Mein A4 mit Chromfelgen

Audi A4 B7/8E

So endlich ist es soweit, meine Felgen sind da🙂.
Das Auto wird noch Tiefergelegt mit ABT Federn.
Das sind 19" MAM MT2 Chrom mit 235/35/19 Dunlop Reifen.

Bild-1
Bild-2
Dsc00246
Beste Antwort im Thema

@mstar: lass Sie Dir nicht kaputt reden, Hauptsache sie gefallen Dir. Mir gefallen meine Felgen auch, obwohls ausm Audi-Lager wieder heißt "Buääähhh, das sind ja keine Originalen!" 😉 Da mußt Du drüber stehen! Ich mein, mir gefallen die Chromfelgen auch nicht. So what? Geschmäcker sind verschieden.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

unglaublich auf MAM Felgen staunen - hahaha - die staunen das da so gute Reifen drauf sind mehr nicht !

Und nach Radkappen sieht das sicher nicht aus !😁

Ich finds echt lustig. Bloß weil ein paar mal Probleme hatten oder angeblich nicht zufrieden waren mit der Qualität, soll der Hersteller nicht gut sein. Wenn man es selber nicht hat dann soll man nicht einfach das nachlabern bzw. nachschreiben was andere so laut schreien. Wenn die anderen sagen ich spring aus dem Fenster weil die nicht gut sind dann zieht man mit oder wie??? Wie schon davor erwähnt, man kauft sich nicht so was um anderen zu gefallen sonder weil es einen selber gefällt. Mit diesen Post wollt ich mich nur ein bissel mehr vorstellen da ich bisher überhaupt keine Bilder von meinem Wagen gepostet habe.

Naja, merke das es nicht ankommt und werde es lassen in zukunft. Schade eigentlich das es solche gibt!

@mstar: lass Sie Dir nicht kaputt reden, Hauptsache sie gefallen Dir. Mir gefallen meine Felgen auch, obwohls ausm Audi-Lager wieder heißt "Buääähhh, das sind ja keine Originalen!" 😉 Da mußt Du drüber stehen! Ich mein, mir gefallen die Chromfelgen auch nicht. So what? Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Hi stef 320i,

ja ne es regt mich auf wie über Qualität usw. geschrieben wird, wenn man diese nicht hat wie soll man es wissen?

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Hi stef 320i,
ja ne es regt mich auf wie über Qualität usw. geschrieben wird, wenn man diese nicht hat wie soll man es wissen?

Alles was billiger als original ist hat scheiss Qualität 😉

Ok, manchmal stimmts, manchmal eben nicht.