Mein A4 mit Chromfelgen

Audi A4 B7/8E

So endlich ist es soweit, meine Felgen sind da🙂.
Das Auto wird noch Tiefergelegt mit ABT Federn.
Das sind 19" MAM MT2 Chrom mit 235/35/19 Dunlop Reifen.

Bild-1
Bild-2
Dsc00246
Beste Antwort im Thema

@mstar: lass Sie Dir nicht kaputt reden, Hauptsache sie gefallen Dir. Mir gefallen meine Felgen auch, obwohls ausm Audi-Lager wieder heißt "Buääähhh, das sind ja keine Originalen!" 😉 Da mußt Du drüber stehen! Ich mein, mir gefallen die Chromfelgen auch nicht. So what? Geschmäcker sind verschieden.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi Tobi

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Hi,
habe jetzt noch das Audi Standard Fahrwerk drinne, es soll aber bald ein Sportfahrwerk rein 😁.
Es wird auf jeden Fall ein anderes Fahrgefül wenn du vom Sportfahrwerk auf ein ABT Gewindefahrwerk wechselst, es wird auf jeden fall "hobliger". Mit 20 Zoll ist das auto so oder so höcher. Meine Meinung zu so großen Felgen ist, bei Autos in der Klasse A4 sehen die zu groß aus und machen das Auto halt höcher, ab A5 sehen die nun ganz anderst aus.
Gruß
Hoch??? Hab ein paar aktuelle Bilder... 😎

Sehr lecker😉 (Also ich mein die Felgen+die Tiefe.Der Rest von dem verbasteltem Plastik und der Optik drumrum...Nunja,Geschmacksacke 😉 )

Verrate mal bitte was für Felgenbreite+ET und was für Reifenmaße du drauf hast?

Ich find das alles ist geschmackssache. Der eine mag dies und der andere mag das.
Ich bin eher der Typ dezent und gut, also schicke felgen und tiefer und das ist alles 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von seppaudi

Was hast du für ein Fahrwerk drin ? Überlege auch mit 20 Zoll, habe aber bedenken das es "hochbeinig" wird. Habe zwar einen 8D (mit org. Sportfahrwerk) aber erstmal egal ...

Hi. Ich hab ein KW Variante 2 drin und bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Es ist zwar teuer aber es lohnt sich!!!

mfg Tobi

... und wieviel tiefer ist es ungefähr ?

Guten Abend!

Ich hab rund um 8.5x20 mit nem 235/30er Reifen. Die Einpresstiefe ist auch rund um ET 30.

Wegen dem Umbau gebe Ich euch recht es ist Geschmackssache. Mir Persöhnlich gefällts sehr sehr gut...
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal einen Thread wegen meinem "Baby" machen. Bin jetzt schon auf die Reaktionen gespannt 😁

Ähnliche Themen

Tiefer ist er circa 5.5 cm...

Mal was anderes hat jemand ne Idee wie die Überschrift von meinem Thread über meinen Audi lauten könnte???
Bin im moment völlig Planlos...

Zitat:

Ich find das alles ist geschmackssache. Der eine mag dies und der andere mag das.
Ich bin eher der Typ dezent und gut, also schicke felgen und tiefer und das ist alles 🙂

Von dezent sind die Chromfelgen aber meilenweit weg 😉

Das ist für mich dezent:

http://www.motor-talk.de/.../...elche-helft-mir-bitte-t555837.html?...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Von dezent sind die Chromfelgen aber meilenweit weg 😉
Das ist für mich dezent:
http://www.motor-talk.de/.../...elche-helft-mir-bitte-t555837.html?...

🙂

Naja deine "billigen Nachbau rs4 Felgen" sind meiner meinung auch nicht besser! 😉

wenn die Felgen dann Orginal.

@te Find es sieht ganz ok aus hoffe nur das du keine Ärger mit den MAM Felgen hast wie so viele, weil Qualitativ waren die in der Vergangenheit nicht gerade die besten.

gruss

Hi,
aslo in Sachen Qualität sind die top. Mein Freund hat die auch auf seinen Benz drauf (1 1/2 Jahre). Ist damit schon nach Spanien, Schweiz etc. gefahren, die Felgen sehen immer noch wie neu aus.
Dezent finde ich es schon, ich sag nur Lexani und co. das ist nicht mein geschmak.

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Naja deine "billigen Nachbau rs4 Felgen" sind meiner meinung auch nicht besser! 😉

Für den Preis der Originalen bekomm ich aber 3 Sätze schöne nachgebaute 😉

Ich sag nur RS4-Winterfelge. 550 Euro / Stück + Reifen. Viel Spaß. Für ne Einteilige "08/15" Felge ne Frechheit.

Und dass Felgen Geschmackssache sind wirst Du ja auch schon des öfteren zu hören bekommen haben wenn ich mir Deine schwarzen Felgen so ansehe 😉

Zitat:

Zitat:

Ich sag nur RS4-Winterfelge. 550 Euro / Stück + Reifen. Viel Spaß. Für ne Einteilige "08/15" Felge ne Frechheit.

Und dass Felgen Geschmackssache sind wirst Du ja auch schon des öfteren zu hören bekommen haben wenn ich mir Deine schwarzen Felgen so ansehe 😉

Höherwertige Felgen kosten nunmal Geld! Die RS4 Felgen sind geschmiedet, heißt weniger Gewicht. Da spart man am falschen ende. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt mit diesen Nachbau Dingern. Die RS4 Felge ist zeitlos schön aber halt nur das Orginal. Den ganzen Nachbau Felgen fehlt die Krümmung im Stern und gerade das macht die Felge so breit und hübsch.

Nein hab ich bisher noch nicht gehört aber meine Felgen treffen mit sicherheit auch nicht jeden Geschmack. Aber will ich das???😕
Wenn interessierts, es muss jedem selbst gefallen.

gruss

Zitat:

Zitat:

Höherwertige Felgen kosten nunmal Geld! Die RS4 Felgen sind geschmiedet, heißt weniger Gewicht. Da spart man am falschen ende. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt mit diesen Nachbau Dingern. Die RS4 Felge ist zeitlos schön aber halt nur das Orginal. Den ganzen Nachbau Felgen fehlt die Krümmung im Stern und gerade das macht die Felge so breit und hübsch.

Nein hab ich bisher noch nicht gehört aber meine Felgen treffen mit sicherheit auch nicht jeden Geschmack. Aber will ich das???😕
Wenn interessierts, es muss jedem selbst gefallen.

gruss

Genau da gebe ich die recht. Das ist auch meine Meinung zu diesen Thema. Man kauft sich nicht Felgen um anderen zu gefallen sondern weil es einen selber gefällt.

Gruß

Zitat:

Tiefer ist er circa 5.5 cm...

Mal was anderes hat jemand ne Idee wie die Überschrift von meinem Thread über meinen Audi lauten könnte???
Bin im moment völlig Planlos...

Nun, es gibt ja immer wieder Threads der Art "Wie findet ihr meinen A4" oder sowas.. wobei ich ehrlich gesagt kein so großer Freund davon bin, denn mit Technik an sich hat es ja nichts zu tun.

Ich finde es immer noch am besten, wenn man sein Auto einfach innerhalb seines Blogs ausführlich vorstellt. Da gehört sowas ja eigentlich hin.

Ich möchte dich aber vorwarnen.. Wenn es um relativ stark getunte Fahrzeuge geht, wirst du immer genug Leute haben, die das fürchterlich finden und dir das auch mehr oder weniger direkt ins Gesicht sagen. Leg dir also schon mal ein dickes Fell zu.. 😉

Gruß Jürgen

Danke für die Vorwarnung 🙂 das mit dem Blog hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen wie ich's mach.

Aber das Lustigste ist das alle Glotzen, egal welcher Meinung sie sind 😉

Zitat:

Danke für die Vorwarnung 🙂 das mit dem Blog hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen wie ich's mach.

Aber das Lustigste ist das alle Glotzen, egal welcher Meinung sie sind 😉

Hast recht. Ich merks bei mir, zwar noch nicht fertig aber bei mir in der Strase halten leute an schauen sich das an, staunen und einer hat sich sogar neben mein Auto aufm McDonalds Parkplatz gestellt, als ich Ihn ansprach sagte er es wäre seins?

Aber egal

Ich denke wir können diesen Thread schliesen.

LG

unglaublich das Menschen anhalten um auf billig MAM Felgen zu staunen - hahaha -
die staunen höchstens das da so gute Reifen drauf sind .... mehr nicht !

@mstar -- nach Radkappen sieht das sicher nicht aus !😁

Kopie-von-dsc02053
Deine Antwort