Mein A4 mit Chromfelgen
So endlich ist es soweit, meine Felgen sind da🙂.
Das Auto wird noch Tiefergelegt mit ABT Federn.
Das sind 19" MAM MT2 Chrom mit 235/35/19 Dunlop Reifen.
Beste Antwort im Thema
@mstar: lass Sie Dir nicht kaputt reden, Hauptsache sie gefallen Dir. Mir gefallen meine Felgen auch, obwohls ausm Audi-Lager wieder heißt "Buääähhh, das sind ja keine Originalen!" 😉 Da mußt Du drüber stehen! Ich mein, mir gefallen die Chromfelgen auch nicht. So what? Geschmäcker sind verschieden.
49 Antworten
Sehen auch gut aus, der Preis ist aber Stolz.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi Tobi
Das ist meiner mit 20 Zoll
Was hast du für ein Fahrwerk drin ? Überlege auch mit 20 Zoll, habe aber bedenken das es "hochbeinig" wird. Habe zwar einen 8D (mit org. Sportfahrwerk) aber erstmal egal ...
Hi,
habe jetzt noch das Audi Standard Fahrwerk drinne, es soll aber bald ein Sportfahrwerk rein 😁.
Es wird auf jeden Fall ein anderes Fahrgefül wenn du vom Sportfahrwerk auf ein ABT Gewindefahrwerk wechselst, es wird auf jeden fall "hobliger". Mit 20 Zoll ist das auto so oder so höcher. Meine Meinung zu so großen Felgen ist, bei Autos in der Klasse A4 sehen die zu groß aus und machen das Auto halt höcher, ab A5 sehen die nun ganz anderst aus.
Gruß
das passt irgendwie nicht so ganz zusammen - ein Premium Auto fahren mit Premium Reifen auf einer der billigsten und beschissensten Felgenma...e überhaupt - 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von redbaron1974
das passt irgendwie nicht so ganz zusammen - ein Premium Auto fahren mit Premium Reifen auf einer der billigsten und beschissensten Felgenma...e überhaupt - 😕😕
Hast du überhaupt Felgen oder fährst du mit Radkappen? Woher willst du wissen ob der gut oder schlecht ist? Sag blos nicht man sieht es auf den ersten blick ob die Qualität sc**** ist.
Zitat:
Original geschrieben von seppaudi
Was hast du für ein Fahrwerk drin ? Überlege auch mit 20 Zoll, habe aber bedenken das es "hochbeinig" wird. Habe zwar einen 8D (mit org. Sportfahrwerk) aber erstmal egal ...Zitat:
Original geschrieben von Audi Tobi
Das ist meiner mit 20 Zoll
Hi. Ich hab ein KW Variante 2 drin und bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Es ist zwar teuer aber es lohnt sich!!!
mfg Tobi
Zitat:
Original geschrieben von mstar
Hi,
habe jetzt noch das Audi Standard Fahrwerk drinne, es soll aber bald ein Sportfahrwerk rein 😁.
Es wird auf jeden Fall ein anderes Fahrgefül wenn du vom Sportfahrwerk auf ein ABT Gewindefahrwerk wechselst, es wird auf jeden fall "hobliger". Mit 20 Zoll ist das auto so oder so höcher. Meine Meinung zu so großen Felgen ist, bei Autos in der Klasse A4 sehen die zu groß aus und machen das Auto halt höcher, ab A5 sehen die nun ganz anderst aus.
Gruß
Hoch??? Hab ein paar aktuelle Bilder... 😎
Chrom.... Ist das nicht dass was vor Jahren in der Show&Shine-Szene mal aktuell war? 😉
Steht nem A4 einfach gar nicht. Sorry.
PS:
SO hat ein A4 auszusehen...
@TE
Hmmm.. ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist ein ganz normaler A4 mit Chromfelgen.. 😕
Der Rest scheint ja noch völlig original zu sein und so wirkt er einfach ein wenig wie auf Stelzen. Wenn das Fahrwerk noch in Arbeit ist, dann wird das immerhin behoben. Trotzdem finde ich die Felgen jetzt nicht soo toll.
Imho sind solche Hochglanzchromfelgen doch eher was für aufgemotzte Boliden. Da wäre ich dann beim Auto von Audi Tobi 🙂
Ist zwar auch überhaupt nicht mein Stil an Tuning, aber da stimmt immerhin das Gesamtkonzept. Die fetten Bling-Bling Felgen passen doch gut zum restlichen Customized-Audi. 😉
Am schönsten sind für mich auch immer noch die Original-Teile von Audi. Wenn´s dann so aussieht, wie auf dem Bild von stef 320i, dann ist das eine perfekte Kombination aus Motorisierung und Optik 😁
Gruß Jürgen