Mein A4 mit Xenon lights & LED's
Hallo zusammen
Hier sind ein paar Fotos von meinem Audi mit Xenon & LED Licht 😁
Fotos sind mit Iphone4 aufgenommen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tonnydialbo
Fotos sind mit Iphone4 aufgenommen
Ok, das ist ne Entschuldigung...
23 Antworten
*WurmausderNasezieh* : Welche Brenner hast Du denn verbaut ?
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
von HIDConcept & hypercolor
Na also, geht doch...🙂
Das war aber auch ne schwere Geburt. Stichwörter wie "Umbau" in der Überschrift helfen da ungemein.
mfg
Hallo
Sieht toll aus dein audi mit den xenon und den LED`s. Wo hast du Sie gekauft? Auf was muss ich beim Kauf achten?
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tonnydialbo
von HIDConcept & hypercolorZitat:
Original geschrieben von Audimann77
Haben die Brenner ein E-Prüfzeichen und sind somit für den Betrieb zugelassen?
Ich habe übrigens nach ca. 2 Monaten und 9.000 km festgestellt, dass die Lichtfarbe der Brenner weisser geworden ist. Anscheinend brauchen die Brenner tatsächlich eine gewissen "Einbrenndauer"...
junge du musst noch lernen, dass man nicht über geld redet 😉
die 350€ hier sind im gegensatz zu dem Kaufpreis eines solchen Autos sowas von Peanuts.
und desweiteren sowas von rausgeschmissenes Geld 😁
(habe selber auf LED im innenraum umgerüstet, das ganze hat mich 10€ gekostet.. na wieviel hast du ausgegeben ? 😉 )
aber die Männers mit den Blau grünen oder weiß blauen Partybussen, die interessieren sich bestimmt für deine sicherlich legalen Brenner.
Zitat:
aber die Männers mit den Blau grünen oder weiß blauen Partybussen, die interessieren sich bestimmt für deine sicherlich legalen Brenner.
Das ist auch immer mein Problem. Bei ner Kontrolle mache ich mir nicht so nen Kopp, aber wenn mal was passiert is man mit solchen Dingern ziemlich schnell am Ar... . Deswegen kommen solche Teile nicht ans Auto :-(
Zitat:
Original geschrieben von GlobeSplit
junge du musst noch lernen, dass man nicht über geld redet 😉
(habe selber auf LED im innenraum umgerüstet, das ganze hat mich 10€ gekostet.. na wieviel hast du ausgegeben ? 😉 )
..für den kompletten Innenraum? Wieviel Leuchtmittel hast du denn da verbaut?
Gruß RC