ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Mein Auto

Mein Auto

VW Beetle 5C
Themenstarteram 8. Februar 2015 um 11:59

Hallo!

Wollte mich gerade bei Volkswagen bei "Mein Auto" registrieren doch wie es aussieht haben die einen Fehler auf ihrer Webseite!

Zeigt oben links nur Null an und sonst nicht viel ;-) ..... Also momentan nix mit Anmeldung.

gruss josal

Ähnliche Themen
35 Antworten

hallo, hab me versuachsweis bei meinauto og´meldt, de ham grod a Problem. Muaßt as späta nomoi probiern.

schene Griaß nach Obabayern

Was ist denn da los in Bayern??? Hier in Preußen funktioniert die Anmeldung... :p

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 13:53

..... Bei uns gängan hoid die Uhrn no a bisserl anders ;-)

Zitat:

@soringer schrieb am 8. Februar 2015 um 15:29:43 Uhr:

hallo, hab me versuachsweis bei meinauto og´meldt, de ham grod a Problem. Muaßt as späta nomoi probiern.

schene Griaß nach Obabayern

Zitat:

@Josal schrieb am 9. Februar 2015 um 14:53:20 Uhr:

..... Bei uns gängan hoid die Uhrn no a bisserl anders ;-)

:eek::mad::confused: Jetzt könnte man sich ja mal überlegen, warum der eine oder andere ausländische Mitbürger Probleme hat sich sich in Deutschland zu integrieren.... ;) :D

Gruss

pesbod

Tja, so sind sie eben, unser Mitbürger aus der weiß-blauen Märchenwelt... :D

lieber bairisch weiß-blau als preußisch trist-grau

:D :D :D

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 15:09

..... So Anmeldung hat jetzt auch geklappt .... alles wieder in Ordnung in weiß-blauen Himmel ;-)

Zitat:

@soringer schrieb am 9. Februar 2015 um 22:26:41 Uhr:

lieber bairisch weiß-blau als preußisch trist-grau

Der Preuße ist schlau und stellt sich eben dumm, die Bayern machens genau andersrum ^^

Themenstarteram 11. Februar 2015 um 13:50

...... OHA das ist aber gar nicht nett. ;-)

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 11. Februar 2015 um 08:37:34 Uhr:

Zitat:

@soringer schrieb am 9. Februar 2015 um 22:26:41 Uhr:

lieber bairisch weiß-blau als preußisch trist-grau

Der Preuße ist schlau und stellt sich eben dumm, die Bayern machens genau andersrum ^^

Is doch nur Spaß :D

Eins haben wir doch alle gemeinsam :)

Einen VW Beetle

...oder warten noch drauf... ;)

Themenstarteram 11. Februar 2015 um 19:30

...... und natürlich auf schönes warmes Wetter um bald offen zu fahren ;-)

Was kann man eigentlich auf "Mein Auto" sehen? Momentan sehe ich in der Garage nur, das wir ein Cabrio bestellt haben...

Maschii

Deine Antwort
Ähnliche Themen