ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein A5 Sportback 2.0 TFSI + Bilder

Mein A5 Sportback 2.0 TFSI + Bilder

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 17:51

Hallo,

habe am 27.11.09 bestellt, und seit zwei Tagen steht er nun beim Händler.

War heute kurz da um noch einige Formalitäten für die Zulassung zu erledigen.Nächste Woche wird er zugelassen, weiss nur noch nicht wann ich ihn abhole, denke mal vor Freitag wird es nicht klappen.

Naja, jetzt hab ich schon so lange gewartet, auf ein Paar Tage kommt es auch nicht mehr darauf an.

 

P.S. Bessere Bilder folgen .

05022010-004
05022010-001
05022010-002
+1
Beste Antwort im Thema

übrigens, hatten wir nicht einen schönen SAMMELTHREAD für diese präsentation??

ich glaube ich setze ich euch alle auf die IGNORE liste nur mal vorsichtshalber:D:D:D:D

jetzt aber ***DUCK UND WEG:D:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Februar 2010 um 18:04

Puh......:(....... na da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir. Bin froh, dass es bei mir nur noch Kleinigkeiten sind.:D

tolles Auto hast du, mal abgesehen von den Felgen. Und mach da bitte keine Bastelbutze a la 3er BMW mit Folien usw. draus :) Was ist das für eine Farbe?? Habe erst auf Schwarz getippt, aber der schimmer so leicht bläulich. Kannst du nochmal deine Konfiguration posten??

am 5. Februar 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

tolles Auto hast du, mal abgesehen von den Felgen. Und mach da bitte keine Bastelbutze a la 3er BMW mit Folien usw. draus :) Was ist das für eine Farbe?? Habe erst auf Schwarz getippt, aber der schimmer so leicht bläulich. Kannst du nochmal deine Konfiguration posten??

müsste Tiefseeblau sein, eine wunderschöne Farbe ;)

am 5. Februar 2010 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

tolles Auto hast du, mal abgesehen von den Felgen. Und mach da bitte keine Bastelbutze a la 3er BMW mit Folien usw. draus :) :)

Was soll das denn heissen...

*mal mit dem Zeigefinger wink****...:cool::cool::)

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

tolles Auto hast du, mal abgesehen von den Felgen. Und mach da bitte keine Bastelbutze a la 3er BMW mit Folien usw. draus :) :)

Was soll das denn heissen...

*mal mit dem Zeigefinger wink****...:cool::cool::)

ach herje, ich treffe aber auch jedes Fettnäpfchen mit doppelter Mopsgeschwindigkeit :D :D

*duck und weg*

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 19:18

Hi,

ja, das ist Tiefseeblau.

Auf den Bildern ist die Winterbereifung zu sehen, für Winterräder kann man es lassen, finde ich.

Im April kommen dann andere Felgen drauf ( 18 oder 19 Zoll ), weiss nur noch nicht welche. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

Tiefer muss er auf alle Fälle auch noch - ca. 25 oder 30 mm, mal sehen.

Die Chromkappen für den Auspuff liegen auch schon zu Hause herum.

Innenausstattung ist: Leder/Alcantara schwarz mit Sportsitzen, MMI Navi, farbiges FIS, Multifunktionslenkrad, Audi Sound System und noch einige nette Kleinigkeiten.

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

 

Was soll das denn heissen...

*mal mit dem Zeigefinger wink****...:cool::cool::)

ach herje, ich treffe aber auch jedes Fettnäpfchen mit doppelter Mopsgeschwindigkeit :D :D

*duck und weg*

Bloß nicht auf die IGNORE liste "auch duck und weg"

ne, spässle gmacht!

übrigens, Airtrafficcontroller (spitzname traffic:D)

machst du auf deinen ein paar mm spurverbreitung drauf?? oder sieht das nur mit den winter moonbuts so schlank aus?

übrigens, hatten wir nicht einen schönen SAMMELTHREAD für diese präsentation??

ich glaube ich setze ich euch alle auf die IGNORE liste nur mal vorsichtshalber:D:D:D:D

jetzt aber ***DUCK UND WEG:D:D:D

Der Sportback sieht eigentlich in jeder Farbe gut aus (ausser Kondorgrau), freut mich das du dich auch für Tiefseeblau entschieden hasst. Passt meiner Ansicht nach besonders gut zur Eleganz und Sportlichkeit dieses Modells.

Zitat:

Original geschrieben von budgaard

Der Sportback sieht eigentlich in jeder Farbe gut aus (ausser Kondorgrau), freut mich das du dich auch für Tiefseeblau entschieden hasst. Passt meiner Ansicht nach besonders gut zur Eleganz und Sportlichkeit dieses Modells.

genau meine Meinug. Habe inzwischen fast alle gängigen Farben am Sportback gesehen. Und die einzige bei der ich absolut gesagt habe "geht gar nicht" war Kondorgrau. Sieht total hässlich aus.

Komischerweise waren die meisten Vorführwagen die Europaweit zum Verkaufsstart im September beim Händler standen in Kondorgrau lackiert. Diese Marketingstrategie hat sich mir bis heute nicht erschlossen.. 

am 5. Februar 2010 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

 

ach herje, ich treffe aber auch jedes Fettnäpfchen mit doppelter Mopsgeschwindigkeit :D :D

*duck und weg*

Bloß nicht auf die IGNORE liste "auch duck und weg"

ne, spässle gmacht!

übrigens, Airtrafficcontroller (spitzname traffic:D)

machst du auf deinen ein paar mm spurverbreitung drauf?? oder sieht das nur mit den winter moonbuts so schlank aus? Ich schau mir die 19er erstmal an und entscheide dann:)

Zitat:

Original geschrieben von Zagorac

Hallo,

P.S. Bessere Bilder folgen .

Es lebe die Übersichtlickeit im A5-Forum:D

http://www.motor-talk.de/.../...r-bzw-zukuenftiger-a5-s5-t1936776.html

Gratulation zum neuen Fahrzeug.

 

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

übrigens, hatten wir nicht einen schönen SAMMELTHREAD für diese präsentation??

ich glaube ich setze ich euch alle auf die IGNORE liste nur mal vorsichtshalber:D:D:D:D

jetzt aber ***DUCK UND WEG:D:D:D

iiieeehhhh Doppelposter:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein A5 Sportback 2.0 TFSI + Bilder