Mein armer 323 V6

Mazda

Als ich gestern aus so ner dummen Ausfahrt gefahren bin die durch die dumme Parkplatz anordnung bei uns kaum zu sehen ist gefahren bin ist mir ein alter opel der mich nicht sah vorne links rein gesauscht. Da er mich vorne links erwischt hat ist mein linker kotflkügel sowie motorhaube, stoßstange und mein Kühler hinüber, zudem hats noch ein bissle auf den rechten kotflügel gedrückt. Die karosserie teile sind mir wurchst die hol ich gebraucht beim Schrotthändler oder im Internet. Was mir nur ein bissle sorgen macht ist der Rahmen der ist vorne ein bischen verzogen hat da jemand eine ahnung wieviel das kosten kann wenn man den vorderen Rahmen wieder richtig zieht weil sonst alles in ordnung ist. Danke schonmal im vorraus

mfg Razorfex

15 Antworten

hi du,
ich hatte selber einen Unfall vorne...leider selber schuld.

also Rahmen ist so ne Sache, das kannst nur auf ner Richtbank machen und da wird es teuer, normal 800-1000 EURO "offiziell"... :-)

so mal ne Frage, kotflügel usw hab ich auch bekommen, aber keine einzige Motorhaube...woher hast du deine????

mfg.

Also Motorhaube habe ich im I-Net auch keine gefunden aber da wird sich eine aufm Schrottplatz finden denk mal so um die 80 € jetzt muss ich erst mal gucken vieliel das genau kosten wird wenn ich das "offiziell" ;-) machen lasse ob sich das dann im endeffect lohnt. Hab hier mal noch ein Bild von meinem armen auto

Hey, das isn V6, das zahlt sich auf jeden Fall aus! :-)

Nein aber im Ernst, wenn dir wer reingefahren ist wird das doch wohl die Versicherung machen. Und da die V6er nicht sehr häufig sind würd ich das schon machen lassen. Aber sieht echt böse aus das Foto, schlimm das schöne Auto in so einem Zustand zu sehen.

Mfg Bob

also wegen der Motorhaube...
fals du ne neue kriegst dann nimm ich die alte. kann dir für meine gebrauchen weil ich genau auf der anderen seite einen schaden habe...

mach mir eh ne Evo Lufthutze rein...

kannst dich gern mal melden...

e-mail: iag-schwede@web.de OK?

Ähnliche Themen

Herzliches Beileid!

Als es meinen armen Colt anno erwischt hat, war das damals leider nen wirtschaftlicher...
Naja, nun fahr ich nen 626. Und der bringt mich auch nomma um (verstand, Geld, schlaf....)

Was sagtn Versicherung zum Thema?

So also war jetzt gestern mal bei nem Bekannten der arbeitet als Karosseriemechaniker in nem Mazda haus, er hat gemeint das zuviel kaputt wäre als das es sich zu richten lohnt naja sag ich mal dumm gelaufen. Mit der Versicherung wirds ja leider auch nix weil ich nur teilkasko versichert bin (dafür könnt ich mir jetzt in arsch beissen keine Vollkasko gemacht zu haben *grrr*) Nunja jetzt werde ich gucken wie ich ihn los werde, entzweder verkaufe ich die teile einzeln oder ich verkauf ihn als unfallwagen für bastler. hmmm so ein scheiß

meld dich halt mal per e-mail bei mir wegen teilen usw...

iag-schwede@web.de

Wer von euch beiden war denn überhaupt Schuld? So wie Du schreibst war es doch der andere, und dann bezahlt dessen Versicherung! Andernfalls kriegst Du von Deiner Versicherung wenigstens den Glasschaden an Deinem Auto bezahlt. Wenn Du ihn echt nicht mehr herrichten willst: st die Frontlippe noch intakt? Sowas such ich nämlich.

omg, was kann man dazu nur sagen :'( SCHEISS OPEL!!!!

man hat mich trotzdem beschuldigt weil ich ja aus der Ausfahrt gefahren bin und somit die Vorfahrt nicht beachtet habe. Man ich hab jetzt seit 1 monat das Auto da werd ich garantiert nicht so dumm sein jemand die Vorfahrt zu nehmen. Naja auf jeden fall kann ich den anderen nicht beschuldigen weil ihn keine Schuld trifft. Schuld ist die Stadt das man da so besch.. parken darf.

naja, vorsichtiges Vortasten aus einer Ausfahrt oder Parklücke ist ja erlaubt wenn man nix sieht.
Vielleicht hat dein Unfallgegner doch eine Teilschuld, auch wenn er Vorfahrt hatte.

MANN, DAS ISN V6!!!! So ein gutes Auto findest nie wieder :-)!

Schade dass ich momentan kein Geld hab, sonst hätt ich ihn genommen und mir daraus einen intakten V6 gemacht. Geht Motor und noch. Mensch das wär ein geiles Projekt!

jo Motor funktioniert noch aber da es schonmal ein unfall wagen war und das genau an der selben stelle wird bissle problematisch mit reparieren wegen der Materialermüdung (verstehst bestimmt wie ich das mein :-) ) Naja bin grad auf der Suche nach einem neuen V6 aber wie du bereits sagst ist es wahnsinnig schwer einen zu finden. Die meisten sind oben im norden. Hab einen ziemlich guten V6 GT gefunden aber der steht in Berlin 850 km von mir weg *heul* naja vieleicht find ich in den kommenden MOnaten wieder einen und der wird sofort Vollkasko versichert

Yo Mann, echt scheisse gelaufen für dich! Wünsch dir viel Glück dabei! 323F BA V6 rocks! Ich hab leider nur einen 1.5er. Aber das wär wirklich geil einen 1.5er auf einen V6 umzubauen. Auch wenns viel Aufwand wäre. Mich würds auch extrem reizen die Scheibenbremsen des V6 hinten statt meinen Trommeln einzubauen. Leider hab ich als Student die Kohle nicht dafür!
Wie gesagt, viel Glück bei der Suche!

Deine Antwort