ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Audi A6 Zieht nicht Richtig??????????????????????????????????????

Mein Audi A6 Zieht nicht Richtig??????????????????????????????????????

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Februar 2008 um 20:49

Hallo bitte helft mir ??????

Und zwar habe ich einen A6 TDI 2.5

Er Nicht richtig erst ab 3000 umdrehungen kommt er aber net richtig . und ab und zu will er kein gas annehmen nur ganz schlecht ,und dan brauch er wieder ein moment bis er kommt . der audi fährt so ganz gut ohne andere probleme. er zeigt keine fehler an oder sonst was , er will einfach nicht richtig beschleuningen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

MFG

Beste Antwort im Thema

Deine ?-Taste klemmt eindeutig !

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Deine ?-Taste klemmt eindeutig !

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 21:01

Super antwort Danke

Schau dier mal diesen Link an liegt nur eine Seite zurück.

http://www.motor-talk.de./.../...noch-180-eingetr-220kmh-t1735055.html

Vermutlich ist nur dein LMM defekt also keine Panik

Ach so ein Paar mehr Details zum Auto (gibt ja nicht nur eine 2.5er Version) und ne kurz Vorstellung sind immer gerne gesehen.

Also Willkommen im Forum

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 21:15

Hy Sorry ich bin so nervös weil der audi net richtig fährt sorry .

Mein Name Daniel W 24 J Mein erster Audi A 6 V6 4B bj 98

am 28. Februar 2008 um 22:22

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Deine ?-Taste klemmt eindeutig !

Zitat:

Original geschrieben von Bienemaya000

Hy Sorry ich bin so nervös weil der audi net richtig fährt sorry .

Mein Name Daniel W 24 J Mein erster Audi A 6 V6 4B bj 98

Wichtig und sinnvoll sind in diesem Zusammenhang immer genaue Angaben:

Motorkennbuchstaben (Motorkennbuchstaben; gerade beim Diesel wichtig), Automatik oder Handschaltung, km-Stand und kürzlich durchgeführte Reparaturen/ Inspektionen.

Die Vermutung, dass es der LMM ist, liegt nahe; würde sich vermutlich auch mit dem km-Stand "erhärten" lassen; mehr als 120Tkm halten die oft nicht.

am 29. Februar 2008 um 17:20

Fahrzeugdaten:A6 Avant 2,5 TDI Bj. 1998 ; km 150000

 

Hallo Leute mein Audi zieht nicht mehr und hat nur noch eine Drehzahl von 3000 Umdrehungen und die Werkstatt hat Turbolader gewechselt

Ergebniss. läuft immer noch nicht und jetzt soll der Spaß 1250€ kosten.

Hat jemand auch mal das Problem gehabt an was kann es noch liegen.

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 17:51

wow wow danke er geht wie die sau ... neuer luftmengenmesser wow

danke danke

Hallo, wie teuer war dennn der Spass mit dem Luftmengenmesser? Habe gehört die Kosten halten sich auch beim Freundlichen in grenzen?

Danke für die Info!

am 6. Oktober 2008 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Mistfrosch

Hallo, wie teuer war dennn der Spass mit dem Luftmengenmesser? Habe gehört die Kosten halten sich auch beim Freundlichen in grenzen?

Danke für die Info!

Der Spass hat nix gekostet, weil dat Ding garkeinen Luftmengenmesser hat.

=> Wat nich da is kann nich kaputt gehen und demnach, weil garnich da, auch nich ersetzt werden.

Noch eine letzte Fragen an die Damen und Herren der Zunft, kann man datt Dingen dennn selber wechseln und irgendwelchen Elektronikmist

dannach einzustellen?

Das "Ding" kann man selbst wechseln. Das Motorsteuergerät kommt damit alleine klar. Es sind keine weiteren Einstellungen nötig. Ausnahmen bestätigen die Regel:D

Morgen Mannschaft!

Ich muss jetzt hier nochmal nachbohren. Lohnt es sich nun wegen den Anschaffungskosten den LMM beim freundlichen zu tauschen oder ist es günster den gleich beim Fachhandel zu holen? Da meine letzte Reinigungsaktion nicht so erfolgreich war bräuchte ich dringend nen neuen.:o

Der Hella LMM kostet ja stattliche 170€ bei Autoteile-meile, siehe Link. Kann da mal bitte jemand kurz was zu sagen?

Klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Audi A6 Zieht nicht Richtig??????????????????????????????????????