlichtpaket mit in die Sig, klappt bestimmt.😉)

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ja. Finde ich top!
Bin kein HiFi Mega-Junkie und dafür reicht das Bose 100%ig! 🙂

So, hab meine Auftragsbestätigung bekommen - "unverbindlich" KW27.
Ist ja nicht mehr lange hin...

Wie ist den die Erfahrung mit den unverbindlichen Lieferterminen bei Audi? Wird es die KW27 oder wirds eher früher/später?

Zitat:

Original geschrieben von kandan

So, hab meine Auftragsbestätigung bekommen - "unverbindlich" KW27.
Ist ja nicht mehr lange hin...

Wie ist den die Erfahrung mit den unverbindlichen Lieferterminen bei Audi? Wird es die KW27 oder wirds eher früher/später?

*deutsch* ------------------------------------ *AUDI*

unverbindlich ----------------------------------- später

Meiner steht bereits in Neckarsulm. Wird aber noch nicht zur Terminierung freigegeben.

DER STEHT DA EINFACH RUM!

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Knallhart analysiert!!😁😁

(dann schreib ich schnell noch das LED-Innenlichtpaket mit in die Sig, klappt bestimmt.😉)

Also muß ich doch mit KW27 + X rechnen...🙄

hallo, ihr glücklichen schon- oder schon-bald-tt-fahrer.

wenn ich bei euch so mitlese hier, bekomme ich echt bedenken:

meine ab stammt vom 6.5 und ich bekomme 08/08 als unverbindlichen liefertermin zugesagt. ich wittere verschwörungen gegen meiner selbst 😉

Zitat:

Original geschrieben von smiTTy84

hallo, ihr glücklichen schon- oder schon-bald-tt-fahrer.

wenn ich bei euch so mitlese hier, bekomme ich echt bedenken:

meine ab stammt vom 6.5 und ich bekomme 08/08 als unverbindlichen liefertermin zugesagt. ich wittere verschwörungen gegen meiner selbst 😉

Lotto bei Audi?

Falls es sich um den TTS handelt ist es doch TOP...😁

na, schön wär's, wird aber ein schicker kleiner 2.0 tfsi ...

bei meinem glück würde ich den tts erst bekommen, wenn es den tt in der 3. generation gibt. 😉

<murmelnd ab>
... da heißt es vorfreude sei die schönste freude
<kopfschütteln>

Zitat:

<murmelnd ab>

<kopfschütteln>

Es ist ja auch die pure Freude... ...für ca. 24 Std. nach geleisteter Unterschrift.

Und dann tut es eigentlich nur noch weh. Die Sonne scheint. Man will und KANN nicht.

Wenn man doch wenigstens eine Art "Adventskalender für TT-Besteller" hätte, wo man täglich ein kleines "Garagentörchen" aufmachen könnte. Es bräuchte ja auch nicht mal etwas drin sein, aber man wüsste wenigstens wieviele Törchen man noch aufmachen muss...

Aber, Nein.
Stattdessen stellen die deinen sehnsüchtig erwarteten, mühevoll konfigurierten Wunsch-TT erstmal irgendwo hin.
Und da steht er dann. Und kein Sch..ein sagt dir Bescheid, WANN du das Ding endlich abholen kannst.

Bis dann wahrscheinlich irgendeiner mit einem Barcodescanner mal da vorbei kommt und *peep* macht...

Zitat:

Zitat:

<murmelnd ab>

<kopfschütteln>

Es ist ja auch die pure Freude... ...für ca. 24 Std. nach geleisteter Unterschrift.

Und dann tut es eigentlich nur noch weh. Die Sonne scheint. Man will und KANN nicht.

Wenn man doch wenigstens eine Art "Adventskalender für TT-Besteller" hätte, wo man täglich ein kleines "Garagentörchen" aufmachen könnte. Es bräuchte ja auch nicht mal etwas drin sein, aber man wüsste wenigstens wieviele Törchen man noch aufmachen muss...

Aber, Nein.
Stattdessen stellen die deinen sehnsüchtig erwarteten, mühevoll konfigurierten Wunsch-TT erstmal irgendwo hin.
Und da steht er dann. Und kein Sch..ein sagt dir Bescheid, WANN du das Ding endlich abholen kannst.

Bis dann wahrscheinlich irgendeiner mit einem Barcodescanner mal da vorbei kommt und *peep* macht...

Hallo Soft !!!

Du kannst dir die Zeit mit dem Tapezieren deiner Garage vertreiben !!

😁😁😁

Ich halte es langsam auch nicht mehr aus.... warte auch auf meinen Ibisweißen 2.0 Sline Ext.
Soll laut AB in der KW25 kommen.... Ich fahre nun jetzt schon seit über einem Monat jeden Tag mit meinem Oldtimer rum. Ein 74er T2 VW Bus.... und das jeden Tag 80 KM..... argl....
Da sehe ich regelmäßig neue TT an mir vorbeibraußen und ich würde gerne hinterher düsen. Vorher hatte ich nen Golf 3 VR6 und der ging flott ab...
Also so langsam wirds halt Zeit auf das neue Auto, und hoffentlich bleibts bei KW25 🙂

vg,sascha

Endlich ist es soweit!
Am 03.07. kann ich den 09er TT in NSU abholen!

Gibt es was besonderes in NSU zu beachten??

Ich habe meinen Termin gestern auch bekommen: 05.08.2008 in NSU

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Endlich ist es soweit!
Am 03.07. kann ich den 09er TT in NSU abholen!

Gibt es was besonderes in NSU zu beachten??

Ja!

Einchecken, Wohlfühlen, Autos gucken, Kaffee trinken, Werk besichtigen, lecker Essen, TT übernehmen,

TT-FAHREN !!!!

Und ggf. Kleingeld für ein Schließfach mitnehmen.

Deine Antwort