ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein 220 CDI springt nicht mehr an

Mein 220 CDI springt nicht mehr an

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 1:50

Moin moin... Habe einen 203 220cdi von 2002...

Leider springt er nicht mehr an habe schon Batterie und Anlasser getauscht

Anschleppen funktioniert anschieben auch aber von selbst nicht was könnt es sein auslesen vorm Batterie

Wechsel hat nichts ergeben mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo.

Nimm mal ein Messgerät und kontrolliere die Spannung an der Batterie direkt und einmal Plus an der Batterie und Masse am Motorblock. Vielleich ist das Massekabel zum Motor ab.

Hat denn der Anlasser überhaupt gedreht?

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 10:05

Ja Anlasser dreht

Dann kann es ja nicht am Anlasser liegen.

Schon mal versucht trotz drehen des Anlassers mit einem anderen Fahrzeug Starthilfe zu geben?

Miss mal die Spannung während des Startens ohne Starthilfe.

servus

Injektor Leck Ölmenge prüfen!!!

das ist der fehler, ein düse drückt in den Rücklauf, raildruck nicht hoch genug beim starten, beim schleppen reicht es dann.

gruß Frank

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 15:07

Danke Frank habe zwei Schläuche die mir schon mal ins Auge gefallen waren und beim freundlichen 90 Euro gekostet haben getauscht und die injektoren entlüfted nun springt er wieder an etwas Orgeln tut er noch aber Hauptsache er lüppt vielen dank auch an den anderen tip gebern so konnte alles ausgeschlossen werden

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 15:22

Zu früh gefreut lief 15min dann aus gemacht und nun springt er wieder nicht an

Sachmal, bist du jekk?

wenn du nicht verstehst, was ich meine, frag halt nach. oder schau in YouTube . es hat niemand was von kaufen gesagt!

und du hast auch so, garnix ausgeschlossen

ich wer noch verrückt hier!

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 16:22

Dann erkläre es mir bitte ich habe mit dem ausschließen die Dinge gemeint was die anderen geschrieben haben und die Schläuche hatte ich schon vor Monaten gekauft war nur noch nicht dazu gekommen die zu tauschen und er lief ja auch problemlos vorher

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 16:28

Und vorhin ist er ja auch angesprungen auch mehrmals dann hab ich ihn laufen gelassen ca 15min und nun springt er wieder nicht an

so!

https://www.youtube.com/watch?v=vGjgmmE3yeE

wenn er nicht anspringt, 1-2 Minuten orgeln, der Injektor der am meisten krafstoff im Steigrohr hat, sollte erneuert werden!

gruß

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 18:57

Aber wäre es dann nicht auch so das er bescheiden laufen würde wenn ein oder mehrere defekt sind?

Bitte NICHT so lang drehen. Das macht den neuen Anlasser fertig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein 220 CDI springt nicht mehr an