ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein Audi TT 8J mit H&R 11x18er und 265er

Mein Audi TT 8J mit H&R 11x18er und 265er

Audi TT 8J
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 16:12

Hallo Leute, wollte mal ein Bild von meinem Audi TT rein stellen. Es sind H&R (30/30) verbaut. Felgen 9,5x18 mit 225 er vorn und 11x18 mit 265er hinten. Das schöne ist, dass mein TT keinen Hängearsch hat. Gewusst wie!! :-). Die federn sind erst einen Tag verbaut. Also werden sich noch etwas setzen.

Ciao

Sven

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2011 um 16:16

es wird Zeit das ich meinen verkaufe.....

p.s. mach mal ne Bild auf gerader Straße :)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 4. Mai 2011 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

es wird Zeit das ich meinen verkaufe.....

 

p.s. mach mal ne Bild auf gerader Straße :)

Wer will meinen haben? :D (aber der Preis muss stimmen) ;)

am 4. Mai 2011 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_TT_8J

ok, wie gewünscht!! Bild auf normalen Untergrund.

ohje..ne, ich nehme das dann lieber das Bild auf d. Wiese:D

du hast recht, jeder hat seinen geschmack. viele sagen ja auch immer über geschmack lässt sich nicht streiten... oh doch! :D

am 4. Mai 2011 um 18:46

Der TE hebt sich mit dieser Kombination immerhin vom DS und Rotor Einheitsbrei ab.:)

am 4. Mai 2011 um 18:51

bei Manta Manta und Manta, der Film hättest Du ne Hauptrolle bekommen .... aber die Neunziger sind zum Glück vorbei

Oh Jesus, weiß Deine Mutter eigentlich was du mit dem TT machst

Ich würde mir noch ein Bodykit holen:D:D:D

 

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 18:54

was für ein forum.....wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

Wir sind sowas hier nicht gewohnt :D:D

am 4. Mai 2011 um 18:56

Retro-Look, ist doch Goil...! Alles alte kommt irgendwann wieder in Mode.:eek:

am 4. Mai 2011 um 19:13

mir gefällt er auch nicht, sorry!!!

am 4. Mai 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_TT_8J

was für ein forum.....wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

womit hast du denn gerechnet? Lobhudelei? Dann hättest Du Zimmerfrei schauen sollen - oder noch besser: bewerben

just my 50 cent:

a) ich finds richtig guat!!! endlich mal was anderes als *gähn* 0815 AUDI Zubehörfelgen....;)

b) warum darf man bei 11x18 keinen eigenen thread aufmachen? da gibts ganz andere HONK-Beiträge hier

c) wer fragt warum hinten fetter als vorne, hat irgendwie die 90er verpennt. Da fuhr doch jeder aufm 2er Gti, GSI oder Calibra z.B. vorne 7,5x16", hinten 9x16" oder *sabber": 7x8 x13" mit 175/50 *geilomat*

back to the ROOTS

 

an den TE: nett wäre noch, wenn Du Deine phralerische Aussage "mein TT hat keinen Hängearsch, weil ich bin der Checker" doch hier mal erklären könntest. Lass mich raten, Sticks?

am 4. Mai 2011 um 20:35

Also ich find es sch.........öööön :D

am 4. Mai 2011 um 20:36

herrlich! jetzt auch bei "euch".

:D

;)

am 5. Mai 2011 um 5:54

Für die extreme Breite finde ich 18er zu klein, das wirkt etwas unstimmig. 19er hätte ich besser gefunden. Der Reifenüberstand und die schräge Flanke des Reifens sehen sehr gut aus. Den Unterschied vorne hinten aus optischen Gründen finde ich absolut ok. Die Tieferlegung finde ich wiederum nicht passend. Bei einer so extremen Radwahl sollte auch ein Gewindefahrwerk her und nur noch wenige cm zwischen Rad und Kotflügel verbleiben.

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Für die extreme Breite finde ich 18er zu klein, das wirkt etwas unstimmig. 19er hätte ich besser gefunden. Der Reifenüberstand und die schräge Flanke des Reifens sehen sehr gut aus. Den Unterschied vorne hinten aus optischen Gründen finde ich absolut ok. Die Tieferlegung finde ich wiederum nicht passend. Bei einer so extremen Radwahl sollte auch ein Gewindefahrwerk her und nur noch wenige cm zwischen Rad und Kotflügel verbleiben.

So muss das ausschaun ! :D

Img-8641
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein Audi TT 8J mit H&R 11x18er und 265er