1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein Beitrag zu Winterreifen auf 18''

Mein Beitrag zu Winterreifen auf 18''

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
bisher habe ich das Forum mehr zum Lesen benutzt. Mir stellte sich - wie vielen - die Frage nach den Winterreifen und Felgen. ich habe mich für die folgende Kombination entschieden:
Alutec Blade, 8Jx18, ET 45 mit 245/40/18. Die Nabenkappe stammt von einer Serienfelge.
Es hätte ruhig noch eine Nummer Größer gekonnt von der Optik, aber schlecht sieht es auch nicht aus. Das Fahrzeug hat ein S-Line Sportfahrwerk. So nun noch Foto. Anmerkunegn, Kommentare und Fragen erwünscht.
PS: Fahrzeug ist ungewaschen, denke gibt aber einen Eindruck.
Matthias

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Wobei, die 3600 sind für Kompletträder.
Trotzdem schweineteuer...

...ja wofür denn sonst?! ;-)

------------------------------------------------------------------
mal so nebenbei: Hat hier vielleicht auch jemand 19er Winterreifen?! Wäre mal interessant!!
Ich habe 19"-Winterräder mit den Original-20-Speichen-Felgen, die ich auch noch mal für den Sommer habe.
(S-Line-SFW).
Die Winterreifen (Dunlop 255/35 R 19, Wintersport M3) laufen hervorragend und gefallen mir besser als die Sommerreifen, weil sie etwas weicher sind.

Zitat:

Original geschrieben von 6-Man

mal so nebenbei: Hat hier vielleicht auch jemand 19er Winterreifen?! Wäre mal interessant!!
Ich habe 19"-Winterräder mit den Original-20-Speichen-Felgen, die ich auch noch mal für den Sommer habe.
(S-Line-SFW).
Die Winterreifen (Dunlop 255/35 R 19, Wintersport M3) laufen hervorragend und gefallen mir besser als die Sommerreifen, weil sie etwas weicher sind.

Ver*rsch*n kann ich mich selbst

:(

Jetzt wirds aber ganz verrückt...

Deine Antwort