Mein A6 mit 20" S8 Felgen !
Hi, habe seit gestern meine neuen 20" S8 Felgen drauf.
255/35/20 mit Dunlop Sport Max und Reifengas.
Reifen bzw. Felgen passen perfekt ohne arbeiten am Kotflügel. Tieferlegung ist S-line 30mm Quattro Fahrwerk.
Komfort kaum schlechter als mit den 245/45/18 S-line Felgen !
Bild siehe post unten !
Mehr Bilder auf Anfrage !
MFG
MatzeHH
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eL FuRoR
hi matze. schicke felgen hast du da...passen richtig gut zum a6
gehört dir zufällig die firma gtg - global trade germany??
guck mal hier ist das selbe foto...oder deine felgen sind so schick, dass sie sich zum werbung machen eignen 🙂
Hi, nein gehört mir nicht ! Ich habe der Firma aber ein Bild zur Verfügung gestellt weil meiner so gut aussieht wollten die gerne eins haben 😁
Gruß
MatzeHH
Hallo Matze!
Ich habe gestern zugeschlagen und mir jetzt doch noch andere geholt zwar auch sline 9 Speichen aber in den maßen 265/30/20. Dienstag hol ich Sie ab! Die sind wohl schon Poliert!
Da wird der Peter dann naß in der Hose! Grins!
Ich mach dann Fotos! Bis dann.
MfG Peter
Zitat:
Original geschrieben von kawapedel
Hallo Matze!
Ich habe gestern zugeschlagen und mir jetzt doch noch andere geholt zwar auch sline 9 Speichen aber in den maßen 265/30/20. Dienstag hol ich Sie ab! Die sind wohl schon Poliert!
Da wird der Peter dann naß in der Hose! Grins!
Ich mach dann Fotos! Bis dann.MfG Peter
Hi Peter,
wow das ging ja schnell 😁
Hast du das S-line Fahrwerk mit 30mm oder welche Tieferlegung ?
Bin ja jetzt schon auf Bilder gespannt !
Gruß
MatzeHH
Hallo!
Ich habe das mit 30mm.
MfG Peter
Ähnliche Themen
Das wird bestimmt ganz schön hart! Grins!
Aber da ich das Auto nur Privat nutze und eh wenig zeit habe zum fahren, denke ich das es geht! Ich glaube wenn ich jeden tag damit fahren müßte hätte ich das nicht gemacht, da sin die 18" die ich jetzt haben genau richtig!
MfG Peter
Hi Peter,
warum nimmst du nicht 255/35/20 ??
Das geht auch und der Komfort ist merkbar besser !
Der Komfort ( wenn man es so nennen kann ) ist wie schonmal geschrieben nicht viel anders al mit meinen 245/45/18. Sicherleich härter aber nicht so hart wie erwartet.
Reifengas kann ich nur empfehlen.
Bringt einiges !
MFG
MatzeHH
Hallo!
Weil ich nicht wußte das es auch die 265 gibt und die auch ohne weiteres passen. Ich kann mir aber nicht erklären was an Reifengas besser ist! Kannst Du mir das kurz erklären? Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!
MfG Peter
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
Reifengas kann ich nur empfehlen.
Bringt einiges !
Oh, bitte, nicht diese Diskussion nochmal und nochmal. Nur soviel: Riefengas ist 100% Stickstoff, normale Füllung ~80% Stickstoff. Den Rest soll sich bitte jeder selbst denken oder die Sucfunktion nutzen...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Oh, bitte, nicht diese Diskussion nochmal und nochmal. Nur soviel: Riefengas ist 100% Stickstoff, normale Füllung ~80% Stickstoff. Den Rest soll sich bitte jeder selbst denken oder die Sucfunktion nutzen...
Hi, wiso Diskussion ?
ich kann es nur empfehlen, da muß man nicht drüber diskutieren !
Der Reifen verliert außerdem so gut wie kein Druck !
MFG
MatzeHH
Klick. Mehr sog i ned.
Ich hab auch 20 Zoll, finde die Größe steht dem A6 sehr gut, füllt die Radhäuser vernünftig ohne zu prollig zu wirken.
Prollig ergibt sich ja nicht allein aus der Felgengröße. 20 Zoll generell für A6 ist schon fein, besonders die S-Liner, Tiefbett-Keskin o.ä. sehen selbst in 18 Zoll prollig aus. Meine Meinung.
Wenn schon das Thema "prollig" gefallen ist: Was zum T$%fel ist das für ein pr...iger Frontspoiler?!? Eine Vergewaltigung der Form. Sorry. Nochmals meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Prollig ergibt sich ja nicht allein aus der Felgengröße. 20 Zoll generell für A6 ist schon fein, besonders die S-Liner, Tiefbett-Keskin o.ä. sehen selbst in 18 Zoll prollig aus. Meine Meinung.
Wenn schon das Thema "prollig" gefallen ist: Was zum T$%fel ist das für ein pr...iger Frontspoiler?!? Eine Vergewaltigung der Form. Sorry. Nochmals meine Meinung.
Sorry, aber das muß ich auch sagen. Der Spoiler ist wirklich kein Stück passend zur Optik des Wagens. Diese Spoiler sehe ich oft bei alten Calibra`s oder Golf`s.
Muß da leider pB.joker zustimmen.
Aber solange es dir gefällt ! 😁
Gruß MatzeHH
So, da ich einige Anfragen hatte hier nochmal das Bild meines A6 in voller Poster Auflösung von 2560x1920 ! 😁
http://rapidshare.de/files/31052244/A6_S8_20ZOLL.JPG
MFG
MatzeHH
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
So, da ich einige Anfragen hatte hier nochmal das Bild meines A6 in voller Poster Auflösung von 2560x1920 ! 😁
http://rapidshare.de/files/31052244/A6_S8_20ZOLL.JPG
Download-Linit bereits ausgeschöpft, vielleicht nochmal
hieruploaden...