Mein Auto
Hallo!
Wollte mich gerade bei Volkswagen bei "Mein Auto" registrieren doch wie es aussieht haben die einen Fehler auf ihrer Webseite!
Zeigt oben links nur Null an und sonst nicht viel ;-) ..... Also momentan nix mit Anmeldung.
gruss josal
35 Antworten
Irgendwann, angeblich so ca. 2-3 Wochen nach der Produktion, siehst Du wohl auch die Fahrgestellnummer und Details (Ausstattung) zum Fahrzeug.
Das war es dann aber auch.
Grüße Björn
@Björn,
Danke, gibt es irgendwann auch Infos zu Verschiffung etc.....
Maschii
Leider nicht! Da kann dann nur der Händler helfen oder die Verkaufssteuerung in Wolfsburg.
Ok, danke Dir.....
Ähnliche Themen
..... wenn ich ehrlich bin weis ich auch nicht was das ganze soll bzw. für was es gut sein soll ;-(
Zitat:
@maschii schrieb am 15. Februar 2015 um 21:28:25 Uhr:
Was kann man eigentlich auf "Mein Auto" sehen? Momentan sehe ich in der Garage nur, das wir ein Cabrio bestellt haben...Maschii
.... eigentlich ist "mein Auto" also völlig sinnlos. Vor 20 Jahren hätte ich mich noch über einen Bildschirmschoner und einen Wallpaper gefreut, aber heute?! Ich wusste gar nicht, das es diese Dinge noch gibt....
Maschii
Ja da muss ich dir zustimmen. Im Grunde war ich damals auch sehr enttäuscht. Hatte mir da schon mehr erhofft. Und die einzigen Angaben, was das Drumherum des Autos betrifft, ist das Bestelldatum und die Fahrgestellnummer 🙁
Moin,
Kann nun die FIN meines Beetles sehen, obwohl er eigtl erst nächste Woche gebaut werden soll. Wer weiß, evtl ist er ja schon fertsch
Gruß
Tommy
Hi 🙂
Ja seit heute kann ich meine FIN auch sehen 😁 Meiner wird nächste Woche Donnerstag gebaut lt. Plan. Leider verschieben sich jetzt doch die Ankunftstermine in Emden, da die relevanten Schiffe etwas Verspätung haben. Bei mir könnte es deshalb nun doch auch eng werden mit Abholtermin KW 16 🙁
.... Ich warte auch immer noch und sitze auf heißen Kohlen 🙁 Soll mich morgen nochmalin in Wob melden.
Hi stony_silence,
hast du nicht geschrieben, deiner würde schon seit 10.02. in Emden stehen? Da müsste doch dein Händler schon längst einen Abholtermin vereinbart haben. Was meint dein Händler denn dazu?
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 24. Februar 2015 um 20:55:26 Uhr:
Hi stony_silence,hast du nicht geschrieben, deiner würde schon seit 10.02. in Emden stehen? Da müsste doch dein Händler schon längst einen Abholtermin vereinbart haben. Was meint dein Händler denn dazu?
Ich hab Montag mit Wolfsburg telefoniert und da war er noch nicht in der Terminierung 🙁 Die meinten, er müsste das aber umgehend sein und falls ich bis Mittwoch noch nichts gehört habe, sollte ich mich nochmal melden. Leider können die da nichts machen, weil das nur über den Händler geht. Ich hab ihm nochmal geschildert, dass ich mit meinem Händler ned glücklich bin, aber das ändert jetzt halt leider auch nichts. Ich hab nur Angst, dass jetzt womöglich auf der Zielgeraden noch irgendwas schiefgeht 😛
Na dann trete deinem Händler mal auf die Füße. Er muss ja den Abholtermin vereinbaren. Sonst dauert es womöglich nochmal drei Wochen...
Ich hatte das so verstanden, dass es noch nicht möglich war, einen Abholtermin auszumachen. Also auch für den Händler nicht. Morgen also nochmal hören, was Wob sagt und dann mal Dampf machen. Vom zeitlichen her ist es aber glaub noch im Rahmen, da der andere User seinen Termin am Freitag ausmachen konnte und 5 Tage vor mir bestellt hatte ...