mein 328i..tips zum Verkauf

BMW 3er E36

Hallo Leute

ich möchte meinen 328i verkaufen. Wollte ihn eigentlich weiter aufbauen aber ich brauch jetzt kurzfristig doch wieder ein "seriöses" Auto. was denkt ihr könnte ich da noch rausholen? Der Wagen hat einige Macken. Unter anderem müsste die haube neu gelackt werden und der Wagen ist auch nicht unfallfrei. Sind noch kleine Sachen dran wie defekter A-Temp Sensor und zwei Löchern in der konsole die von einer FSE stammen. Wieviel kann ich für die Kiste verlangen? Habe kürzlich noch 1000€ in Fahrwerk, Bremsen und Kleinkram gesteckt.

328i bei mobile.de

Gruß Tordi (der BMW wie immer treu bleibt)

Beste Antwort im Thema

Jaja man kriegt das nicht, man kriegt dies nicht. Mach mal ruhig weiter. Sind genug Threads hier, wo die Leute jammern und ihr Auto nicht loskriegen. Für 4,5k kaufe ich mir einen 328 Coupe. Die Limo hat den grössten Wertverfall. Was glaubst du denn, welches Klientel du mit dem Wagen ansprichst? Du sagst doch selber, das du einen seriöseren Wagen brauchst. Der Markt ist zzt. Kaputt dank Abwrack. Und vorallem gibts du mit den ganzen Macken ne Steilvorlage um den Preis richtig in die Knie zu drücken.

Ich krieg doch auch nicht das Geld für mein Auto was ich erhofft habe. Also wird er weitergefahren.

25 weitere Antworten
25 Antworten

hallo,
wenn du am preis noch ein wenig machst u. die felgen drauf lässt hast du ihn fast schon verkauft!?!?!?!
meld dich
gruß

Momentan hat der Wagen noch keinen neuen TÜV. Den wollte ich nächste Woche noch machen lassen. Was verstehst du denn unter "ein wenig"...😁

--> näheres über PN

bitte per pn weiter!!!!!!!!!!!!

Also ehrlich, der Preis ist minimum um 2000€ überzogen. Wenn du den ehrlich loswerden willst geh mal richtig mit dem Preis runter. Das Geld kriegste gerade mal mit einem 328 Cabrio. Und der muss gut dastehen.

Ähnliche Themen

@devrim

Du meinst also für einen 328i Limousine mit M-Paket bekommt man nurnoch 2500€? Mein Kumpel hat seine schwarze 328i limo von 95 ohne M-Paket und ohne Klimaautomatik für 3000€ verkauft. (KM stand 220tkm). Unter 3500€ bekommt man keinen 28er mit originalem M-Paket

Jaja man kriegt das nicht, man kriegt dies nicht. Mach mal ruhig weiter. Sind genug Threads hier, wo die Leute jammern und ihr Auto nicht loskriegen. Für 4,5k kaufe ich mir einen 328 Coupe. Die Limo hat den grössten Wertverfall. Was glaubst du denn, welches Klientel du mit dem Wagen ansprichst? Du sagst doch selber, das du einen seriöseren Wagen brauchst. Der Markt ist zzt. Kaputt dank Abwrack. Und vorallem gibts du mit den ganzen Macken ne Steilvorlage um den Preis richtig in die Knie zu drücken.

Ich krieg doch auch nicht das Geld für mein Auto was ich erhofft habe. Also wird er weitergefahren.

Also ich habe den wagen selber noch nciht lange und habe ihn auch dieses Jahr erst gekauft. Da waren die Preise schon am Boden. Ich habe explizit eine 328i Limo mit M-Paket gesucht. KM Stand egal, Farbe egal, Ausstattung egal. Und die gingen alle erst bei 3500€ los. Nach oben bis ca 7000€. Ein 328i ist nach wie vor ein gesuchter Wagen. Ob Coupe oder Limo ist eigentlich Wurscht. Die tun sich absolut nichts von den Preisen her.

Ich find den Preis angemessen. Ist zwar in meinen Augen eine "Bastelkarre", aber dafür isser ja billig 🙂

2.500€ wär ein Witz dafür 😁 Dafür bekommt man gerade mal nen gepflegten 316i...

Wieviel sollen die M135 kosten?

P.S. Was stellst Du Dir als seriöses Auto vor?

P.P.S. Coupes sind i.d.R. mehr Wert als Limos.

Ich würde kleinere Originalfelgen draufmachen und den Wagen so verkaufen. Die Felgen würde ich(solange es noch Sommer ist) bei Ebay verhökern. Da wirst du schätzungsweise viel mehr Geld damit machen...

Also ich werde wieder einen e46 oder mal einen e39 kaufen. Kommt einfach bescheiden mit dem Wagen vorm Büro vorzufahren. Ist sowieso nurnoch für 7-8Monate.

Die M135 habe ich für 800€ inkl Bereifung gekauft.

LG Tordi

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Also ich werde wieder einen e46 oder mal einen e39 kaufen. Kommt einfach bescheiden mit dem Wagen vorm Büro vorzufahren. Ist sowieso nurnoch für 7-8Monate.

LG Tordi

Hmm, dann mach den 328i doch wieder "seriös" 😉

Nicht so tief, normale Spiegel, normalen Auspuff, ohne bösen Blick (haste den?) usw.

Ich weiss nicht ob da ein E39 bzw. E46 seriöser ist? Wenn ich hier in der Gegend gucke, wer mit nem E46/E39 rumfährt... Ich bin mit meinem E36 noch nie unseriös aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

LG Tordi

Nicht so tief, normale Spiegel, normalen Auspuff, ohne bösen Blick (haste den?) usw.

Ich weiss nicht ob da ein E39 bzw. E46 seriöser ist? Wenn ich hier in der Gegend gucke, wer mit nem E46/E39 rumfährt... Ich bin mit meinem E36 noch nie unseriös aufgefallen.

Ja das schöne an meinem ist ja grad das Unseriöse..🙂 Nur kann ich mir das momentan nichtmehr erlauben^^

Zitat:

Ist sowieso nurnoch für 7-8Monate.

Was ist denn damit gemeint?😕

Wegen den paar Monaten einen anderen Wagen zu kaufen wäre ja ein schöner Blödsinn🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ja das schöne an meinem ist ja grad das Unseriöse..🙂 Nur kann ich mir das momentan nichtmehr erlauben^^

Ironie oder Widerspruch in sich 🙄

Deine Antwort