Mein A6 mit 20" S8 Felgen !

Audi A6 C6/4F

Hi, habe seit gestern meine neuen 20" S8 Felgen drauf.
255/35/20 mit Dunlop Sport Max und Reifengas.

Reifen bzw. Felgen passen perfekt ohne arbeiten am Kotflügel. Tieferlegung ist S-line 30mm Quattro Fahrwerk.

Komfort kaum schlechter als mit den 245/45/18 S-line Felgen !

Bild siehe post unten !

Mehr Bilder auf Anfrage !

MFG

MatzeHH

61 Antworten

Naja geht mit den Bremsscheiben ! Sind ja 17" wegen S-line Paket :-)

MatzeHH

wahnsinn wie riesig der A6 ist, deine 20" sehen noch nicht mal zu gross aus, eigentlich genau richtig !

Hallo!

Die sehen ja wohl sehr geil aus! Ich spiele auch schon mit dem gedanken mir 20" zu holen! aber jetzt vom Winter nicht mehr! Und außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir in ca. 6 Monaten den Q7 zu holen und darum lohnt sich das nicht so wirklich! Aber das ist auf jeden fall ein hingucker!
Ich freu mich für Dich! Pass auf die Bordsteine auf! Grins!

MfG Peter

Zitat:

Original geschrieben von kawapedel

Hallo!

Die sehen ja wohl sehr geil aus! Ich spiele auch schon mit dem gedanken mir 20" zu holen! aber jetzt vom Winter nicht mehr! Und außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir in ca. 6 Monaten den Q7 zu holen und darum lohnt sich das nicht so wirklich! Aber das ist auf jeden fall ein hingucker!
Ich freu mich für Dich! Pass auf die Bordsteine auf! Grins!

MfG Peter

Hi Peter,

Ja der Bordstein... ein leidiges Thema. Ist aber dank der Felgenschutzkante kein Thema ! Klarw enn man voll gegenknallt bringt das nichts aber für einen leichtes berühren schon ! Auch Waschstraße kein Problem mit den Felgen !

MFG

MatzeHH

Ähnliche Themen

Hi Matze,

Ich finde auch, dass deine Felgen super zum A6 passen! Mich würde mal interessieren, in wie Fern dir die Felgenschutzkante was bringt / wie sie Kratzer verhindert? Ein Freund von mir macht wegen seiner Felgen fast immer einen Krichtanz wenn er am Bordstein einparkt, machmal kann ich mir da auch das Lachen nicht verkneifen 😁 Dein Schutz scheint dem ja ein wenig entgegenzuwirken.

Zitat:

Original geschrieben von T_Meister

Hi Matze,

Ich finde auch, dass deine Felgen super zum A6 passen! Mich würde mal interessieren, in wie Fern dir die Felgenschutzkante was bringt / wie sie Kratzer verhindert? Ein Freund von mir macht wegen seiner Felgen fast immer einen Krichtanz wenn er am Bordstein einparkt, machmal kann ich mir da auch das Lachen nicht verkneifen 😁 Dein Schutz scheint dem ja ein wenig entgegenzuwirken.

Hi, ja der Schutz ist wirklich gut. Ich werde morgen mal ein Bild posten ! Das es eine Felgenschutzkante gibt war für entscheidend.

MFG

MatzeHH

Bringt echt was so eine Schutzkante, aber trotzdem sollte der rechte Spiegel beim rückwärts einparken eher den Bordstein zeigen

Moin,

so war schon Fleißig und hab mal ein paar Bilder der Reifenschutzkante gemacht. Ich denke auf den Bildern kann man gut erkennen das der Reifen ca. 1cm über der Felge sitzt !

http://rapidshare.de/files/30681334/Felgenschutzkante20Zoll.JPG

MFG

MatzeHH

So Matze HH!

Jetzt hast dus geschafft! Ich bin grad dabei mir Felgen zu kaufen (s-line 255/35/20). Das ist jetzt Deine schuld! Hab ich zumindest meiner Freundin gesagt! Also wenn Sie sich meldet, weißt Du warum! Mega Grins! Es sind die Orginal 9 Speichen Felgen von Audi. Ich habe vor die noch Polieren zu lassen! Ich mach dann Fotos! (freu)

mfg Peter

Zitat:

So Matze HH!

Jetzt hast dus geschafft! Ich bin grad dabei mir Felgen zu kaufen (s-line 255/35/20). Das ist jetzt Deine schuld! Hab ich zumindest meiner Freundin gesagt! Also wenn Sie sich meldet, weißt Du warum! Mega Grins! Es sind die Orginal 9 Speichen Felgen von Audi. Ich habe vor die noch Polieren zu lassen! Ich mach dann Fotos! (freu)

mfg Peter

wir hatten ja die Frage auf Seite 1 schon mal ( leider unbeantwortet ), gibt es Probleme bei der TÜV-Eintragung oder von Audi bezüglich der Reifengröße??

Vielen Dank im voraus.

Bis Danny denn

Zitat:

So Matze HH!

mfg Peter

Hi. Peter !

Oh da muß ich mich jetzt ja auf eine Frau gefasst sein die wild umherläuft 🙂
Das kenn ich von meiner auch. Hab Ihr nichts erzählt solange ich die Felgen nicht hatte 🙂
Na dann bin ich ja auch mal sehr gespannt auf die Bilder. Freu mich für dich !

@ day2704
Kein Problem seitens Händler und Audi. Original Felgen paßt und keine Eintragung nötig !

MFG

MatzeHH

Hat von euch jemand ne übersicht welche Rad-Reifen-Kombinationen man oberhalb von 18" mit 245ern problemlos auf nen A6 3,2 draufbekommt ohne das man probleme mit TÜV etc. bekommt ?

Plane auch meinen Dicken mit 19 oder 20" Rädern auszustatten...

20 Zoll A6

Hallo kannst du mir Fotos von deinen A6 mit 20 Zöller zusenden ?
Hast du auch noch Unterlagen von der Eintragung der Felgen, da ich mir auf meinen A6 auch welche montieren werde.

Gruss

Hi, Bild siehe erste Seite !
Eintragung nicht vorhanden da Original Audi Felgen !

MatzeHH

hi matze. schicke felgen hast du da...passen richtig gut zum a6

gehört dir zufällig die firma gtg - global trade germany??

guck mal hier ist das selbe foto...oder deine felgen sind so schick, dass sie sich zum werbung machen eignen 🙂

S8 Felgen

Deine Antwort