ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Audi a6 automatik schaltet immer in den notprogramm

Mein Audi a6 automatik schaltet immer in den notprogramm

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 17:09

Hallo liebe Leute

Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem auto und zwar schaltet es sich nach einigen Metern sofort auf notprogramm und dann habe ich weder Beschleunigungskraft noch schaltet es sich unregelmäßig sobald ich beim Drehzahl über 2 bis 2.5 tausende bin nimmt er automatisch die Drehung runter unter 2000 und dann schaltet er in den nächsten Gang aber nicht sanft sondern mit einem ruck in den nächsten was könnte es sein ach und beim armaturen Anzeige leuchten alle gänge auf

Werkstatt sagte mir das luftmassenmesser defekt sei hab einen neuen gekauft aber trotzdem hatte sich nichts geändert

Würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte das Problem zu lösen ich bin dringend auf mein Auto angewiesen und kann mir derzeit keinen neuen kaufen

MfG

Tufan

Armaturen anzeige
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

 

Also ich hatte ein ähnliches Problem.

 

Es lag an dem Fahrstufensensor, der am Getriebe sitzt. Kostet ein wenig aber danach war Ruhe.

 

LG

Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann hier posten.

Themenstarteram 11. Juli 2020 um 19:53

Danke für die Antworten werde ich gleich am Montag machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Audi a6 automatik schaltet immer in den notprogramm