Mein BATMOBIL

Audi S5 8T & 8F

Hier mal ein Foto von meinem S5.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt 🙄. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.

Dscf2335
Beste Antwort im Thema

Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry 🙁

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

ist mit Sicherheit Teil der Lebenseinstellung bzw. Lifestyle

lifestyle und lebenseinstellung haben, wenn überhaupt, nur bedingt etwas miteinander zu tun.

ich kann mir die haare grün färben und trotzdem der absolute spiesser sein.

Zitat:

Tsss einfach traurig wenn man mitliest...kaum stellt irgendjemand Fotos seines A5 ein der nicht aussieht wie von der Stange wird er gnadenlos niedergemacht von irgendwelchen Spiessern und Leuten die meinen was sie sind...oder es sich ganz einfach nicht leisten können bzw. nicht den Mut haben anders zu sein. Solche Leute hasse ich obwohl sie einfach nur arme bemitleidenswerte Würmchen sind...

Das lustige ist, dass es sicherlich hier -zig Menschen gibt, die sich deine Karre 3mal leisten könnten - und ihn trotzdem nicht mal geschenkt wollten! 😁

Warum? Weil sie Tuning einfach - übrigens egal in welcher Form - Schei**e finden! Kaum zu glauben, aber solche Menschen gibt's tatsächlich!

Jetzt kommst du aber daher - wie der Elefant im Pozellanladen übrigens - und statuierst diese Menschen als Spiesser, Ignoranten oder noch besser als "bemitleidenswerte Würmchen", obwohl sie wie du lediglich ihre Meinung vertreten!
SOWAS kann ich absolut nicht tolerieren bzw. find ich's völligst daneben! Haben aber schon einige Leute hier versucht, dir das näher zu bringen!

Gehört aber offensichtlich neben deinem "extremen Lifestyle" und deinem "extremen Haus" zu deiner "extremen Lebenseinstellung"!

Man man... Sachen (User) gibt's! Unglaublich! Allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne! 😁

Ich hasse es, sich für seinen Arbeitgeber schämen zu müssen!

Warum kann das jetzt nicht sachlich bleiben.?? Es ist doch lächerlich, dass solche Threads immer emotialisiert werden müssen. Und Berti, Warum holst du immer gleich zum verbalen Rundumschlag aus???? Du verurteilst Leute die deinem Tuningenthusiamus nicht teilen, im Gegenzug erwartest du Akzeptanz für Fahrzeugmodifikationen, besonders am A5. Da passt doch was gewaltig nicht zusammen. Des weiteren wurde der TS nie persönlich angegriffen, nur weil er sein A5 "modifiziert" hat. Woher nimmst du dir das Recht Berti, andere als Spießer oder Langweiler zu titulieren? Das ist unangebracht.

Ich gehe von aus, dass der TS nicht wollte, dass dieser Thread so aus dem Ruder läuft.

mep

@Audianer,
lustig das wir im gleichen Moment die ähnlichen Gedanken verfasst haben. Thanks a lot...

mep😛

es gibt ja auch leute, die finden 2 zentner frauen in engen leggings sexy. jedem tierchen sein plaisierchen!😁

Ich denke man sollte auch nicht außer acht lassen, dass zb. TE viel Zeit, Mühe, Energie und Geld in sein Fahrzeug gesteckt hat. Manche möchten halt kein Serienfahrzeug andere kein gepimptes Fahrzeug. Es hat jeder seinen Geschmack. Egal ob Mode, Einrichtung, Auto oder Frau und das ist ja auch gut so. Wenn jeder auf dasselbe Fahrzeug stehen würde, wär das ja ziemlich Sch... 😉

Vielleicht kann man ja die Emotionen etwas zurücklegen und objektiv seine Meinung mitteilen. So Sprüche wie "Ich sage ja, es wurde Zeit Audi den Rücken zu kehren" sind nicht wirklich zweck dienend. Bei BMW gibt es genauso gemotzte Fahrzeuge...

lg

Also ich finde es interessant wie hier über mein S5 nicht A5 ich bin jetzt mal prollig😉 geschrieben wird. Ich habe absolut nichts gegen Negative Beiträge nur sollten sie Sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie fallen.
Das einige User mein Auto nicht schön finden damit kann ich Leben, ich finde es immer noch Geil weil es so in der Form noch nicht gibt und ich keinen S5 von der Stange fahren wollte. Es können sich ja die Leute die nach Hamburg kommen selbst ein Bild von meinem Fahrzeug machen und dann ihre Meinung im Forum niederschreiben. Achso und für die ganzen "gegner" der Prollkarre, diese können sich das Fahrzeug dann auch im Fernsehen anschauen und zwar auf Sport1 die PS-Profis. Und da werden ganz viele PROLLkarren für Leute die spass daran haben sich etwas von der Masse abzuheben "gepimmt". Und für die User die schreiben das sie 20Zoll zu prollig finden den kann man nicht mehr helfen, was bitte schön ist daran prollig? Aber egal ich kann damit leben und werde auch damit leben. Achso und das Dach ist mit Carbonfolie bezogen! noch eine anregung zum schreiben😉

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

...Achso und das Dach ist mit Carbonfolie bezogen! noch eine anregung zum schreiben😉

also richtig stilecht wird es erst mit nem fuchschwanz und ralleystreifen. die schwänze vertreibt hier einer, glaube ich!😉

Zitat:

Also ich finde es interessant wie hier über mein S5 nicht A5 ich bin jetzt mal prollig😉 geschrieben wird. Ich habe absolut nichts gegen Negative Beiträge nur sollten sie Sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie fallen.
Das einige User mein Auto nicht schön finden damit kann ich Leben, ich finde es immer noch Geil weil es so in der Form noch nicht gibt und ich keinen S5 von der Stange fahren wollte. Es können sich ja die Leute die nach Hamburg kommen selbst ein Bild von meinem Fahrzeug machen und dann ihre Meinung im Forum niederschreiben. Achso und für die ganzen "gegner" der Prollkarre, diese können sich das Fahrzeug dann auch im Fernsehen anschauen und zwar auf Sport1 die PS-Profis. Und da werden ganz viele PROLLkarren für Leute die spass daran haben sich etwas von der Masse abzuheben "gepimmt". Und für die User die schreiben das sie 20Zoll zu prollig finden den kann man nicht mehr helfen, was bitte schön ist daran prollig? Aber egal ich kann damit leben und werde auch damit leben. Achso und das Dach ist mit Carbonfolie bezogen! noch eine anregung zum schreiben😉

Ja bist du des wahnsinns? 😁

20" sind wie ich finde einfach nur goil.

Und bei nem Auto wie dem S5 absolut sehenswert.

Carbonfolie? Was kostet sowas, nicht dass ich es selbst machen wollte, einfach nur aus Interesse.

lg

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

...Achso und das Dach ist mit Carbonfolie bezogen! noch eine anregung zum schreiben😉
also richtig stilecht wird es erst mit nem fuchschwanz und ralleystreifen. die schwänze vertreibt hier einer, glaube ich!😉

My Black Beauty ist aber ein schöner Name für Dein aussergewöhnlichen A5. Also ich kaufe 2 Fuchsschwänze wenn Du dir einen an deine Black Beauty machst.

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Warum kann das jetzt nicht sachlich bleiben.?? Es ist doch lächerlich, dass solche Threads immer emotialisiert werden müssen. Und Berti, Warum holst du immer gleich zum verbalen Rundumschlag aus???? Du verurteilst Leute die deinem Tuningenthusiamus nicht teilen, im Gegenzug erwartest du Akzeptanz für Fahrzeugmodifikationen, besonders am A5. Da passt doch was gewaltig nicht zusammen. Des weiteren wurde der TS nie persönlich angegriffen, nur weil er sein A5 "modifiziert" hat. Woher nimmst du dir das Recht Berti, andere als Spießer oder Langweiler zu titulieren? Das ist unangebracht.

Ich gehe von aus, dass der TS nicht wollte, dass dieser Thread so aus dem Ruder läuft.

mep

Moin🙂

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an und habe daher einige Beiträge aufgrund der Ausdrucksweise, sowie einige die damit in Zusammenhang standen gelöscht 🙄

Ich hoffe es geht nun sachlich und ohne Provokationen und oder Beleidigungen weiter.

Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Alles ist uns recht, solange dieser hässliche Mercedes hier verschwindet 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von -Wahnsinn-

Alles ist uns recht, solange dieser hässliche Mercedes hier verschwindet 😁😁😁😁😁

😁😁😁 -Wahnsinn- 😁