Mein Auto
Hier ein Link zu meinen auto:
http://www.pixum.de/.../?...
Bitte um Meinungen aber bitte kein lästern wie bei Manfred6f!
MFG MANE
83 Antworten
warum ist doch serie! 😁 bilder von meiner "karre" gibts erst, wenn alle umbauarbeiten fertig sind 😛
ich mein bis auf die felgen, wo ist das denn noch was besonderes? 😉
was ist denn daran große sprüche? ich stell nur keien bilder vom halbfertigen auto rein, die meisten kennen meine Karre eh 😛
Ähnliche Themen
Die Diskussion mit dir ist mir echt zu blöd 😎
Ich bin ja mal gespannt😉
Weisst du, nicht jeder hat das Geld, sein Auto auf einen Exoten umzubauen.
Und wenn ich ein Auto habe, auch wenn ich vor habe, dass er umgebaut wird, dann würde ich in der Zeit wo er noch nicht umgebaut ist und eine "richtige Serienkarre" ist (so ganz Serie ist meiner auch nicht mehr 😁 da kannst du sagen was du willst!!!) mein MAUL nicht so weit aufreissen, sondern erst mal schauen dass der eigene Umbau was gescheites wird.
Vergiss nicht alles ist eine finanzielle Sache, und wo kein Geld mehr ist, kann man auch keins mehr ausgeben.
PS: Die Schönheit eines Autos richtet sich nicht danach wie extrem er umgebaut ist, sondern wie es am Ende gelungen ist, egal ob man blos Spoiler daran gemacht hat
oder das Auto bis zur Unkenntlichkeit umgebaut hat! Und man soll ja auch noch erkennen dass es ein BMW ist 😁.
Und ich glaube da stimmt mir die Mehrheit zu!
MFG MANE😉
Nein, im Gegenteil, die Scheinwerfer sehen geil aus, aber siehst du, das war eigendlich das nächste gewesen was ich machen wollte.
aber ich hatte dann nicht mehr genügend Kohle, verstehst du?
Ich sag nur die Wahrheit.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich mach den ironie-modus mal lieber wieder aus *g*
*LÖL* mach das, ich nehme mal an, er kennt kein monsterface, sonst hätte er dich jetzt getreten 😁
ps: wenn man da oben in der leiste auf den http-knopf drückst, kannst du da zb: "mein BMW" reinbauen, und dann im Nächsten Scpritfesnter den Link einfügen, wenn du das dann in deine Signatur packst, muss der, der sich dein Auto angucken will, das nicht alles rauskopieren, nur mal so neben bei 😉
Zitat:
Original geschrieben von go_mane_go
Dann sagt halt was ein Monsterface ist!
guck mal bei ebay *g*