Mein ABT Umbau
So, erste Tuning-Stufe abgeschlossen 🙂
Was wurde geändert:
- ABT - Seitenschweller
- ABT - Heckschürzen-Set mit Kontrastlackierung
- ABT - ESD (Sebring)
- ABT - Heckfügel
- ABT - Leistungssteigerung Stufe 1 auf 240 PS mit 330 NM
Was noch kommt:
- Felgen Brock B21 in 9 x 20"
- Federn Eibach 25/20mm
Hab ihn heute abgeholt und bin absolut begeistert! Schaut super genial aus!
Hier mal die ersten Bilder die ich eben schnell mit dem Handy geknipst habe 😁
Seite
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hätte mir Zeit gelassen bis die Felgen da sind. So siehts echt nicht schick aus... wobei ich von dem ABT-Krempel eh kaum was halte 🙁Aber auf die Felgen bin ich gespannt.
Nunja, die Felgen hab ich schon vor 1nem Monat bestellt. Da die aber diese Saison nicht mehr geliefert werden hab ich eben das ABT tuning vor gezogen, so kann ich die nächste Saison mit dem fertigen Wagen beginnen und muss nicht wieder mit Umbauarbeiten anfangen.
Natürlich sieht es jetzt etwas komisch aus mit den 16" 🙂
Und mir gefallen die ABT-Teile sau gut, ich steh dafür nicht auf original 😛
@E12-...
Du musst Deinen Nick ändern 😁
Schöner Wagen (bis auf die Felgen), aber das wird ja auch noch 😉
MFG
auf den bildern schaut das abt kit etwas übertrieben aus, das täuscht aber etwas, habs mal in natura gesehen da ist das lange nicht so schlimm....
die 20zoll felgen hätten mich aber mehr interessiert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
habs mal in natura gesehen da ist das lange nicht so schlimm....
Nett formuliert 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
hab die 0,00 EUR Felgen mit Absicht so bestellt, da ich von Anfang an auf 20" wollte. Allerdings kann Brock die 20" erst im Februar liefern 😠Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Naja die Felgen sind ja mal dr Knaller!!! ;-) Aber haste ja vor zu ändern! Sieht alles in allem Gut aus, aber denke ohne die Pommestheke hinten säh es noch besser aus.....sportlicher!
Sag mal, wie zufrieden biste mit dem Motortuning?
Gruß
Leistungsmäßig bin ich begeistert, bin allerdings noch nicht schneller als 140 gefahren, da soviel Verkehr auf der AB war. Aber Beschleunigung so in der Stadt oder Bundesstraße ist super. Bei den kleinen Rädern kriegt sich allerding die ESP-Lampe beim "sportlichen" Losfahren nicht mehr ein 😁
Hatte vorher nen MR2 turbo mit ca. 280 PS, da hatte mir beim TT, vorallem ab 200 km/h, einfach was gefehlt. Bin mal gespannt was sich so beschleunigungsmäßig ab 200 getan hat 😎
Hallo ein freundliches Servus
Seit Mai, ABT - Leistungssteigerung Stufe 1 auf 240 PS mit 330 NM
Eins kann ich behaupten, zieht im 6 Gang ab 160 km/h voll durch bis über 250 km/h. Der 3,2 hat da etwas Probleme.
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.
Gruß aus HerbyTT
Zitat:
Original geschrieben von godam
auf den bildern schaut das abt kit etwas übertrieben aus, das täuscht aber etwas, habs mal in natura gesehen da ist das lange nicht so schlimm....die 20zoll felgen hätten mich aber mehr interessiert ;-)
ja, der Fokus beim fotografieren lag ja auf den ABT Teilen, da ich die ja zeigen will.
Aber es liegt auch stark an der Farbe, die hatten nen schwarzen ABT dort, das hat die ganzen Konturen der Seitenschweller optisch verschwinden lassen. Aber darum hab ich den TT auch nicht in schwarz gekauft 😁
Verdammt kleine Felgen. Für meinen Geschmack viel zu klein! Oder sind das etwa Winterreifen? Naja aber sonst wunderbares Auto. Wünsch dir noch viel Spass damit.
P.S. Sollten das die Standard Felgen sein, da gibts bestimmt auch noch was schönes bei ABT nur so als Tipp 😉
Manchmal wäre es hilfreich, einen Thread durchzulesen bevor man seinen Senf dazugibt... 🙄
@BenzT245
wie ich schon geschrieben habe, sind die 20" schon seit nem Monat bestellt.
@HerbyTT
THX für die Info, da freu ich mich doch schon aufs nächste WE 😁