Mein 530e ist da :)

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

heute war es soweit, ich konnte endlich meinen 530e in Alpinweiss mit Tartufo Leder in der BMW Welt abholen.

Ich bin echt überrascht vom Elektromotor, so leise hätte ich es nicht erwartet 😰

Das Auto hängt jetzt am Ziegel und wird aufgeladen.
Laut App ist es erst morgen früh um 07:00 Uhr auf 100% .
Der braucht doch wohl keine 8 Stunden um den Akku zu laden oder??

Anbei 2 Fotos von heute.
Am Wochenende baue ich den Diffusor, Auspuffblenden und Nieren in Hochglanz schwarz um.

1.jpg
2.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

heute war es soweit, ich konnte endlich meinen 530e in Alpinweiss mit Tartufo Leder in der BMW Welt abholen.

Ich bin echt überrascht vom Elektromotor, so leise hätte ich es nicht erwartet 😰

Das Auto hängt jetzt am Ziegel und wird aufgeladen.
Laut App ist es erst morgen früh um 07:00 Uhr auf 100% .
Der braucht doch wohl keine 8 Stunden um den Akku zu laden oder??

Anbei 2 Fotos von heute.
Am Wochenende baue ich den Diffusor, Auspuffblenden und Nieren in Hochglanz schwarz um.

1.jpg
2.jpg
49 weitere Antworten
49 Antworten

Moin Jungs hab mal ne Frage...
Am 16.10. habe ich den Vertrag für den 530e unterschrieben und morgen sind 14 Tage vergangen und ich habe noch gar nichts von bmw gehört... weder einen Brief noch eine E-Mail bekommen... mein Händler meint immer das wäre normal und ich solle mir keine Sorgen machen, im Hintergrund läuft alles.

Ist es normal? War es bei euch ähnlich?

Sonst habe ich bei anderen Fabrikaten schon mal ne E-Mail oder einen Brief (Glückwunsch, Sie haben eine gute Wahl getroffen o.Ä.) bekommen.

@Diego.10 Hab am 17.10. bestellt und seitdem einen "Herzlichen Glückwunsch"-Brief mit der Bestellung zur Überprüfung der Konfiguration bekommen. Mein Händler meldet sich, sobald da ein Liefertermin bekannt ist.

Produziert wird mein 530e aber diese Woche schon lt. Händler (02.11 wahrscheinlich).

Wenn du noch gar keinen Brief bekommen hast, solltest du vielleicht doch nochmal nachhaken. Ich weiß aber auch nicht, wie das bei den anderen hier ist.

Echt, da kommt ein Brief direkt von BMW? Ich habe am 3.10. rum bestellt und bisher nur ne Bestellbestätigung vom Autohaus bekommen. Angeblich wird in der 52.KW ausgeliefert^^

Na, der Brief kam schon vom Händler selber. Von BMW selbst kam nix.