ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein A5 Cabrio-Was haltet Ihr davon?

Mein A5 Cabrio-Was haltet Ihr davon?

Themenstarteram 23. Febuar 2010 um 16:41

Ich habe letzte Woch Mittwoch bestellt:

LT 13 KW

A5 Cabrio 2.0 TFSI 155 KW 6 Gang

Phantom Schwarz Perleffekt

3FT Akustikverdeck, vollautomatisch

PQ6 5 Segmentspeichen 9x19

UF7 Music Interface

9VD Sound System

6XE Außenspiegel, elek. einstell-/anklapp-/beheizbar

7HB belderte Armauflagen

7X4 Einparkhilfe plus

2Z7 Entfall Hubraum

9Q8 Fahrerinfosystem mit Farbdisplay

8T1 Tempomat

3KA Getränkehalter in Rücksitzbank

PT5 Handyvorbereitung BT mit Mittelarmlehne

4L6 Innenspiegel automatisch abblendend

9AQ Komfortklima 3 Zonen

4F2 Komfortschlüssel

9K1 Kopfraumheizung

95W Leder Milano kardamombeige

8N6 Licht- und Regensensor

QQ1 Lichtpaket

PNG MMI Navi Plus

1XW Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

1PD Radschrauben Diebstahlhemmend

1G5 Reserverad

PQD S-Line Exterieur Paket

4A4 Sitzheizung vorne und hinten

1BE Sportfahrwerk

PS1 Sportsitze vorne

QU1 DVBT und DAW

PV1 Vordersitze elektrisch

1S1 Wagenheber

ZUB Gepäckraumeinlage

Danke und Gruß

duce21

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von duce21

Ich habe letzte Woch Mittwoch bestellt:

LT 13 KW

A5 Cabrio 2.0 TFSI 155 KW 6 Gang

Phantom Schwarz Perleffekt

3FT Akustikverdeck, vollautomatisch

PQ6 5 Segmentspeichen 9x19

UF7 Music Interface

9VD Sound System

6XE Außenspiegel, elek. einstell-/anklapp-/beheizbar

7HB belderte Armauflagen

7X4 Einparkhilfe plus

2Z7 Entfall Hubraum

9Q8 Fahrerinfosystem mit Farbdisplay

8T1 Tempomat

3KA Getränkehalter in Rücksitzbank

PT5 Handyvorbereitung BT mit Mittelarmlehne

4L6 Innenspiegel automatisch abblendend

9AQ Komfortklima 3 Zonen

4F2 Komfortschlüssel

9K1 Kopfraumheizung

95W Leder Milano kardamombeige

8N6 Licht- und Regensensor

QQ1 Lichtpaket

PNG MMI Navi Plus

1XW Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

1PD Radschrauben Diebstahlhemmend

1G5 Reserverad

PQD S-Line Exterieur Paket

4A4 Sitzheizung vorne und hinten

1BE Sportfahrwerk

PS1 Sportsitze vorne

QU1 DVBT und DAW

PV1 Vordersitze elektrisch

1S1 Wagenheber

ZUB Gepäckraumeinlage

Danke und Gruß

duce21

Quattro, es fehlt Quattro !;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von duce21

Ich habe letzte Woch Mittwoch bestellt:

LT 13 KW

A5 Cabrio 2.0 TFSI 155 KW 6 Gang

Phantom Schwarz Perleffekt

3FT Akustikverdeck, vollautomatisch

PQ6 5 Segmentspeichen 9x19

UF7 Music Interface

9VD Sound System

6XE Außenspiegel, elek. einstell-/anklapp-/beheizbar

7HB belderte Armauflagen

7X4 Einparkhilfe plus

2Z7 Entfall Hubraum

9Q8 Fahrerinfosystem mit Farbdisplay

8T1 Tempomat

3KA Getränkehalter in Rücksitzbank

PT5 Handyvorbereitung BT mit Mittelarmlehne

4L6 Innenspiegel automatisch abblendend

9AQ Komfortklima 3 Zonen

4F2 Komfortschlüssel

9K1 Kopfraumheizung

95W Leder Milano kardamombeige

8N6 Licht- und Regensensor

QQ1 Lichtpaket

PNG MMI Navi Plus

1XW Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

1PD Radschrauben Diebstahlhemmend

1G5 Reserverad

PQD S-Line Exterieur Paket

4A4 Sitzheizung vorne und hinten

1BE Sportfahrwerk

PS1 Sportsitze vorne

QU1 DVBT und DAW

PV1 Vordersitze elektrisch

1S1 Wagenheber

ZUB Gepäckraumeinlage

Danke und Gruß

duce21

Fehlt noch die nackte Frau auf der Motorhaube 6f6 :-)))))))))))))

Scherz bei Seite.

Glückwunsch.Hört sich gut an.

Aber warum hast die Typenbezeichnung gelassen?

Jo, hört sich doch sehr nett an.

Da du ja schon nahe einer Vollausstattung bist, würde ich dir dringend noch die automatisch abblendenden Außenspiegel empfehlen.

Ach so, und als weitere Hinweis:

Damit sich die Außenspiegel beim Rückwärtsfahren absenken, benötigst du Memory-Funktion; da du ja schon elektrische Sitze hast, würde ich mir das eventuell überlegen

P.S.: Bekomme mein Cabby nächste Woche; gleicher Motor, jedoch die Low-Budget variante im Vergleich zu deinem (Halt ohne Navi, elktr. Sitze, DVBT, Komfortschlüssel etc.)

Themenstarteram 23. Febuar 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Original geschrieben von duce21

Ich habe letzte Woch Mittwoch bestellt:

LT 13 KW

A5 Cabrio 2.0 TFSI 155 KW 6 Gang

Phantom Schwarz Perleffekt

3FT Akustikverdeck, vollautomatisch

PQ6 5 Segmentspeichen 9x19

UF7 Music Interface

9VD Sound System

6XE Außenspiegel, elek. einstell-/anklapp-/beheizbar

7HB belderte Armauflagen

7X4 Einparkhilfe plus

2Z7 Entfall Hubraum

9Q8 Fahrerinfosystem mit Farbdisplay

8T1 Tempomat

3KA Getränkehalter in Rücksitzbank

PT5 Handyvorbereitung BT mit Mittelarmlehne

4L6 Innenspiegel automatisch abblendend

9AQ Komfortklima 3 Zonen

4F2 Komfortschlüssel

9K1 Kopfraumheizung

95W Leder Milano kardamombeige

8N6 Licht- und Regensensor

QQ1 Lichtpaket

PNG MMI Navi Plus

1XW Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

1PD Radschrauben Diebstahlhemmend

1G5 Reserverad

PQD S-Line Exterieur Paket

4A4 Sitzheizung vorne und hinten

1BE Sportfahrwerk

PS1 Sportsitze vorne

QU1 DVBT und DAW

PV1 Vordersitze elektrisch

1S1 Wagenheber

ZUB Gepäckraumeinlage

Danke und Gruß

duce21

Fehlt noch die nackte Frau auf der Motorhaube 6f6 :-)))))))))))))

Scherz bei Seite.

Glückwunsch.Hört sich gut an.

Aber warum hast die Typenbezeichnung gelassen?

Also mir wäre der nackte Mann lieber! :)))

Ja, die Typenbezeichnung wollte mein Mann drauf lassen, ich muss nochmal darüber nachdenken, erst mal vielen Dank

duce21

Themenstarteram 23. Febuar 2010 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von A5-rulez

Jo, hört sich doch sehr nett an.

Da du ja schon nahe einer Vollausstattung bist, würde ich dir dringend noch die automatisch abblendenden Außenspiegel empfehlen.

Ach so, und als weitere Hinweis:

Damit sich die Außenspiegel beim Rückwärtsfahren absenken, benötigst du Memory-Funktion; da du ja schon elektrische Sitze hast, würde ich mir das eventuell überlegen

P.S.: Bekomme mein Cabby nächste Woche; gleicher Motor, jedoch die Low-Budget variante im Vergleich zu deinem (Halt ohne Navi, elktr. Sitze, DVBT, Komfortschlüssel etc.)

Hi!

Die absenkenden Spiegel brauche ich eigentlich nicht, die habe ich jetzt, ich schalte sie meistens aus, weil sie mich stören und bis sie unten sind bin ich meistens auch schon angekommen. Trotzdem Danke und ganz viel Spaß nächste Woche, hoffentlich wird das Wetter bald besser, daß Du es auch geniesen kannst!!!

Gruß duce21

Danke!

Werd den Tag ganz sicherlich, egal welches Wetter, genießen!

Zitat:

Original geschrieben von duce21

Ich habe letzte Woch Mittwoch bestellt:

LT 13 KW

A5 Cabrio 2.0 TFSI 155 KW 6 Gang

Phantom Schwarz Perleffekt

3FT Akustikverdeck, vollautomatisch

PQ6 5 Segmentspeichen 9x19

UF7 Music Interface

9VD Sound System

6XE Außenspiegel, elek. einstell-/anklapp-/beheizbar

7HB belderte Armauflagen

7X4 Einparkhilfe plus

2Z7 Entfall Hubraum

9Q8 Fahrerinfosystem mit Farbdisplay

8T1 Tempomat

3KA Getränkehalter in Rücksitzbank

PT5 Handyvorbereitung BT mit Mittelarmlehne

4L6 Innenspiegel automatisch abblendend

9AQ Komfortklima 3 Zonen

4F2 Komfortschlüssel

9K1 Kopfraumheizung

95W Leder Milano kardamombeige

8N6 Licht- und Regensensor

QQ1 Lichtpaket

PNG MMI Navi Plus

1XW Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

1PD Radschrauben Diebstahlhemmend

1G5 Reserverad

PQD S-Line Exterieur Paket

4A4 Sitzheizung vorne und hinten

1BE Sportfahrwerk

PS1 Sportsitze vorne

QU1 DVBT und DAW

PV1 Vordersitze elektrisch

1S1 Wagenheber

ZUB Gepäckraumeinlage

Danke und Gruß

duce21

Quattro, es fehlt Quattro !;)

Themenstarteram 23. Febuar 2010 um 19:50

Oha,

wohne im Kreis Offenbach bei Frankfurt. Mit Steigungen und schlechtem Untergrund ist hier nicht viel!!

Die 155 kW reissen ja nicht ganz so schlimm an der Vorderachse. Für die nötige Traktion sorgen meine "Söckchen" ;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von duce21

Oha,

wohne im Kreis Offenbach bei Frankfurt. Mit Steigungen und schlechtem Untergrund ist hier nicht viel!!

Die 155 kW reissen ja nicht ganz so schlimm an der Vorderachse. Für die nötige Traktion sorgen meine "Söckchen" ;-)

Gruß

Für normale Fahrweise, ja ! aber wirklich Spass kann man nur mit Quattro haben, besonders bei driften, deswegen habe ich mich für den 3.0 TDI Cab entschieden..aber natürlich für Boulevard Parade, ist es gar nicht nötig :D

Grüsse

luxliem

Also ich würde das Music Interface weglassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese zwei SD-Slots völlig ausreichend sind. Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich das Geld ausgegeben hab...

Ansonsten ist deine Konfiguration top!

Tolles Auto.. Nur der Extra-Fred nervt :(

Zitat:

Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich das Geld ausgegeben hab...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Als ich meinen A5 im Herbst abholen durfte war ich froh, das Music Interface zu haben. Gleich den iPod dran, über Nacht im Auto gelassen ... am nächsten Morgen wars dann mucksmäuschen still. Die Kälte hat den Akku leergesaugt. iPod dauerhaft im Handschuhfach lassen geht also nicht. (Auch wenn der iPod das überlebt hat, es schadet auf Dauer dem Akku.) Dann hab ich mich mit den SD-Kartenslots beschäftigt. Und die reichen vollauf. Die 32GB Karten bekommt man schon für unter 70€

Memory bei elektrischen Sitzen wurde auch schon erwähnt :)

Anfahrassistent find ich prima.

Die 3 Zonen Klimaautomatik ist verzichtbar, wenn man nicht explizit unterschiedliche Temperaturanforderungen hat. Die serienmäßige 1 Zonen Klimaautomatik hat das selbe Aggregat.

Und auch wenn man nicht ständig den Bieberer Berg rauf und runterfährt ;) hätte ich den quattro dazugenommen.

Aber das ist ja das Schöne daran, dass man sich den Wagen individuell zusammenstellen kann. So oder so - eine gelungene Kombination - viel Spaß damit!

Elegante Farbauswahl! Ist bestimmt ein Hingucker. War die Farbe eine Diskussion, oder sofort klar?

Den Anfahrassi hab ich überlesen?

Ansonsten ist schon mehr drin als mein Herz begehrt.

Liefertermin ist ja sehr schnell. (Hab früher bestellt und kriege ihn später.)

Wenn Du den Wagenheber nimmst, dann passt das Windshott nicht mehr in den Kofferraum. Deswegen hab ich den weggelassen.

Abholung in NSU?

Guter Untergrund im Kreis Offenbach das halte ich für ein Gerücht.......:D

Lieber an der Ausstatung bischen was kürzen (z.B. Sitzheitzung hinten??) und den quattro nehmen!!

wenn man von einem 320 cdi kommt, würde ich dir definitv einen anderen motor empfehlen. mein frau hat den in ihrem a3 cab und ich fdenke jedesmal mal wenn ich von dem cab in meine q7 umsteige, man was ist die q für ein sportwagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein A5 Cabrio-Was haltet Ihr davon?