ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330ci mit ASA Felgen

Mein 330ci mit ASA Felgen

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:03

Möchte mein coupe mit 18er ASA-Felgen , KW-Gewinde

und Eisemann 4 Rohr-Anlage in cocmosschwarz-Met. und Chromline vorstellen!

Viel Spass !

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 3. April 2005 um 18:25

Bild BMW

 

Leider sind die Bilder zu Gross alle über 500 KB, muss erst prüfen wie ich sie eingestellt bekomme

vieleicht hat jemnd nen tipp !

Schade das es nicht klappt !

am 3. April 2005 um 18:31

Musst du unter 100KB bringen!

Geht am besten, wenn sie 640x480 oder 800x600 Pixel groß sind. Macht jedes Bildbearbeitungsprogramm, das Digicam oder Scanner beiliegt...

Gruß

Reader

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:54

Bild 1

 

Bild 1

am 3. April 2005 um 19:02

Schönes Auto, klasse Felgen:)

Nur der Auspuff sieht etwas zu "heftig" aus

Gruß

Billy

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:04

Bild 2

 

Bild 2

am 3. April 2005 um 19:08

Felgen sind super, Auspuff so naja. Aber was hast Du da hinten für ein Typschild drauf ? Sieht nach M3 aus. Das wäre aber peinlich...

am 3. April 2005 um 19:25

Schöne Felgen, schönes Auto :)

das Heck finde ich aber nicht so überragend.. die 4 rohr anlage unter der schürze wirkt irgendwie so wenig "eingefasst", würde mir mit MII oder ähnlichem besser gefallen. Und das M3 Zeichen *hüstel*

am 3. April 2005 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Frühkölsch

Felgen sind super, Auspuff so naja. Aber was hast Du da hinten für ein Typschild drauf ? Sieht nach M3 aus. Das wäre aber peinlich...

hab zum M3 Label auch meine Meinung, aber als Fahrer eines 330Ci wirkt es nun nicht so anmaßend als wenn es an einem 316i klebt...

am 3. April 2005 um 20:18

Naja, M3 sind beide keine ... somit isses wie gewollt und nicht gekonnt ... also peinlich ... ;)

soweit schönes auto.

die felgen habe ich auch in 19 zoll. siehe userpage.

meine meinung: anderen auspuff, m3 zeichen weg. und perfekt ist es.

wenn es dir aber so gefällt, dann lass so

am 3. April 2005 um 20:47

Sieht Top aus...gebördelt?

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

gebördelt?

mindestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 3. April 2005 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

 

mindestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was meinstn damit? ;)

schön, aber dank 4rohr und m3 aufkleber peinlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330ci mit ASA Felgen