Mein Auto
Der link steht ganz am schluss unter "schätzchen" 🙂
bitte um meinungen
danke
53 Antworten
Sorry, aber da sieht deiner genau so aus! 😉
Bei dir hat man ja Mühe zu erkennen dass es ein BMW ist!
Sieht ja mit dem Flügel eher nach einen Flugzeug aus 🙂
Die Front ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich denke in deinem Fall würde ein kpl. Frontubau auf E 46 Look harmonischer wirken. Wie breit sind deine Felgen. Ich würde an deiner Stelle auf Keskin KT1 in 9x16 Et 15 umrüsten. Wenn du welche brauchst meld dich.
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Sorry, aber da sieht deiner genau so aus! 😉
Bei dir hat man ja Mühe zu erkennen dass es ein BMW ist!
Sieht ja mit dem Flügel eher nach einen Flugzeug aus 🙂
😁 Neid????😁
Ähnliche Themen
@m3ver
ich hab 9x16 drauf, was sind keskin kt ? haste ein bild? und kann mir keinen umbau auf e46 front leisten ....
Nö, ganz bestimmt ned!!!*lach*!!!!!
Jetzt fehlt dir nur noch die "AIR FORCE"-Aufschrift oder am besten "LUFTHANSA"
🙂
Zitat:
Original geschrieben von hate.me
@m3ver
ich hab 9x16 drauf, was sind keskin kt ? haste ein bild? und kann mir keinen umbau auf e46 front leisten ....
eben und das sieht man ´,nicht böse gemeint aber wäre mein erster fgeanken wenn ich deinen von vorne sehe.
Zitat:
Nö, ganz bestimmt ned!!!*lach*!!!!!
Jetzt fehlt dir nur noch die "AIR FORCE"-Aufschrift oder am besten "LUFTHANSA"
🙂
Weißt bei so viel Leistung brauchst du hinten Anpressdruck damit die Kraft auch auf der Straße bleibt was man bei deinem ja nich behaupten kann!😁😁 Ich sag nur von hinten siehst du ihn meistens aber nur kurz!
Front ist gut.. habe ich auch 🙂
Felgen naja... überhaupt nicht mein Geschmack.. sind ja diese typischen E 30 Felgen.. aber wenn du bock auf die hast.. warum nicht...
böser blick auch nicht mein geschmack...
heck würde ich so leisten.. sieht gut aus...
vorne bisschen tiefer.. ist zu viel platz... aber wird schwer.. wegen der front bestimmt oder ?? ich konnte vorne auch nur 40mm tiefer machen...
nein nur wenn ich kein gle dafür habe lasse ich es ganz und mache keine halben selbst gemachten sachen. aber dir soll er gefallen also bitte
Du brauchst aber ganz schön lange bis dir was neues einfällt!
Wenn ich dieses Jahr meinen 328er habe und er fertig ist dann lach ich über solche Typen wie dich! 🙂
Ausserdem belastet mich das eh nicht, auch wenn du 500 PS hättest würd ich über dein Flugzeug lachen. Und bei dem Gewicht des Heckflügels saugt er dir ohnehin schon 50PS weg 🙂 und dann kommt der Anpressdruck noch dazu! 🙂 🙂
Hier bevor du lange suchst:
http://cms.lufthansa.com/fly/de/de/index
PS: du bist nicht der einzige der seinen Motor getunt hat 🙂
hab jetzt 50/50 tiefer, kommt jetzt fahrwerk rein, dann wird er vorne noch 10 mm tiefer, aber mehr wird wohl net mehr gehen 🙁
ich find den bösen blick sooooo hässlich! Aber gut, alles geschmacksache.
Der Rest ist absolut in ordnung.
Zitat:
Du brauchst aber ganz schön lange bis dir was neues einfällt!
Wenn ich dieses Jahr meinen 328er habe und er fertig ist dann lach ich über solche Typen wie dich! 🙂
Ausserdem belastet mich das eh nicht, auch wenn du 500 PS hättest würd ich über dein Flugzeug lachen. Und bei dem Gewicht des Heckflügels saugt er dir ohnehin schon 50PS weg und dann kommt der Anpressdruck noch dazu!
Hier bevor du lange suchst:http://cms.lufthansa.com/fly/de/de/index
PS: du bist nicht der einzige der seinen Motor getunt hat 🙂
Ich sag nur meiner - Pokalsieger
Deiner - äähmm keine Ahnung!😁