Mein 320 erste probleme ^^
Hallo ich habe mir am Samstag einen 320 Limo gekauft mit 205Tkm für 900Euro.
Aber was mir bei der probefahrt nicht aufgefallen ist das er manchmal beim beschleunigen 1-2sek zögert
also schalten tut er weich und ohne geräuche.
Ein freund hat gemeint das es vllt am Luftmassenmesser legen könnte.
Fotos mache ich heute nachmittag rein.
Danke im vorraus
mfg
133 Antworten
Ich glaube du kennst die Preise noch nicht. Schau mal hier rein, da kannst selber nachschauen was die Teile kosten (in etwa, stimmt nicht ganz genau)
Hallo,
bei mir aus dem auspuff kommt wasser raus weil es nicht nach benzin oder sonst ne andere flüssigkeit riecht woher kommt das
ist das schlimm.
Und kan ich den kühler selber ein und ausbauen
Das ist normal.
Bei der Verbrennung des Kraftstoffes entsteht Wasser.
Und wenn der Wagen viel Kurzstrecke bewegt wird, sammelt sich das und läuft raus.
Warum willst den Kühler wechseln?
Ähnliche Themen
Weil der wasser verliert mein freund ist zwar Mechaniker bei Opel aber er hat gemeint dein Kühler ist undicht.
Aber ich geh noch mal Montag in eine werkstatt und lass es überprüfen.
Achja, stimmt sorry. Den kannst selber wechseln, ist nicht schwer . Die meisten Pronleme macht immer das Entlüften. Da meldest dich aber am besten vorher nochmal
Hallo,
also mein freund fährt auch einen 320 aber nur coupe 93Bj und er meint das die 320er motoren hoch streuen was ich bis jetzt nur vom 323 gehört habe seiner soll angäblich 164PS haben stimmt das ?
Und als ich heute mal den fußboden etwas abgemacht habe habe ich endeckt das es dort feucht ist oder besser gesagt nass ist da was an der karosserie undicht weil es ist ja ein unfall wagen kann ja sein das die nicht richtig geschweißt haben oder so.
Der B20 streut weder als M50 noch als M52 nach oben.Der hat meist seine angegebene Leistung oder liegt ganz leicht darunter.
Da du n Cabrio hast,solltest du mal gucken,ob das Dach vorn an der A-Säule auch dicht ist und die Gummis dort kein Wasser durchlassen.
Greetz
Cap
Bei deinem ist das nicht so einfach. Das kann vom Schiebedach kommen, Türgummi undicht, schlechte Karosseriearbeiten. Da musst wohl suchen, wo das Wasser herkommt. Wenn dein Kumpel so genau weiß, das er 164 Ps hat, wird er doch sicher eine Leistungsprüfung gemacht haben😉
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Also ich habe keinen Cabrio meiner ist Limo meinst du das jetzt ironisch oder hast du dich vertan ?
Schau mal in deine Garage. War jetzt auch etwas verwirrt
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Bei deinem ist das nicht so einfach. Das kann vom Schiebedach kommen, Türgummi undicht, schlechte Karosseriearbeiten. Da musst wohl suchen, wo das Wasser herkommt. Wenn dein Kumpel so genau weiß, das er 164 Ps hat, wird er doch sicher eine Leistungsprüfung gemacht haben😉gruß He-Man
Ja und an der ampel ist er mir nicht weit entwischt vllt eine motorhauben länge.
Also 164PS müssten schon bewiessen werden können.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schau mal in deine Garage. War jetzt auch etwas verwirrtZitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Also ich habe keinen Cabrio meiner ist Limo meinst du das jetzt ironisch oder hast du dich vertan ?
Ne ich habe definitiv einen Limo das kan man auch auf den Bildern sehen die ich hoch geladen habe .
Also, du kannst nicht von uns erwarten, das wir jedes Auto hier im Kopf haben. Ich hatte das mit dem Kühler auch schon vergessen. Also schaut man kurz in die Garage. Und da hast eben ein Cabrio stehen. Wenn du schon nicht weißt was du fährst, wie sollen wir es da wissen. Und ja, ohne Leistungsnachweiß glaube ich keinem auch nur 5Ps mehr. Bei deinem vermurksten Schiebedach, kann es schon sein das da das Wasser herkommt. Schau mal in der SUFU nach Wasserabläufe Schiebedach
gruß He-Man
O tut mir wirklich leid weiß garnichts von das ich Cabrio eingegeben habe
und erwarten das ihr alle autos kennt das geht ja sowieso nicht hier sind sovielw
wollte nicht unhöfflich sein bin echt froh hier im forum zu sein weil wirklich geholfen wird
tut mir noch mal leid ich ändere das mal.
Achso und durch das Scheibedach oder sonstig stellen kommt kein wasser ins auto weil ich es heute erst gewaschen habe
und alles trocken war im auto.
Es ist nur unterm Fußboden wenn ich die matte hoch mache und drunter greife.
Und mein Schiebedach ist ja nicht elekt. könnte ich eventuell einen elekt.schiebedach kaufen und es einbauen
also plus die ganzen sachen was ein elekt.dach braucht.
Hoffe das waren nicht zuviele fragen auf einmal^^