Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Mein 530e ist da :)

Mein 530e ist da :)

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

 

heute war es soweit, ich konnte endlich meinen 530e in Alpinweiss mit Tartufo Leder in der BMW Welt abholen.

 

Ich bin echt überrascht vom Elektromotor, so leise hätte ich es nicht erwartet :eek:

 

 

Das Auto hängt jetzt am Ziegel und wird aufgeladen.

Laut App ist es erst morgen früh um 07:00 Uhr auf 100% .

Der braucht doch wohl keine 8 Stunden um den Akku zu laden oder??

 

 

Anbei 2 Fotos von heute.

Am Wochenende baue ich den Diffusor, Auspuffblenden und Nieren in Hochglanz schwarz um.

 

 

 

 

1.jpg
2.jpg
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

 

heute war es soweit, ich konnte endlich meinen 530e in Alpinweiss mit Tartufo Leder in der BMW Welt abholen.

 

Ich bin echt überrascht vom Elektromotor, so leise hätte ich es nicht erwartet :eek:

 

 

Das Auto hängt jetzt am Ziegel und wird aufgeladen.

Laut App ist es erst morgen früh um 07:00 Uhr auf 100% .

Der braucht doch wohl keine 8 Stunden um den Akku zu laden oder??

 

 

Anbei 2 Fotos von heute.

Am Wochenende baue ich den Diffusor, Auspuffblenden und Nieren in Hochglanz schwarz um.

 

 

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Schönes Ding, Gratulation!

Berichte mal bitte wie sich Dein Fahrzeug vom Platz her macht. Ist der Kofferraus stark eingeschränkt?

Ebenfalls Gratulation und allzeit gute Fahrt. Du kannst die Ladestärke im iDrive Menü einstellen. Habe Die bei mir auch auf der niedrigsten Stufe, wenn ich an Der Garagensteckdose lade. So gibts keine Probleme. Die 8h sind aber dann normal, wenn der Akku leer ist. Das fast lautlose fahren begeistert mich nach 5000KM auch immer noch. Möchte ich in der Stadt echt nicht mehr missen.

Danke euch :)

 

@HenkyPenky

Der Kofferraum ist kleiner geworden, jedoch stört mich das kaum. Ich mache auch mal Bilder vom Kofferraum.

 

@msc66

Danke für den Hinweis.

Auf dem Rastplatz und an der Tankstelle habe ich die langen Gesichter bemerkt :D die Leute sind überrascht und ich genauso.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Tolle Farbwahl ;)

Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt! :)

Der sieht ja fast aus wie meiner, den ich erst am letzten Samstag in der Welt abgeholt habe.

Hast du die Volllederausstattung? Zeig mal bitte mehr Fotos vom Innenraum. Das Leder hätte ich auch gerne gehabt, aber ich bin mit meinem trotzdem zufrieden.

Viele Grüße!

Img-5015

Glückwunsch und viel Spaß mit den zwei Herzen, ähm Motoren.

@Hurrr

Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Wagen!

Man kann die Geschwindigkeit des Ladens im Menü einstellen von maximal über reduziert bis gering. Nur bei der Einstellung maximal ist der Akku in 3,5 Stunden voll.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen 5er

Herzlichen Glückwunsch.

Das Auto kommt mir bekannt vor... ;)

Allzeit Gute Fahrt

LG

Interieur - Mehr Bilder kommen nach dem Umbau

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Das Leder sieht super aus und auch die passenden Ziernähte dazu. Top! :)

@Hurrr auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 530e.

Ich habe jetzt in den ersten zwei Wochen, einige nette Leute beim Laden an verschiedene Ladestationen und an Ampeln kennengelernt. :-)

Mir macht der 530e Spaß.

@Alle 530e Fahrer die mich durch ihre Begeisterung dazu "überredet" haben, eine 530e zu bestellen, DANKE :-)

vg

effzehn

am 28. September 2018 um 14:46

Tolles Auto - ich habe nach 365 Tagen 530e, 24000km davon 15000rein elektrisch meinen Kauf auch nicht bereut.

Es ist ein Klasse Auto! Ich lade übrigens mit maximalem Strom in der Garage - sind nur 10A und keine 16A wie an der Wallbox und hatte noch nie Probleme. Wenn ich mich nach einer Stunde entscheide noch mal zum Einkaufen zu fahren, habe ich wieder 10-15km Reichweite drin - das wäre bei minimal Einstellung nicht so

Schönes Auto. Das weiß harmoniert gut mit dem Leder finde ich.

Jetzt hat Dein Warten auch ein Ende. Ist alles so (Mj.2019) so wie Du es Dir erhofft hast?

Zitat:

@Hoofy schrieb am 28. September 2018 um 19:50:33 Uhr:

Schönes Auto. Das weiß harmoniert gut mit dem Leder finde ich.

Jetzt hat Dein Warten auch ein Ende. Ist alles so (Mj.2019) so wie Du es Dir erhofft hast?

Alles wie erhofft und Mega zufrieden mit allem.

Ich bin soooo froh Tartufo genommen zu haben und zum Glück gab es keine Lieferschwierigkeiten bei dem

Leder.

 

Jetzt noch der Umbau und dann ist alles für mich perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen