Mein Astra...Bilder

Opel Astra F

Hi,

da ich meinen Astra jetzt inner Garage stehen habe, dachte ich mir ich mach noch schnell ein paar Bilder und stell sie mal ins Forum. Gibt nämlich nicht viele Astra's, die keine GSi- oder Rieger Schürzen haben.

Zum Astra:

* Astra F CC Baujahr 07/95
* Farbe: Heliotrop Metallic
* Motor: X16SZ

Habe folgendes am Auto gemacht:

* FK 60/40 Fahrwerk
* FK Klarglas Rückleuchten
* MATTIG Motorhaubenverlängerung
* MATTIG M3 Spiegel Chrom
* RAID Pedalaufsätze
* IRMSCHER Frontansatz (erst auf den letzten Bildern)
* GSi Dachkantenspoiler
* GSi Schweller (noch nicht dran)
* REMUS Endschalldämpfer
* REMUS Mittelschalldämpfer
* Grill Eigenbau
* Fußraumbeleuchtung
* Felgen: ATS 6*14" (Ich weiß...nicht doll, bin Student!)
* Heckwischer entfernt

Mir fällt gerade nichts mehr ein...hab bestimmt was vergessen

Könnt ja mal eure Meinung abgeben!

MfG dailez

35 Antworten

Ja stimmt, das mit der Linienführung find ich auch. Habe dafür ein paar GSi Schweller liegen. Muss sie nur noch dran machen. Hinten dachte ich mir, ich mach die vom GSi dran, doch die ist volllackiert und vorne die nicht. Mal sehen, was sich machen lässt. An den Rückleuchten hab ich mich auch satt gesehen, allerdings ist das Einzige was mir gefällt (Schwarzen Irmscher Rückleuchten), zu selten zu bekommen und dann viel zu teuer!

ich find die irmscher vorne gut, aber da müssten nebler rein und der unlackierte teil lackiert werden, dann kommt die gut. aber ich seh das aus der caravan sicht wo alles wieder anders aussieht. man wills nicht meinen

wenn du die selben rückleuchten nimmst aber die schwarzen davon sähs geiler aus! trotzdem gut!

also ich persöhnlich würde alles in wagenfarbe machen,
sprich :M spiegel, das gitter, die rückleuchten und die stoßis auch komplett.
das mit dem doppelkamin würde ich mir auch überlegen 🙂 😉
Momsi

Ähnliche Themen

doppelkamin..das find ich toll 😁

also...die alus passen gar nicht wie ich finde...geht nich umme größe...sondern das design....und der pott naja...zu groß für son kleines auto ^^...aber ansonsten...is doch schon ok fid cich...farbe is echt geil..das stimmt

Irmscher-Front find ich geil,weil die so selten ist.Hatte ich auf meinem alten auch 😁

Rückleuchten würd ICH schöne schwarze Klargläser draufbauen und die Spiegel lieber in Wagenfarbe machen 😉

Aber die Farbe is echt cool...

ich persönlich würde auch die spiegel und die rückis weg machen, ich hab zwar jeweils das selbe verbaut, hab mich aber satt dran gesehen und finds auch nimmer schön.. ich mach in nächster zeit die gsi rückis und spiegel in wagenfarbe lackiert dran...das würde deinem auch besser stehen.. ansonsten find ich den nicht schlecht..andere felgen evtl noch...

die front ist schick, die alus sind perfekt für winterreifen und der spoiler kommt gut.
aber die mhv gefällt mir persönlich garnicht, genauso wie der grill... persönliche meinung, mir gefällt generell der vor-facelift-grill besser.
ganz schlimm sind aber diese yoghurtbecher-klarglas-rückleuchten. *brr* entweder gsi-rl oder die schicken schwarzen von MTS, alles andere sieht irgendwie bescheiden aus...
aber wie gesagt, reine persönliche meinung und geschmäcker sind ja zum glück verschieden! 😉

na gut, möchte nun mal meine meinung abgeben:

die komischen nebelscheinwerfer sind etwas gar unpassend. es gibt gewisse dinge, die können nicht passend gemacht werden. dies trifft auch die farbigen lexus rückleuchten.
den auspuff find ich aber ned weiter tragisch...

hingegen könnten die felgen etwas grösser sein, das würde sicherlich die optik um einiges verbessern...

gruss

Meinung:
(außen)
Alles zurück in den Originalzustand.

Dann 16" oder 17" Felgen drauf ...

andere Heckleuchten (dunkel!)

Und der Dachkantenspoiler muss da auch weg!

So...

Innen hab ich mir nicht mehr angeguckt😉

MfG
DerGTi

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Und der Dachkantenspoiler muss da auch weg!

Für den Astra gibt es keinen besseren Spoiler...alles Andere finde ich persönlich passt garnicht 😛

Der auspuff wäre mir in Verb. mit der Stoßstange bissel zu prollig... Rückleuchten... naja... was dunkles würde mir pers. besser gefallen aber ist ja dein Auto 😉

sonst gehts schon...

@ KamikazeAstraF

..alles andere passt nicht... ?!

Sieht ja mal so derbe übertrieben aus, wie ich finde!

Aber ich fahr den Karren ja nicht😉 Wer´s mag...

MfG

@ der gti

der dachkantenspoiler ist doch vom orig gsi bzw hat die selbe optik...was ist daran übertrieben? das sieht dezent aus... die anderen dinger ausm zubehör sind übertrieben und passen nicht zum auto...

Ja ich mags... 😁

Der Serienbürzel is schon sehr mager und diese tollen Zender-Spoiler (der Untere auf dem Bild) ist mal völlig deplatziert.

Da kann ich mir ja gleich son gruseliges Cosworth-Ding draufschnallen 😉

Deine Antwort