ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein altes Auto wieder finden

Mein altes Auto wieder finden

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. September 2023 um 19:14

Hallo.

Ich möchte gerne mein Auto das ich 2006 verkauft Habe wieder finden um es wenn möglich zurück zu kaufen.

Der dem ich das verkauft habe hat es schon weiter verkauft und hat kein Kaufvertrag mehr und kann sich nicht erinnern an wem er es weiter verkauft hat.

Das Auto ist Techno violet war voll ausgestattet und hat Bi Color Leder sitze sehr selten.

Die Fahrgestellnummer habe ich.

Kann mir jemand weiter Helfern ?

Danke schon mal im Voraus

E36 320i Cabrio in Techno Violett
Ähnliche Themen
23 Antworten

Da will wohl jemand seine alte liebe zurück...

Ich denke das zuviel Zeit vergangen ist und wenn du Pech hast wurde das Ding dreimal weiterverkauft oder geschlachtet.

Was war denn so besonders an dem ??

Vielleicht doch besser einen anderen E36 kaufen ??

Themenstarteram 5. September 2023 um 10:28

Ja genau meine alte Liebe hätte ich gerne zurück ??Deswegen meine Frage ob man es mit der Fahrgestellnummer wieder finden kann ??

Bin schon seit 1 1/2 Jahren auf der Suche nach einem anderen E36 Cabrio 320i oder 328i.

Muss aber ein originales M Packet sein mit Kopfstützen hinten muss Facelift sein großen boardcomputer M Spiegel M Lenkrad und humane Laufleistung und guterhaltenen muss er sein.

Und das alles hatte mein Alter !!

Damals.

Klar könnte man das über die VIN finden, nur wirst du die Anfrage wohl kaum vom KBA beantwortet bekommen.

Ginge auch nur wenn er noch angemeldet wäre.

Sonst wüsste ich keinen Weg außer durch Zufall über VIN und Websuche den zu finden.

 

Vielleicht wenn man was fingiert bekommt man über den HV Versichertenbund ne Auskunft. Halte ich aber auch für schwierig. Aber ohne KZ wird das da nix.

Zitat:

@Kayserili schrieb am 5. September 2023 um 12:28:22 Uhr:

Ja genau meine alte Liebe hätte ich gerne zurück ??Deswegen meine Frage ob man es mit der Fahrgestellnummer wieder finden kann ??

Bin schon seit 1 1/2 Jahren auf der Suche nach einem anderen E36 Cabrio 320i oder 328i.

Muss aber ein originales M Packet sein mit Kopfstützen hinten muss Facelift sein großen boardcomputer M Spiegel M Lenkrad und humane Laufleistung und guterhaltenen muss er sein.

Und das alles hatte mein Alter !!

Das sind keine hocherwarteten Kriterien, aber unter 15k wird das eher nichts, wenn es ein 328i sein muss.

Themenstarteram 5. September 2023 um 13:06

Zitat:

@patnic03 schrieb am 5. September 2023 um 13:37:44 Uhr:

Zitat:

@Kayserili schrieb am 5. September 2023 um 12:28:22 Uhr:

Ja genau meine alte Liebe hätte ich gerne zurück ??Deswegen meine Frage ob man es mit der Fahrgestellnummer wieder finden kann ??

Bin schon seit 1 1/2 Jahren auf der Suche nach einem anderen E36 Cabrio 320i oder 328i.

Muss aber ein originales M Packet sein mit Kopfstützen hinten muss Facelift sein großen boardcomputer M Spiegel M Lenkrad und humane Laufleistung und guterhaltenen muss er sein.

Und das alles hatte mein Alter !!

Das sind keine hocherwarteten Kriterien, aber unter 15k wird das eher nichts, wenn es ein 328i sein muss.

Dann finde mir mal bitte einen mit einer passenden Farbe kann auch ein 320i sein.

Mittlerweile muss man schon Deutschlandweit suchen und Abstriche bei der Ausstattung machen.

Außer man ist bereit den Liebhaberpreis ohne wenn und aber zu bezahlen dann findet sich ganz sicher ein Top Cabrio.

Wieviel Geld steht denn zur Verfügung?

Themenstarteram 5. September 2023 um 13:57

Zitat:

@isi-e36 schrieb am 5. September 2023 um 15:55:44 Uhr:

Mittlerweile muss man schon Deutschlandweit suchen und Abstriche bei der Ausstattung machen.

Außer man ist bereit den Liebhaberpreis ohne wenn und aber zu bezahlen dann findet sich ganz sicher ein Top Cabrio.

Wieviel Geld steht denn zur Verfügung?

Also ich gucke Deutschland weit.

Maximum 18k

Dann muss der aber auch perfekt sein.

Für 18T sollte sich ein guter finden. Vielleicht nicht deine Traumfarbe aber technisch im super Zustand mit guter Ausstattung. Viel Erfolg.

Fuer 18k holst dir in der schweiz einen m3

In der Schweiz sind die Fahrzeuge teurer als bei uns und bei uns kostet ein guter M schon 25-30k

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein altes Auto wieder finden