Mein A6 in gelb ?llackieren lassen?

Audi A6 C5/4B

Moin Moin aus der schönen Pfalz,

Bei mir hat sich eine Idee festgesetzt im Kopf, und zwar wollte ich ja ursprünglich, als ich auf der Suche nach nem neuen Auto war, den S4 Avant (2000,2.7T) in gelb, war aber damals sehr schwierig zu finden im guten Zustand etc.

Nun besitze ich den A6 Avant 2.7T (2003) und müsste demnächst wahrscheinlich eh einige Teile lackieren lassen ( Stossstange hinten, Heckklappe hinten, Tür hinten rechts, evtl der Kotflügel hinten links)

Da ich das S4-gelb einfach nur megageil find spiele ich mit dem Gedanken meinen Dicken auch in diesem Ton lackieren zu lassen....

Hat das irgendwer schonmal gemacht? Was meint ihr allgemein könnte das zum A6 passen?

Was würde das grob kosten?

Habt ihr ihr Bilder von gelben A6 4B´s? Egal welches Gelb nur mal zum anschauen...

Der A6 hat 18Zoll Felgen, ein Bilstein Fahrwerk und soll noch mit dem RS-Grill sowie den S-Türleisten verschönert werden, Bilder stelle ich bei Bedarf rein....

118 Antworten

Von hinten heranrauschen😁.

Bitte nicht so schnelle is wegen dem Lenkradveriss, nach dem sie dich erkannt hat,und Tom kriegt das grosse flattern.😁

😁  Herrlich  😁

du findest ihn immer wieder auf den großen Parkplätzen ...ohne dir die blöden A3 oder B4 Schilder merken zu müssen 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Stimmt und nen TFL brauche ich auch nicht😁.

Ich muss sagen für meinen Geschmack ist das Gelb einen Tick zu hell geraten. Etwas dunkler und er wäre perfekt. 🙂

zu hell ?...awa 🙂. Schau mal auf Seite eins des threads und schau dir mein ehemaligen an 😁...der war hell.

hey...himbeersahneschnitte, wann folierst du deine Agusta um ? Mein Vorschlag wäre Kermit-Grün 😁

Ich finde ein sattes metallic-orange viel dezenter 😁 😁

Das Bike lasse ich so.
Passt in silber prima.

@willy, die Zeiten sind jetzt vorbei. Dezent war einmal.😁
Ich habe mir deine Fotos sehr oft angeschaut, weil ich auch erst orange nehmen wollte.
Und dann dachte ich mir so, orange gibts schon, weiß oder gelb bleibt nur noch übrig und gelb ist es geworden.

...womit ich dann jetzt wohl doch bei meinem goodwoogrün bleiben werde.
gelb und oranje haben wir hier schon, weiß gefällt mir persönlich nicht und sonst fällt mir für den dicken keine farbe ein, die ich mag und die zu ihm passen würde.

Ich finde das Grün auch geil, wenn die Sonne drauf scheint.

Richtig, ein metallic-grün kommt auch in Frage, aber das probier ich dann eher an meinem Zweitwagen 🙂

Das Grün hat in der Sonne so eine Farbtiefe, Hammer.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Das Grün hat in der Sonne so eine Farbtiefe, Hammer.

jaja,ist schon nicht schlecht. wobei mir schollis farbton noch besser gefällt als meiner,weil der noch mehr tiefe hat.

Deine Antwort