ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Mein Baby ist da :)

Mein Baby ist da :)

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 9. November 2013 um 14:49

tach zusammen...gestern ist er fast zuhause angekommen. er muss noch bis zum 30.12 im hort bleiben bis er dann nach hause darf :) anbei ein paar bilder in seinem strampler noch verpackt ;)

V40 D3 Momentum in Polar Weiß als Schaltwagen

+

Fahrerassistent-Paket

Klima-Komfortpaket

Laderaum-Paket

Licht & Style-Paket

Winter-Paket

Rückfahrkamera

Audiopaket HP

DAB+

AHK Abnehmbar

und weil ich die Schn... voll habe von dem Reifenpannenset

ein Reserverad.

20131109-121212
20131109-121231
Ähnliche Themen
14 Antworten

Gluckwunsch! Aber warum knapp 2 Monate bis zur Auslieferung? Wird das noch mal ein Vorführer oder warum muss der noch "im Hort" bleiben?

Ich würd irre werden ;)

Glückwunsch :)

... Ich antworte mal für cronkie ... Es wird ein Fahrschulwagen und der aktuelle (Vertrag) läuft erst dann aus ;)

Themenstarteram 10. November 2013 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Glückwunsch :)

... Ich antworte mal für cronkie ... Es wird ein Fahrschulwagen und der aktuelle (Vertrag) läuft erst dann aus ;)

oh danke.....genau so ist das :D

Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 20:08

SOOOOO heute war es soweit. Mein schöner V40 D3 ist nun daheim, bei mir;)

Bilder folgen die tage noch ;) VERSPROCHEN

Gluckwunsch!

Da werden sich dir Fahrschüler gleich mit freuen dürfen ;)

Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von obermuh

Gluckwunsch!

Da werden sich dir Fahrschüler gleich mit freuen dürfen ;)

aber erstmal ich.....ganz schnell 1000 km abspulen. erst dann dürfen die schüler. aber wenn ich es mal so direkt sagen darf. der S60 Motor war recht lahm. Jetzt habe ich Leistung...und der Motor Sound von dem 5 Zyl. ist....Ohrensex ;)

Zitat:

Original geschrieben von cronkie

Zitat:

Original geschrieben von obermuh

Gluckwunsch!

Da werden sich dir Fahrschüler gleich mit freuen dürfen ;)

aber erstmal ich.....ganz schnell 1000 km abspulen. erst dann dürfen die schüler. aber wenn ich es mal so direkt sagen darf. der S60 Motor war recht lahm. Jetzt habe ich Leistung...und der Motor Sound von dem 5 Zyl. ist....Ohrensex ;)

...mehr Motor und weniger Masse...= mehr Spass:)

Herzlichen Glückwunsch wie gesagt da werden deine Schüler viel spass haben.

Mein Fahrschulwagen war damals ein Golf 4 mit 100 ps das war ne Moehre. :-)

Glückwunsch :)

Glückwunsch zum schönen R Elch

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 9:51

moin..hier die bilder ;) wie ihr sehen könnt habe ich diese neue Lichtlogik. da gibt es einen Thread ja drüber.

TFL und Standlich zusammen bei der Stellung des Lichtschalter auf Automatik.

Die Alufelgen sind von meinem S60. Nur ich habe 205/55/16 Reifen montiert. dann passt es auch für den TÜV ;)

20131231-093448
20131231-093502
20131231-093526
+1

Zitat:

Original geschrieben von cronkie

moin..hier die bilder ;) wie ihr sehen könnt habe ich diese neue Lichtlogik. da gibt es einen Thread ja drüber.

TFL und Standlich zusammen bei der Stellung des Lichtschalter auf Automatik.

Die Alufelgen sind von meinem S60. Nur ich habe 205/55/16 Reifen montiert. dann passt es auch für den TÜV ;)

Mit den Fotos kommen jetzt auch die Glückwünsche :) Viel Spass mit dem "Kleinen" und gute Fahrt.

Die Oden wollte ich Anfang Jahr auch vom V60 übernehmen, aber da könnt und wollte in der CH niemand dafür gerade stehen, bei uns reicht ja nicht einmal eine ABE, jede Felge muss einzeln abgenommen werden, wenn diese nicht vom Fahrzeughersteller Typengeprüft wurde....

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Zitat:

Original geschrieben von cronkie

moin..hier die bilder ;) wie ihr sehen könnt habe ich diese neue Lichtlogik. da gibt es einen Thread ja drüber.

TFL und Standlich zusammen bei der Stellung des Lichtschalter auf Automatik.

Die Alufelgen sind von meinem S60. Nur ich habe 205/55/16 Reifen montiert. dann passt es auch für den TÜV ;)

Mit den Fotos kommen jetzt auch die Glückwünsche :) Viel Spass mit dem "Kleinen" und gute Fahrt.

Die Oden wollte ich Anfang Jahr auch vom V60 übernehmen, aber da könnt und wollte in der CH niemand dafür gerade stehen, bei uns reicht ja nicht einmal eine ABE, jede Felge muss einzeln abgenommen werden, wenn diese nicht vom Fahrzeughersteller Typengeprüft wurde....

ich lass die noch ende der woche beim tüv eintragen. ist laut tüv kein problem.

Ich denke mal dass bei 16" original Volvo Felgen sowieso keiner so genau hinsehen würde ;)

Aus Versicherungsgründen würde ich sie aber trotzdem eintragen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen