Mein 325 Coupe Wieviel WERT ???
Hallo
Einmal bitte um Wertgutachten für mein BMW…. Photos auf anfrage per Email da ich nicht weiß wie das hier geht. Blöde Bemerkungen werden nicht beantwortet. Was schätzt ihr was ich verlangen kann ?
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=901646
für Photos bitte den link benutzen, ich kannet doch :-))
Erstzulassung: 01.11.1992
KM: 182000
Leistung: 142 kW (192 PS)
Farbe: Daytona Violett
Türen: 3
Schaltung: 5-Gang Kurzgangschaltung
Anzahl Vorbesitzer: 2
Hubraum: 2497 ccm
Tüv/Au: 03/2006
Front:
Philipps Xenon
Scheinwerferblenden Rieger
Schwarze Nebelscheinwerfer
Schwarze Blinker
96`er Niere in Wagenfarbe
Hamann Emblem
M3 Stoßstange (Original)
Seite:
M3 Stoß-Türleisten (Original)
M3 Seitenschweller (Original)
M3 Seitenspiegel Elektrisch (Original)
Hintere Seitenscheiben + Heckscheibe Schwarz (Plexiglas)
Radläufe entsprechend der Felgen rausgezogen
Türen ohne Türschloss
Heck:
Heckspoilerlippe M3
Heckscheibenblende Rieger
Rot Weiße Rückleuchten
G-Power Edelstahlauspuffanlage mit 2x76 mm Endrohren
M3 Stoßstange (Original)
Hamann Emblem
Motor:
M3 Ventildeckel
AC-Schnitzer Öldeckel
Fächerkrümmer
Domstrebe
ABS
Innenausstattung:
Sportsitze in Leder (mit original M3 Kopfstützen)
Sitzheizung
Servolenkung
Zentral
Klima
Navigation
Elektrische Wegfahrsperre
Elektrische Fensterheber
Elektrische Schiebe- Hebedach
Bordcomputer
VDO-Anzeigen ( Öldruck, Öltemperatur, Batteriespannung)
Mittelarmlehne in Leder
Dino 280mm mit Aufprallschutz
Höhenverstellbares Lenkrad
Lenkrad Abnehmbar Snapp- off (Wie bei Schumi)
M3 Schaltknüppel in Titanlook
Short Shift Schaltwegverkürzung
M3 Handbremshebel
M3 Tacho (Original)
M3 Türpins
M3 Alupedale
M3 Einstiegsleisten
BMW-Soundsystem
Geteilte Rücksitzbank + Umklappbar
Soundsystem/Anlage:
Panasonic Mp3 Radio
Pyle Verstärker 1000 Watt
Mac Audio 3-Wege Boxen Hinten 2x300 Watt
Blaupunkt 2-Wege Boxen Vorne 2x150 Watt
Fahrwerk:
FK- Automotive
Vorderachse 70mm Tieferlegung
Hinterachse 50mm Tieferlegung
Felgen:
AC-Schnitzer
Vorne 9Jx17 ET6
Hinten 10Jx17 ET19
Reifen:
Toyo
Vorne: 215/40/17
Hinten: 245/35/17
60 Antworten
denke so 5500-6500 Euro ist ein realistischer Preis.
Ich würde den Wagen allerdings nicht verkaufen.
Viel zu schade um das ganze reingesteckte geld.
P.S. sieht echt top aus dein Bimmer
ich sagt ja bereits, dass man mit vernünftigem angebot in der bmw-scene,bmw-tuning, ebay etc gut verkloppen kann, wobei ich nen teil auf serie rückrüsten würde und die teile einzeln verkloppen würde, womit du mit sicherheit viel geld raus holst!
aber die diskussion zu führen, weshalb man ein auto aus 92 so aufmotzt bringt wohlo nichts mehr...also viel glück beim verkauf...
Hi Serseri!!
Also deine Karre sieht echt gut aus kann man nix sagen aber die Preisvorstellung die du hast, ist denk ich etwas unrealistisch...
Ich habe mir meinen 325 Qp Bj.11/93 bei 145tkm mit KW gew. Raid Silberpfeil Airbag lenkrad Klima Leder und vor 4 Wochen neu lackiert für 3350,- € gekauft achso + Rondell typ 58 mit 8,5 u 10* 17 Zöller Felgen mit guten Reifen dabei.
Sorry aber meine meinung ist das Geld ist es nicht ganz wert wenn es über 4500€ ist.
😰 8000bei ebay ?? kannst peh haben und einer schnappt in für 800 taken das alte vielgefahrene ding
bau alle teile raus und verkauf sie hir dan haben wir wennigstens was davon 😁
und immer aufm boden bleiben ned das du dein benz 30000reinsteckt bis er wie ein auto aussieht 😁
Ähnliche Themen
ich könnte an dem was ihr schreibt nichts verbessern oder über irgendwas meckern, ich hatte davor einen Benz 190 er 2.5 16V also von Power her hat der 325 ehe keine Chance von Komfort her sowieso auch net und ich kenn keinen Opa der so eine Kiste fährt, da ihr den Benz als Opa Wagen bezeichnet und euch darüber lustig macht. Wenn wir auf den BMW zurückkommen, frage ich mich wo es steht das der Wagen zum Verkauf steht ? steht das irgendwo ? wenn es irgendwo steht ist das ein Fehler !!! ich weiß das irgendwo und zwar ganz am Anfang steht was der WERT ist und was ich dafür verlangen kann, nämlich das habe ich geschrieben. Ich habe in dem Wagen Geld reingesteckt nicht weil der Schrott war sondern da das meine Art ist ein Auto zu pflegen zu verschönern etc. Ich verlange nicht 50 Euro mehr für den Wagen, da ich für 50 Euro Ölwechsel gemacht habe, ich habe nur auflisten wollen was ich alles gemacht habe, ich weiß auch das Tuningteile den Wert des Wagens nicht steigern eher umgekehrt das so was nicht gern gesehen wird ausgenommen 18-25 jährige. Ich wäre zufrieden mit einem Verkaufpreis von 8000,00 Euro ob ich das bekomme oder verlangen kann ist doch meine Sache oder ? Oder kann einer von euch vorhersehen das ich mal den Wagen für 5500 verkaufen werde, wenn es einen Wahrsager gibt unter euch dann soll er mir auch direkt bescheid geben wann und wo wie ich sterben werde !!!! Langer rede kurzer Sinn, ich Danke allen die meiner Frage was der Wagen WERT ist ehrlich und vernünftig geantwortet haben und VERSRECHE euch das wenn mal der Wagen bei ebay verkauft wird oder sonnt wo das ich den Verkaufpreis hier veröffentlichen werde !!!!
Mit freundlichen Grüßen Serseri325
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
😰 8000bei ebay ?? kannst peh haben und einer schnappt in für 800 taken das alte vielgefahrene ding
bau alle teile raus und verkauf sie hir dan haben wir wennigstens was davon 😁und immer aufm boden bleiben ned das du dein benz 30000reinsteckt bis er wie ein auto aussieht 😁
alles kla ich weiss bescheid
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ich sagt ja bereits, dass man mit vernünftigem angebot in der bmw-scene,bmw-tuning, ebay etc gut verkloppen kann, wobei ich nen teil auf serie rückrüsten würde und die teile einzeln verkloppen würde, womit du mit sicherheit viel geld raus holst!
aber die diskussion zu führen, weshalb man ein auto aus 92 so aufmotzt bringt wohlo nichts mehr...also viel glück beim verkauf...
was kann man für so eine antwort als antwort hinzufügen ? DANKE !!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
denke so 5500-6500 Euro ist ein realistischer Preis.
Ich würde den Wagen allerdings nicht verkaufen.
Viel zu schade um das ganze reingesteckte geld.
P.S. sieht echt top aus dein Bimmer
DANKE
Und wieso war dein alter 190er tausend mal besser?Das macht mich schon etwas nachdenklich,was den Zustand deines 325i angeht. Steht da vielleicht noch eine größere Reparatur an? Der einzige 190er ,denn ich gegen meinen E36 tauschen würde,wäre ein 2.5-16V Evo2.
es steht eine ganz grosse sehr schwere reparatur an und das sind die hinterachse Gummis die ich von BMW für 40 Euro gekauft habe( extra Stabile vom M3 😁 sonst könnte ja bein 1000NM die Hinterachse reissen) einbau erfolgt beim Meister BMW Krasser 3er Werkstatt SERSERI ( ich selba machen 😁 )
sonst kenne ich keine Mängel an meinem Wagen bis auf das auf dem Fahrzeugbrief Bayrische Motorwerke steht anstatt Daimler Chrysler AG Stuttgart
Zitat:
Original geschrieben von serseri
ich könnte an dem was ihr schreibt nichts verbessern oder über irgendwas meckern, ich hatte davor einen Benz 190 er 2.5 16V also von Power her hat der 325 ehe keine Chance von Komfort her sowieso auch net und ich kenn keinen Opa der so eine Kiste fährt, da ihr den Benz als Opa Wagen bezeichnet und euch darüber lustig macht.
irgendwie kann ich Lügen garnicht leiden !
Zitat:
Verkaufe super Geilen 190 er einfach mal reinschauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG Serseri
Diese Fahrzeug habe ich im September 2000 mit KM-Stand 128.000 gekauft, Kaufvertrag ist vorhanden.
Er ist im guten Zustand und wurde von mir liebevoll gepflegt. Ich bin der 4. Besitzer.
Die Unterhaltskosten sind sehr gering, da er wenig Versicherung (Typklasse 17/Haftpflicht) und KFZ- Steuer (G-Kat) 194,80 Euro im Jahr kostet. Sowie die Wartungskosten sind auch sehr gering, da er schon werksmäßig den Steuerkettenmotor besitzt.
Also die Gelegenheit für junge Leute, die Wert auf gute OPTIK legen und den Geldbeutel nicht strapazieren möchten.
Alles in einem ein sehr schönes, unfallfreies Fahrzeug wo man nichts mehr reinstecken muss. Technisch ist er auch in einem einwandfreiem Zustand sowie Optisch.
Das Fahrzeug ist angemeldet, und kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden. - Auch nutze ich das Fahrzeug noch bis zum endgültigen Verkauf, daher nur die ca. KM-Stand Angabe.
Der PKW ist sehr angenehm zu fahren, die Verbrauchswerte liegen bei ca. 8-8,5 l. je nach Fahrweise.
Die Ausstattung/Extras:
Hubraum 1797
KM Stand ca. 180.000
Farbe Anthrazitblauschwarz Metallic Nr. 199
TÜV Januar 2005
AU März 2005
PS: 109 / 80 KW
Kein Rost
Fahrzeug ist unfallfrei!
Innenraum Stoff schwarz
elektrisches Schiebe / Hebedach
elektrische Fensterheber Vorne
Getönte Heck + Seitenscheiben in Schwarz ( ABE vorhanden)
klappbare Mittelarmlehne Vorne
höhenverstellbarer und verstärkter Fahrersitz
4-Gang Getriebe
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h ( dauert nicht lange !!! )
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Kopfstützen Hinten
Nebelscheinwerfer
Edelstahl Einstiegsleisten + Alu Fußmatten
Seitenmarkierungsleuchten ( keine Eintragung nötig )
Heckspoiler von 2,3 16 V ( Original Mercedes Spoiler )
Sportauspuffanlage ab Kat von Supersprint mit 2x 90 DTM Endrohren ( ABE vorhanden ) Super Sound !!!
Schwarze -Blinker + Vorder - und Rückleuchten ( E-Prüfzeichen )
Heckblende Rieger ( ABE + Rechnung vorhanden )
DTM Spiegel von FK ( E-Prüfzeichen )
Dino 280mm Lenkrad mit Aufprallschutz
Folia Tec Aluschaltknauf
AMG Frontgrill ( Keine Eintragung nötig )
Reifen/Felgen:
Die Felgen wurden gekauft am 05.03.2003. Die Rechnung in Höhe von 759 Euro habe ich noch und wird dem Käufer des Fahrzeugs übergeben. Zustand der Felgen würde Ich als Befriedigend benoten da leider alle mal den Bürgersteig mitgenommen haben.
Reifenangaben:
VA: Conti 215/40 ZR 16 86W XL Sport Contact 2 Reifenprofil: 85 %
HA: Conti 225/40 ZR 16 Sport Contact Reifenprofil: 85% ( An den hinteren Achse sind Spurplatten 15mm pro Seite. ( ABE vorhanden )
Die Reifen wurden am 16.07.2003 von A.T.U gekauft die Rechnungen in Höhe von 560 Euro habe ich noch und wird dem Käufer des Fahrzeugs übergeben. Selbstverständlich kriegt der Käufer des Fahrzeugs die Felgen mit allen Rechnungen + Gutachten.
Die Felgen + Reifen haben einen gesamt Wert von 1320 Euro.
Erneuert wurden in den letzten Monaten folgende Teile:
sämtliche Öle
Bremsflüssigkeit
Zündkerzen
Scheibenwischer
Ölfilter
Luftfilter
Als Mängel die mir bekannt ist kann Ich nennen:
Ölwanne wurde vor ca. ein Jahr geflickt wegen kleinem Haarriss ( Dank Mama )
Das Zündschloss wurde mal ausgetauscht da ein Idiot versucht hat den Wagen kurzzuschließen daher hat der einen anderen Schlüssel wie die Türen. Stört aber nicht da Funkfernbedienung.
Die Vorderen Reifen schleifen an den Radkasten beim einlenken des Lenkrads bzw. wenn der Wagen beladen ist. Vorne die Radläufe wurden unprofessionell rausgezogen daher sichtbar unschön. ( Debby Tuning )
Sichtbare beulen bzw. Lackmängel hat er einmal hinten am Radkasten eine kleine Beule, am Dach, und vorne direkt vor der einen Vorderleuchte.
Ich bin davon überzeugt, dass sie hier die Möglichkeit haben ein Fahrzeug zu erwerben, an welchem man noch lange Freude haben kann.
Die Abholung des Fahrzeuges muss innerhalb von 5 Werktagen nach Auktionsende erfolgen und ist in Bar zu bezahlen.
Neue EU Recht zwingt mich zu folgendem Hinweis:Das Fahrzeug wird wie hier beschrieben und abgebildet von Privat verkauft. Das heißt, mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit allen Klauseln dieses Angebots einverstanden. Sie verzichten darüber hinaus auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar sein, jedoch keineswegs für einen Privaten Verkäufer.
Also wenn Sie noch fragen haben bin Ich unter Telefonnummer
0177 53 60 883
erreichbar oder auch E Mails werden unverzüglich beantwortet, lieber vor dem bieten richtig erkundigen spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert. Ich rate Ihnen sich den Wagen anschauen zu kommen bzw. damit eine Probefahrt zu machen.Übergebe Fahrzeug nur dann angemeldet, wenn eine Schutzgebühr von 150 Euro bezahlt wird, den Sie zurückerstattet bekommen, wenn Sie den Wagen innerhalb von einem Werktag abmelden und mir die Kennzeichen per Post zuschicken, sonst wird der Wagen abgemeldet übergeben.
Ja,so ein 190E 2.5-16V mit 109PS und 4 Gängen ist sicherlich 1000mal besser als ein 325i E36 und ,ich zitiere,"also von Power her hat der 325 ehe keine Chance"
lol was für ein lügner
auch wen es der 2.5 16V wäre ist er nicht schneller als der 325i.
Wen dan sind die Fahrleistungen gleich.
Bin nämlich mal ein 190 E 2,5 16V gefahren
und der hat so ne beschiessene
schaltung sag ich euch.
Zum anfahren muss man immer den 2 gang nehmen da dieser der erste gang ist ganz komish wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
lol was für ein lügner
auch wen es der 2.5 16V wäre ist er nicht schneller als der 325i.
Wen dan sind die Fahrleistungen gleich.
Bin nämlich mal ein 190 E 2,5 16V gefahren
und der hat so ne beschiessene
schaltung sag ich euch.
Zum anfahren muss man immer den 2 gang nehmen da dieser der erste gang ist ganz komish wie ich finde.
der 2.5-16v geht schon wie sau!! ich glaube 195PS und 4zylinder!! ein freund von mir hatte mal einen!! das optimale ding zum quer fahren sag ich euch!!!
er hat gesagt das er das ding gegen einen EVO tauschen würde!! und das kann ich durchaus nachvollziehen!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
irgendwie kann ich Lügen garnicht leiden !
Ja,so ein 190E 2.5-16V mit 109PS und 4 Gängen ist sicherlich 1000mal besser als ein 325i E36 und ,ich zitiere,"also von Power her hat der 325 ehe keine Chance"
das ist der 2. Benz den ich hatte, was fällt dir ein mich als ein lügner zu bezeichen ???? Willst kopie vom Brief zugeschickt haben ? den habe ich nämlich noch in meinen Unterlagen !!!! Außerdem brauche ich keinem hier iregndwas zu beweisen, hab ja auch nicht behauptet das Ich ein Ferrari hatte
Zitat:
Und wieso war dein alter 190er tausend mal besser?Das macht mich schon etwas nachdenklich,was den Zustand deines 325i angeht. Steht da vielleicht noch eine größere Reparatur an? Der einzige 190er ,denn ich gegen meinen E36 tauschen würde,wäre ein 2.5-16V Evo2.
es steht eine ganz grosse sehr schwere reparatur an und das sind die hinterachse Gummis die ich von BMW für 40 Euro gekauft habe( extra Stabile vom M3 😁 sonst könnte ja bein 1000NM die Hinterachse reissen) einbau erfolgt beim Meister BMW Krasser 3er Werkstatt SERSERI ( ich selba machen 😁 )sonst kenne ich keine Mängel an meinem Wagen bis auf das auf dem Fahrzeugbrief Bayrische Motorwerke steht anstatt Daimler Chrysler AG Stuttgart
bis du der jenige der mein ebay passwort geknackt hat oder wie kommst du auf diese Daten ? Komisch das auf einmal gestern mein ebay nicht ging da der imma sagte passwort falsch, bis du ein Hacker ?