Mein 320i steht zum Verkauf
Hallo E36 Liebhaber/innen.
Ich wollte nur mal eben auf mein Angebot in mobile.de aufmerksam machen in der Hoffnung, dass jemand Interesse hat. Wer Lust hat, kann ja mal rein schnuppern!
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/195605923
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DeChamp320
Alles klar. Will noch jemand einen drauf setzen? Ich hab nach niemandem Meinung gefragt, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass ich mein 320i verkaufen will. Wenn ihr das Fahrzeug mit eigenen Augen sehen würdet, hättet ihr sicher eine andere Meinung.Wenn hier keiner ist der sich für das Auto interessiert, gibt es noch genug andere.
Gruß Stefan
Wenn du eine Verkaufsanzeige in ein BMW Forum setzt, in dem viele alte Hasen und Experten sich tummeln die teilweise anhand von Bildern mit Adleraugen Dinge erkennen können und viel Erfahrung besitzen, dann musst du damit rechnen dass die sich zu Wort melden (erst recht bei einer Annonce wo Preisleistung nicht ganz überein stimmt oder etwas merwürdig sein könnte).
Und das finde ich gut so! Grade zum Schutz der Neulinge die sich im Forum tummeln.
Weshalb das Fahrzeug zum Beispiel nach drei Monaten wieder abgestoßen wird ist eine ebenso interessante Frage, wie das getauschte Kombi- Instrument . Passt der jetzige Kilometerstand noch belegbar zum Fahrzeug beispielsweise?
Dachtest du, du postest deine Annonce...rührst so kostenlos die Werbetrommel, und am nächsten Tag ist dein Auto für 4000 € verkauft?
37 Antworten
Den Handbremsgriff hab ich im Handschuhfach vergessen.
Das Lila Kabel ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das war schon so als ich das Auto gekauft habe.
Der Preis ist in der tat etwas hoch, aber das Fahrzeug ist wirklich sehr gepflegt, außer 2 Rostpickeln und hier und da mal ein kleiner Kratzer.
Außerdem kann man immer noch über den Preis reden. Deswegen hab ich direkt etwas höher angesetzt.
Gruß Stefan
Zitat:
Außerdem kann man immer noch über den Preis reden. Deswegen hab ich direkt etwas höher angesetzt.Gruß Stefan
höher anzusetzen ist völlig normal...denke aber, dass bei 3999€ jeder (fast jeder) sofort weg klickt...
seh dir mal die Wagenheberaufnahmen an...seitlich und besonders unten...nehm die Puffer ab und beurteile...falls alles rostfrei ist, hast du gute Karten und kannst das in deiner Verkaufsbeschreibung erwähnen...
allerdings rosten nahezu alle E36, vor allem an den unteren Wagenheberaufnahmen...
.. und das Heckblech unter der Kofferraumdichtung 😮
Ähnliche Themen
Für mich zu viele Ungereimtheiten, als dass dieser Preis annähernd gerechtfertigt wäre. Zum einen mal der bereits angesprochene Handbremsgriff. Aber gut, das ist ne Kleinigkeit.
Was schon schwerwiegender ist: Warum wird die Kiste nach 3 Monaten wieder abgestoßen? Und als Krönung: Warum ist ein nicht zum Baujahr passendes KI verbaut?
Mein Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht.
Wenn beim E36 das Blech unter der Radhausverkleidung so eine Schwachstelle ist, wie kann man da am besten und effektivsten Vorsorgen? Ich mein, meiner ist zwar nur ein Saisonfahrzeug und wird schon seit 10 Jahren keinen Winter mehr bewegt aber es würde mir irre weh tun wenn sich eben dahinter was bildet, denn sonst ist meiner auch rostfrei. Hab bei meinem selbst noch nie dahinter geschaut....
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Wenn beim E36 das Blech unter der Radhausverkleidung so eine Schwachstelle ist, wie kann man da am besten und effektivsten Vorsorgen? Ich mein, meiner ist zwar nur ein Saisonfahrzeug und wird schon seit 10 Jahren keinen Winter mehr bewegt aber es würde mir irre weh tun wenn sich eben dahinter was bildet, denn sonst ist meiner auch rostfrei. Hab bei meinem selbst noch nie dahinter geschaut....
Bau mal die Radhausverkleidungen aus, und hole den Deck der sich unten gesammelt hat raus.
Dann würde ich bei leichtem Rostansatz mit Hammerite den Hohlraus rausstreichen.
Wenn noch kein Rost vorhanden ist, alles schön mit Hohlraumwachs behandeln.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Für mich zu viele Ungereimtheiten, als dass dieser Preis annähernd gerechtfertigt wäre. Zum einen mal der bereits angesprochene Handbremsgriff. Aber gut, das ist ne Kleinigkeit.Was schon schwerwiegender ist: Warum wird die Kiste nach 3 Monaten wieder abgestoßen? Und als Krönung: Warum ist ein nicht zum Baujahr passendes KI verbaut?
Mein Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht.
Dass das Teil aus 5. Hand ist, macht es vermutlich auch nicht besser, oder😉...........
Alles klar. Will noch jemand einen drauf setzen? Ich hab nach niemandem Meinung gefragt, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass ich mein 320i verkaufen will. Wenn ihr das Fahrzeug mit eigenen Augen sehen würdet, hättet ihr sicher eine andere Meinung.
Wenn hier keiner ist der sich für das Auto interessiert, gibt es noch genug andere.
Gruß Stefan
Wenn dir das nicht gefällt,pack die Anziege in den Biete-Bereich oder laß es ganz bleiben.Das hier Antworten kommen,die DIR als Verkäufer nicht gefallen,sollte klar sein.....oder kaufst du blind ein Auto?
Greetz
Cap
Zitat:
Alles klar. Will noch jemand einen drauf setzen?
Die Wahrheit tut weh,ja? 🙄
Zitat:
Ich hab nach niemandem Meinung gefragt, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass ich mein 320i verkaufen will.
Wie Cap schon sagte, warum stellst du den dann hier rein? 😉
Zitat:
Wenn ihr das Fahrzeug mit eigenen Augen sehen würdet, hättet ihr sicher eine andere Meinung.
Setz doch mal bitte deine rosa Brille ab...
Und ich würde dich erst Recht vor Ort fragen, warum du ihn nach nur 3 Monaten schon wieder verkaufen willst,bzw. mich extrem wundern, warum die Karre 5 Vorbesitzer hat.
Das alleine wären für mich aber auch schon Gründe die Finger von von der Karre zu lassen... zumindest wenn ich vor hätte ihn regulär fahren zu wollen und nicht als Winterhure zu missbrauchen!
So mach ich das zb. mit meinem 98er 320 Touring mit LPG, 250tkm aufm Tacho und 9 Vorbesitzer... 😁 *lol*
Aber das Teil hat auch nur 500€ gekostet!
Zitat:
Wenn hier keiner ist der sich für das Auto interessiert, gibt es noch genug andere.
Gruß Stefan
Klar, irgendjemand ohne Ahnung wird es schon geben der die Karre kauft,ist nur ne Zeitfrage...
Wie wo was 5 vorbesitzer? Ich hab nicht mal angegeben wie viele vorbesitzer der 3er hatte. Muss ein Irrtum sein!!
Gut, dass du deine Anzeige kennst. Da sind 3 Vorbesitzer angegeben.
Aber statt hier aufzuklären, was es mit dem falschen KI auf sich hat, ziehst du es vor, hilflos rumzustrampeln und dich zu beschweren, dass Leute Meinungen abgeben.
Setzt für mich nochmal einen drauf.
Zitat:
Alles klar. Will noch jemand einen drauf setzen? Ich hab nach niemandem Meinung gefragt, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass ich mein 320i verkaufen will. Wenn ihr das Fahrzeug mit eigenen Augen sehen würdet, hättet ihr sicher eine andere Meinung.Wenn hier keiner ist der sich für das Auto interessiert, gibt es noch genug andere.
Gruß Stefan
Wenn du eine Verkaufsanzeige in ein BMW Forum setzt, in dem viele alte Hasen und Experten sich tummeln die teilweise anhand von Bildern mit Adleraugen Dinge erkennen können und viel Erfahrung besitzen, dann musst du damit rechnen dass die sich zu Wort melden (erst recht bei einer Annonce wo Preisleistung nicht ganz überein stimmt oder etwas merwürdig sein könnte).
Und das finde ich gut so! Grade zum Schutz der Neulinge die sich im Forum tummeln.
Weshalb das Fahrzeug zum Beispiel nach drei Monaten wieder abgestoßen wird ist eine ebenso interessante Frage, wie das getauschte Kombi- Instrument . Passt der jetzige Kilometerstand noch belegbar zum Fahrzeug beispielsweise?
Dachtest du, du postest deine Annonce...rührst so kostenlos die Werbetrommel, und am nächsten Tag ist dein Auto für 4000 € verkauft?
Zitat:
Wie wo was 5 vorbesitzer? Ich hab nicht mal angegeben wie viele vorbesitzer der 3er hatte. Muss ein Irrtum sein!!
Du bist der fünfte Besitzer, kuck einfach in Deinen Fahrzeugbrief, da steht bei Vorbesitzer eine 4. Wo liegt denn nun der Irrtum? Oder hast Du Dich nicht mitgezählt, weil das Fahrzeug nur ein paar Wochen auf Dich angemeldet war😁
Sei's drum, wenn es da draussen so viele Interessenten gibt, die Dir 4 Mille geben, brauchen wir hier ja über das Angebot nicht weiter zu diskutieren. Der verkauft sich dann ja quasi von allein.......