ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein A5 Sportback 2.0 TFSI + Bilder

Mein A5 Sportback 2.0 TFSI + Bilder

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 18:51

Hallo,

habe am 27.11.09 bestellt, und seit zwei Tagen steht er nun beim Händler.

War heute kurz da um noch einige Formalitäten für die Zulassung zu erledigen.Nächste Woche wird er zugelassen, weiss nur noch nicht wann ich ihn abhole, denke mal vor Freitag wird es nicht klappen.

Naja, jetzt hab ich schon so lange gewartet, auf ein Paar Tage kommt es auch nicht mehr darauf an.

 

P.S. Bessere Bilder folgen .

05022010-004
05022010-001
05022010-002
+1
Beste Antwort im Thema

übrigens, hatten wir nicht einen schönen SAMMELTHREAD für diese präsentation??

ich glaube ich setze ich euch alle auf die IGNORE liste nur mal vorsichtshalber:D:D:D:D

jetzt aber ***DUCK UND WEG:D:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Junge, junge,.... da wohne ich schon in einem kleinen Kaff und jetzt fahren hier auch schon zwei andere Sportback rum. :( Definitv zwei zu viel! :D

Einer ist weiß, der andere auch in diesem dunkelblau.... und auch wenn ich der einzige hier sein sollte: Ich finde die Farbe nicht soooo doll.... Geschmackssache.

Grüße,

Frank

:) Bist nicht der einzigste...

Finde sie gut. Für Personen über 60 ;)

Dann muss ich den Wagen wohl noch gute 25 Jahre fahren damit die Aussenwirkung mit der Realität übereinstimmt:)

 

Das wer sich den Sportback in einem gänzlich anderen Farbton bestellt andere Präferenzen hat versteht sich eigentlich von selbst und ist auch in Ordnung.

 

Ibisweiss wirkt meiner Ansicht nach generell ausladend auf die Form und steht daher schnittigen Modellen wie TT, R8 oder A5 Coupe gut, aber weniger der Sportback-Karosserie, die serienmässig mit Glanzpaket und Chromleisten kommt und im Vergleich zum Coupe ohnehin schon ausladend erscheint. Ist natürlich Geschmacksache und wie gesagt sieht der Sportback eigentlich immer gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein A5 Sportback 2.0 TFSI + Bilder