ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. mein 2. fiesta hat mich verlassen

mein 2. fiesta hat mich verlassen

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 18:56

meiner ist heute gestorben

so der tag ist gekommen

heut hat mich mien zweiter fiesta verlassen

passiert ist das ganze auf dem parkplatz eines real-marktes, hab rechts vor links verpeilt und hab n escort tunier abgeräumt

auto sieht zwar nit so schlimm aus, aber lohnt nicht da noch was zu machen

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2008 um 18:58

das zweite pic

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:05

und das dritte, das einzige originalbild

am 13. Juni 2008 um 19:24

Mein Beileid:( 

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:25

jetzt werd ich den fiesta von meinem opa fahren, is n 1,25l mit automatik 95er bj

am 13. Juni 2008 um 21:01

Schade, schöner Fiesta!:eek:

:( Mein herrzliches Beileid zu diesem Trauerfall :(

 

Wenn ich sehe was für Rostige MK-3 hier in Köln rumgurken ist es wirklich Schade zu sehen das ein noch so gut aussehnder MK-3 zum großen Autoparkplatz im Himmel auffährt.......:(:(:(:(:(

Mit viel Liebe zum Detail ist alles machbar........ aber der ist gestaucht und verzogen.

Auch alles machbar aber ob es sich lohnt:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Robio12345

Mit viel Liebe zum Detail ist alles machbar........ aber der ist gestaucht und verzogen.

Auch alles machbar aber ob es sich lohnt:confused:

Naja ich glaub eher nicht. Wenn mein Krummblick mich nicht im Stich gelassen hat, beide Kotflügel leicht eingedellt, beide Scheinwerfer im Ar..., Motorhaube im Ars..., Stoßstange sowieso und ich weiß zwar nicht wies im Motorraum eines MK3 aussieht aber ich denke am Kühlsystem müsste sicher auch noch was gemacht werden ( währe zumindest bei meinem MK4 so).

Scheinwerfer und Stoßstange sind nicht die Welt aber es ist eben die Frage wie stark die Schäden im Motorraum sind und an den Karosserieteilen..

Die Blechteile sind nicht unbedingt der Kostenfaktor. Hatte damals einen Fiesta MK1 der auch bis zu scheibe matsch war ( 30 kmh Frontalcrash) , ist mit Liebe zum Detail auch wieder hergerichtet worden und dann direkt zum Hingucker.

Ich vermute mal das Problem würde hier sein das er ordentlich verzogen ist in alle richtungen. Die Scheißschwingen sind ordentlich nach hinten gedrückt worden, siehe Spalt zur Türe und zur A Säule .

Im Motorraum könnte u.U. auch einiges zerdeppert sein.

Schlachte ihn aus und verkaufe die Einzelteile. Felgen sehen gut aus, Spiegel sind auch andere wenn ich mich nicht irre. Kannst noch einiges rausholen finanziell

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 15:52

felgen und spiegel behalte ich, hab schon den nächsten gfj, wer den rest zum schlachten will, kann sich noch melden, montag oder dienstag wird er wenn nix kommt zum afrikaner un die ecke gebracht,

hab leider kein platz und das ganze zu horten...

Kleine Anekdote am Rande, hat deiner noch ein THERMOMETER an Amaturenbrett hängen?

War neulich beim Schrotter ein neues Radio für meinen kaufen ( das Alte ist verreckt ) und musste dann nochmal hin weil das erste was er mir gegeben hat nach nichtmal 2 KM ebenfalls im Arsch war. Umtausch kein Problem und während er das neue ausem Lager holt guck ich aus Jux mal in einen MK-2 rein der da auf die Ausschlachtung wartet, man will ja mal wissen wie der "Opa-Fiesta" des eignen Aussah.

Ich also rein und was seh ich da, ein vollwertiges Analogthermometer. "Mensch Meier" sag ich mir, du wolltest doch schon immer mal n Thermometer für deine Hitsche haben, frag mal was das kostet. Ich also zum Meister "sachen se mal, da in dem andren Fofi klemmt noch n Thermometer, wieviel kostet das, würde ihnen 50 Cent geben?!".

Der "is gratis, Geschenk von Werkstatt". Ich also wieder in den alten Fofi, Thermometer samt der kleinen Plastikpanelle auf der das Ding aufgeklebt war abgerißen und ( jetzt kommt das beste :D ) die Panelle hat mitsamt Celisusmessgerät wirklich 100 % EXAKT in das kleine Fach was sich in meinem MK4 vor der Gangschaltung befindet reingepasst.

Seit diesem Tag hab ich also nicht nur n neues Radio im Auto sondern endlich auch ein "festeingebautes", funktionierndes Thermometer :D:cool:

am 14. Juni 2008 um 16:31

Mein Beileid kannst ja mein Puma nehmen :-P

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 17:40

wieso ist der auch kurz?

am 14. Juni 2008 um 20:05

Ne aber seit dem ich den habe muss ich nur investieren und irgendwann kommt der zeitraum wo die lust weg ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen