Mein audi a6 4f 3.0 tdi anschauen bewerten usw

Audi A6 C6/4F

hallo
hier ist mein dickerchen...
würde mich freuen paar kommentare zu hören preis leistungs verhältnis usw...veränderungen etc...

zu der ausstatung

3.0 tdi / 224ps
BJ ende 2005
85.000km
1.Hand
Phantomschwarz-perleffekt
Bi xenon
18" s line felgen(245/40 r18)
S-line paket
Sportsitze Alcantara-leder
TT + Schaltwippen am lenkrad
Sportlederlenkrad mit MFL + Schaltwippen
Bose soundsystem
Luftfahrwerk
Bordcomputer
Navi mit MMi
6-fach cd wechsler
4x el.fensterheber
Sitzheizung vorn
Pdc hinten
Abblendbarer innenspiegel
Tempomat
Regensensor
Glas-schiebedach

ich glaube ich habe jetzt alles erwähnt..
den wagen habe ich aus einen mazda händler...was schätz ihr für einen preis???

Gerne könnt ihr kommentare da lassen...
Leute aus Nürnberg und umgebung einfach melden falls ihr welche teile habt zum einbauen.. mit preise usw per pn...
Gerne würde ich auf ein s-line lenkrad umrüsten und die enrohre ...grade machen als erstes...

14 Antworten

Wozu sollen wir den Preis schätzen?

Und würdest du Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen benutzen, wären deine Anliegen leichter zu lesen.

bich blöd, kann keinen Preis sehen😕 somit auch nichts schätzen😉

...du hast ein S-Line Lenkrad!

Preis: 18.500€ (Bar auf Kralle ohne Inzahlungnahme)

Finde ihn ganz gut Preis 19.500€

Ähnliche Themen

schönes Auto und ne gute Basis um noch was dran zu verändern-was Du ja noch anscheinend vorhast!

16500€ glatt !
Mehr wär er mir persönlich nicht wert 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

16500€ glatt !
Mehr wär er mir persönlich nicht wert 🙂

Gruß

Deshalb hast du ja auch keinen 😁

naja manche aber mit ihre Preis schätzung...16500€??????
Wenn du ein unfallwagen haben willst kannst ihn ja auch holen für 16.500
Manche sollen bischen realistisch bleiben..schaut mal bei mobile die preise,informiert euch!
Ich habe 20.900€ dafür bezahlt!Finde ich persöhnlich mehr als gut für diese austattung...und das auto ist wie neu...!
Ich wollte unbedingt einen schwarzen und bei dieser austattung gab es wirklich nichts zu holen!
Immerhin habe ich noch geschaft den preis von 22.990 auf 20.900 zu senken da ich auch alles bar bezahlt habe und für rote kennzeichen habe ich auch dafür gesorgt..!

Wünsche allen wirklichen a6 fahrer einen schönen abend...

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von a6_3.0_tdi999

naja manche aber mit ihre Preis schätzung...16500€??????
Wenn du ein unfallwagen haben willst kannst ihn ja auch holen für 16.500
Manche sollen bischen realistisch bleiben..schaut mal bei mobile die preise,informiert euch!
Ich habe 20.900€ dafür bezahlt!Finde ich persöhnlich mehr als gut für diese austattung...und das auto ist wie neu...!
Ich wollte unbedingt einen schwarzen und bei dieser austattung gab es wirklich nichts zu holen!
Immerhin habe ich noch geschaft den preis von 22.990 auf 20.900 zu senken da ich auch alles bar bezahlt habe und für rote kennzeichen habe ich auch dafür gesorgt..!

Wünsche allen wirklichen a6 fahrer einen schönen abend...

Mfg

Hört sich in meinen Ohren irgendwie danach an, das da wer gelobt werden will, oder!?😁😉 Du solltest hier vielleicht die Fragen nicht so stellen, das da "solche" Antworten bei raus kommen!Aber Du bist ja auch neu hier😉 also Willkommen im Club und Gute Fahrt mit deinem Dicken!

Gruß Jabo

Ich weiß , aber ist wieder in Arbeit.

Mir wäre er nicht soviel wert, da ich auf manche Ausstattungen nicht so viel wert legen würde , wie es der TE tut.
Allein ein 3.0 TDI mit Automatik wäre für mich ein No-Go , oder eben für kleines Geld ...😉
Reichhaltig ausgestattet und in der Farbkombination schwarz/schwarz bestimmt eben die Nachfrage und das persönliche Gefallen eines Autos über dessen Preis. . .
War keines Falls anmaßend bzw beleidigend gemeint , falls es so rüber kam.
Bei Mobile finde ich einen ohne Leder in schwarz mit 70tkm für 16250€ , ebenfalls 3.0 TDI , sicherlich nicht in dem Maße ausgestattet , aber auch nicht zu mager. :-)

Gruß

3,0 TDI TT ist ein NoGo?!? Kann ich absolut nicht verstehen! Ich finds traumhaft.
Mein NoGo: Sich für 17.000€ einen absoluten Spar-A6 mit 2,0er TDI oder 2,4er kaufen. Dann das Ding pimpen bis es nicht mehr geht...20 Zoll, Spurplatten bis zum Anschlag,tiefer, S6 Stoßfänger mit LEDs,... Schöne Normalstoffsitze und kleine Klima. Bekommt man hier jetzt ja immer öfter zu sehen. GEHT GAR NICHT!

Zum Preis von über 20.000€: Ist zwar ok, doch kein Schnäppchen. Aber wenn er wirklich in einem so guten Zustand ist und die Ausstattung deinen Wünschen entspricht geht der Preis klar!
GLÜCKWUNSCH. Das Auto ist wirklich gut ausgestattet und mit dem Motor wirst du deine Freude haben!
Möglichst schnell alle Updates einspielen. MMi, Motor,...

Gruß,
plop73

Zitat:

Original geschrieben von plop73

3,0 TDI TT ist ein NoGo?!? Kann ich absolut nicht verstehen! Ich finds traumhaft.

Gruß,
plop73

Jaa, mein 2004er hat mich nach 6 Wochen stehen lassen, ebenfalls mit 60.000km von einem seriösen Vorbesitzer, Audi wollte keine Kulanz gewähren , wäre wohl meine Schuld dass sowas nicht mehr als 3 Jahre hält , also Audi und Automatik sehe ich leicht kritisch mittlerweile. Geile Kombination, für mich aber mit prägendem nachgeschmack 😉

Gruß

Trauriger Einzelfall 😉

Zitat:

Original geschrieben von plop73

Trauriger Einzelfall 😉

Ja , hoffentlich , denn ich habe wieder einen solchen im Auge.

Mindestens hat sich mein 🙂 kulant gezeigt , und mir nur 30% vom Kaufpreis abgezogen und ihn wieder mitgenommen 😉

Gruß

Deine Antwort