Mein Auto wird in Polen lackiert
Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen Unfall und hab kurzerhand entschlossen, wenn ich schon eine komplette Seite lackieren muss, dann kann ich auch gleich das ganze Auto lackieren...in einer NEUEN Farbe.
Durch einen Freund habe ich eine Werkstatt in Polen gefunden und werde dort den Schaden reparieren und neu lackieren. Er hat dort sein Auto nach einem Unfall komplett reparieren und lackieren lassen. Ich fand das Ergebnis sehr gelungen. Also für einen Laien wir mir sah der Lack sauber aus und auch er war sehr zufrieden.
Das Auto holen sie selbst ab und bringen es auch wieder zurück. Schonmal ein super Service, da ich eh wenig bis kaum Zeit hätte so weit zu fahren.
Ich habe mich für das Gletscherweiss entschieden und da ich ein Panoramadach habe dachte ich mir, ich lass das Dach schwarz lackieren. Hatte ich mal irgendwo gesehen, sah super aus.
Nun ist mein Auto seit 2 Wochen in Polen und soll Anfang nächster Woche fertig sein. Da bin ich echt mal gespannt. Kann es kaum abwarten
Nicht nur das mein Schaden endlich repariert ist, nein ich komme endlich von dem Grün Metallic weg.
Ich werde auf jedenfall Bilder einstellen wenn das Auto da ist.
Beste Antwort im Thema
Falls es denn wirklich zurück kommt xD
Ähnliche Themen
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDreamy
Hi smahdavi, kannst du wohl mal einen Link zu der Fa einstellen? Ich bin nämlich auch zzt auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meinen Wagen komplett lackieren zu lassen, wg mehrerer Roststellen, die bei einem 5 Jahre alten Wagen eigentlich nicht sein sollten :-(
Smartrepaire ist leider keine Option - hab mich da schon schlau gemacht...
Würd mich über eine Antwort freuen :-)
Hallo WhiteDreamy hier ist ein Link. Das ist zwar nicht die Werkstatt wo ich es gemacht habe, aber Preisleistung stimmt auch. Die Werkstatt bei der ich war hat leider keine Internetseite. Wenn du möchtest schreib mir eine Private Nachricht, dann kann ich dir gerne die Adresse und Kontaktdaten geben.
http://www.lackieren-in-polen.de/Von der oben genannten Werkstatt mit dem Internetlink habe ich auch gutes gehört, es hatte mal hier im Forum einer darüber berichtet. LG
Zitat:
Original geschrieben von smahdavi
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDreamy
Hi smahdavi, kannst du wohl mal einen Link zu der Fa einstellen? Ich bin nämlich auch zzt auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meinen Wagen komplett lackieren zu lassen, wg mehrerer Roststellen, die bei einem 5 Jahre alten Wagen eigentlich nicht sein sollten :-(
Smartrepaire ist leider keine Option - hab mich da schon schlau gemacht...
Würd mich über eine Antwort freuen :-)
Hallo WhiteDreamy hier ist ein Link. Das ist zwar nicht die Werkstatt wo ich es gemacht habe, aber Preisleistung stimmt auch. Die Werkstatt bei der ich war hat leider keine Internetseite. Wenn du möchtest schreib mir eine Private Nachricht, dann kann ich dir gerne die Adresse und Kontaktdaten geben.
http://www.lackieren-in-polen.de/
Von der oben genannten Werkstatt mit dem Internetlink habe ich auch gutes gehört, es hatte mal hier im Forum einer darüber berichtet. LG
Hallo bin grad ueber den Beitrag gestolpert, mich wwuerde die kleine Werkstatt in Polen auch interessieren , ich muesste einen 35 jahre alten MB 207 T1 schweissen lassen , Heikel Rahmen hinten Blattfederaufnahme .
Ueber eine PN mit Kontaktdaten waere ich dankbar
Gruss
Juergen
Hallo,
die Kontaktdaten der kleinen Werkstatt interessieren mich auch, kann mir jemand PN senden oder das direkt hier mal posten? Danke
Hallo,
die Kontaktdaten der kleinen Werkstatt interessieren mich auch, kann mir jemand PN senden oder das direkt hier mal posten? Danke
Ich möchte auch gerne die Daten haben. Will meinen 35i lackieren lassen...
Ich hätte gerne schwarz matt für 1000 Euro !!!
Zitat:
@patrick1977 schrieb am 26. März 2015 um 08:29:11 Uhr:
Ich hätte gerne schwarz matt für 1000 Euro!!!
Kannste haben - ein oder zwei Dosen ?

Zitat:
@BulleT4 schrieb am 25. Mai 2014 um 23:27:45 Uhr:
Ich habe gerade meinen T4 von lakiernia.rusch aus Polen zurück und bin ziemlich begeistert. Ich glaube nicht dass ich in Hamburg eine ähnlich gewissenhafte Arbeit bekommen hätte und das für ca. 40% von dem Angebot was ich hier hatte. Kann ich nur empfehlen.
Ist zwar älter, aber innerhalb weniger Stunden demontiert, entrostet, lackiert und Montiert Wahnsinn!!! An- und Abreise nicht vergessen, so'n Käse!
Hallo,
dein Auto sieht klasse aus mit der Farbe. Und wie ist es jetzt 1 1/2 Jahre später? Immer noch alles okay mit dem Lack?
Hallo, mich würde auch interessieren, ob du heute noch zufrieden bist - und natürlich würde mich die Adresse der kleinen Firma in Polen auch interessieren!
LG
Mani
Zitat:
@smahdavi schrieb am 25. September 2014 um 14:37:18 Uhr:
Zitat:
Ja das ist mir klar. In paar Jahren öffne ich nochmal den Thread und sag dann ob der Lack noch gut ist.
Immer noch zufrieden?
Stehe vor dem Dilemma: Folieren in Deutschland kostet so viel wie Lackieren in Polen. Und selbst die beste Folie hat nicht die Haltbarkeit von Lack.
Hallo, kannst Du mir sagen, wo die Werkstatt im Rhein Main Gebiet liegt und wie die Fa. firmiert ? Vilen Dank für Deine Antwort
Zitat:
@gsk1005 schrieb am 14. Mai 2016 um 15:17:28 Uhr:
Hallo, kannst Du mir sagen, wo die Werkstatt im Rhein Main Gebiet liegt und wie die Fa. firmiert ? Vilen Dank für Deine Antwort
Meinst du mich oder den User der im September 2014 seine letzte Aktivität in diesem Thread zeigte?
Ich wollte nur wissen,wo sich die deutsche Niederlassung im Rhen Neckar Raum befindet, die über einen polnischen Standort verfügt. Von wem die Antwort kommt, ist dabei nicht so wichtig. Wenn Du sie mir geben kannst, wäre das prima