ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Themenstarteram 14. März 2010 um 23:12

Liebe Moderation da der Thread im 8P Bereich leider closed wurde versuche ich auf diesem Wege den Thread nochmals und "Legal" auf zu greifen

und bitte hiermit um etwas mehr OT Spielraum im 8P Bereich da hier viele Freiwillig sind und nicht weil sie gezwungen werden ich denke da sollte es auch mal etwas Spass machen (dürfen)

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema

erstmal.... dieses ganze gesabbel....

menno! der hat was,was ich nicht hab...

ich will das auch haben...

ist zwar verständlich,aber langsam albern und führt zu nix,wie man sieht...;)

mehr sage ich nicht dazu...

so... jetzt bringe ich mal eine "leicht verständliche" idee ein...

die beiden seiten (mod/user) nützen kann...

bin mal gespannt,wie die ankommt...:rolleyes:

USER:

einer/-e erklährt sich bereit ein blog aufzumachen...

zusätzlich werden vertreter/-innen gesucht und eingespannt...

als nächstes,bekommt der blog einen originellen namen....

hmmm....:rolleyes:

sagen wir mal "OT-BLOG 8P"...

dort kann zukünftig,über herren/frauen probs. gelabert werden...

dann wird ein mod informiert... -> "ich/wir machen einen blog" (bei mods sage ich warum)

MODS:

jetzt seit ihr gefragt....

nachdem ein blogführer/-in sich bei euch gemeldet hat...

macht ihr einen thread,mit dem blog-namen,auf....

dieser leitet,mit einem link,zum blog weiter...

was sonst so drin steht,ist euer ding...

nach der eröffnung wird gleich ein schloss vorgehängt...

wichtig! der thread muss immer "oben" stehen bleiben,wie bei einer umfrage oder so...

...und das geht ja wohl,gell? :p

vorteile dieser geschichte sind:

1.das jeder,auch ein newbie,leicht dort rein findet...und sich nicht durch div. reiter drücken muss...

2.da der blog "nur für diesen bereich" (z.b.8p) gelten soll,werden die "normalo" blog-autoren nicht zugemüllt...

kurz...

vom prinzip her...

ist es genau das was beide seiten "über seiten" haben wollen...;)

diese regelung...

sollten alle marken,nach und nach,in angriff nehmen....

besonders die,die noch einen ot-thread haben...

so verschwindet auch der... ich nenne es mal neid...:p:D

das dieses von heute auf morgen nicht funzen kann,ist mir bewusst...

ein zuverlässiger blog-mod ist schwer zu finden,aber es ist machbar...

obwohl... in einigen bereichen kann's schnell gehen...:D

gruss vom WillMann

der sich "ab und zu" für männlein und weiblein einsetzt...;)

370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
370 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Dann wurde auf mein Angebot mich zu beteiligen sehr wenig äh gar nicht reagiert und es wurden Wünsche über die Teilnehmer geäußert (was für mich kein Problem ist)

Ich habe nicht geschrieben das ich Dich nicht dabei haben will, sondern nur geschrieben wenn ich gerne an Bord hätte. Ein kleiner aber feiner Unterschied:rolleyes: Weiter "Wünsche" von mir haben sich ja dann ich Schall und Rauch aufgelöst;)

Ich habe mich angeboten den Blog aufzumachen, was ja dann so nicht gewünscht wurde bzw. mit einer "technischen Schwierigkeit" begründet wurde. Gut bis besser, weniger Arbeit für mich:D Folglich geht die Suche weiter. Im 8P Bereich sollte man den Thread mal retten/pushen sonst ist der vor lauter Interesse gleich auf Seite 2

Viele Grüße

g-j:)

Moin,

Zerschmetterling und Nicetiger ... ich wiederhole es gerne nochmal.

Der BESITZER, BETREIBER und GRÜNDER von MT "Habu" hat dereinst eine Aussage getätigt, das OT in MT nix zu suchen hat. DAS war nicht die Entscheidung eines Mods oder aller Mods, sondern die Entscheidung des "Chefs". Selbst 100 neue Mods können da nicht ANDERS entscheiden.

Als sich ZEIGTE, dass sich dieses "Nix" nicht zu 100% durchsetzen läßt (technisch und administrativ) nicht machbar bei der aktuellen Größe von MT wurde mit BEDACHT das entsprechende Instrument, die Blogs geschaffen. Damit diese Idee des Fachforums sich halten läßt.

Das ist nicht "Wir Mods wollen nicht" - wenn man es mal GANZ HART sagt - Wir MODS dürfen eigentlich nicht. Jeder tolerierte Thread ist im Grunde PERMANENT auf Bewährung und etwa 5 Sekunden vor der Löschung. Nämlich in dem Moment, wo Habu sagen würde - die Duldung ist "beendet". Nur - hier ist ja niemand ein Unmensch, also ist die Wahrscheinlichkeit für sowas sicherlich gering.

Also bitte - wir sind nicht unflexibel oder sonstwas ... das ist quasi eine Dienstanweisung oder Arbeitsanweisung. Macht Ihr beide auch so einen Aufstand, wenn euer Chef eine Entscheidung trifft, die anders ausfällt als eure eigene?

MFG Kester

frage "für 8p" an die mods...

ich habe in meinem vorschlag angegeben,daß der offiz. blog immer oben stehen sollte...

im 8p-bereich würde er also über der faq stehen...

natürlich würde der erste platzt auch für alle anderen ot-blog,in den anderen bereichen gelten...;)

würdet ihr also das "wirklich" so einrichten?

ich meine...

nur so wird der blog leicht gefunden...

und hätte eine chance zu überleben...

gruss vom WillMann

der sich wundert,warum er ausgerechnet für 8p fragt...:confused::p

Themenstarteram 18. März 2010 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Der BESITZER, BETREIBER und GRÜNDER von MT "Habu" hat dereinst eine Aussage getätigt, das OT in MT nix zu suchen hat. DAS war nicht die Entscheidung eines Mods oder aller Mods, sondern die Entscheidung des "Chefs". Selbst 100 neue Mods können da nicht ANDERS entscheiden.

Als sich ZEIGTE, dass sich dieses "Nix" nicht zu 100% durchsetzen läßt (technisch und administrativ) nicht machbar bei der aktuellen Größe von MT wurde mit BEDACHT das entsprechende Instrument, die Blogs geschaffen. Damit diese Idee des Fachforums sich halten läßt.

Das ist nicht "Wir Mods wollen nicht" - wenn man es mal GANZ HART sagt - Wir MODS dürfen eigentlich nicht. Jeder tolerierte Thread ist im Grunde PERMANENT auf Bewährung und etwa 5 Sekunden vor der Löschung. Nämlich in dem Moment, wo Habu sagen würde - die Duldung ist "beendet". Nur - hier ist ja niemand ein Unmensch, also ist die Wahrscheinlichkeit für sowas sicherlich gering.

Also bitte - wir sind nicht unflexibel oder sonstwas ... das ist quasi eine Dienstanweisung oder Arbeitsanweisung. Macht Ihr beide auch so einen Aufstand, wenn euer Chef eine Entscheidung trifft, die anders ausfällt als eure eigene?

MFG Kester

Wie ich schon sagte ich verstehe und akzeptiere das auch ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird kann und will ich nicht beantworten !

Und ja wenn mein Chef eine Entscheidung trifft und ich denke es sei nicht richtig dann mach ich eine Aufstand was aber daran liegt das es bei meinem Job um Menschenleben geht ;)

Ausserdem hab ich niemals jemanden und/oder einen MOD Pers. angegriffen sonder das ""SYSTEM"" (darf ich das so Sagen) Kritisiert

Ihr Mods habt eure Entscheidung getroffen (musstet sie so treffen) und damit kann und muss ich Leben (Deshalb setze ich mich auch für den BLOG ein und Sehe dann was dabei rauskommt)

Ich wollte hier auch nie Streiten und habe es auch nicht

Ich habe wie jeder andere meine Meinung vertreten und habe auch die akzeptiert die gegen den Thread sind

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von WillMann

frage "für 8p" an die mods...

ich habe in meinem vorschlag angegeben,daß der offiz. blog immer oben stehen sollte...

im 8p-bereich würde er also über der faq stehen...

natürlich würde der erste platzt auch für alle anderen ot-blog,in den anderen bereichen gelten...;)

würdet ihr also das "wirklich" so einrichten?

ich meine...

nur so wird der blog leicht gefunden...

und hätte eine chance zu überleben...

gruss vom WillMann

der sich wundert,warum er ausgerechnet für 8p fragt...:confused::p

Moin WillMann:)

Manchmal frage ich mich ob überhaupt Jemand meine Beiträge liest :rolleyes:

Der Blog bzw. der Hinweis dazu wird oben angepinnt, sprich in der ersten Zeile im Forum;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Moin WillMann:)

Manchmal frage ich mich ob überhaupt Jemand meine Beiträge liest :rolleyes:

Der Blog bzw. der Hinweis dazu wird oben angepinnt, sprich in der ersten Zeile im Forum;)

Gruss TAlFUN

ich weiss das... habe ich schon beim ersten mal gelesen...

wollte nur nochmal zeigen/sichergehen,daß ein/mehrere wort/e dahintersteht/en...

genug zweifler gibt's ja bei 8p,gell? ;):p

am 19. März 2010 um 0:34

Zitat:

Moin,

MFG Kester

Danke! Nach 23 Seiten fragen, warum es nicht gehen soll endlich eine nachvollziehbare Begründung. :)

Ich hoffe mal, dass der OT-Blog + Sticky jetzt was wird...

Moin,

Ähh ... das hatte ich schon einmal genauso und einmal durch die Blume geschrieben.

MFG Kester

Zitat:

Moin,

Ähh ... das hatte ich schon einmal genauso und einmal durch die Blume geschrieben.

MFG Kester

ja,das war auf Seite 19 :cool:

mfg Andy

Dumdidum, kriegen wir auch unseren OT-Sticky-Thread? ;)

Wie ihr habt den noch nicht ?

Der Q5 Bereich hat ihn bereits;)

Viele Grüße

g-j:)

Wohl übersehen worden ;)

Uuuh... habus Grundsätze und so zu bemühen... das kann nach hinten losgehen ;)

(hatten wir das nicht schonmal umgekehrt?) 

Schwamm drüber, bei einem Kasten Schneider würden wir sicher beide drüber feixen, Kester? Lach doch mal.. erinnert sich eh kaum einer an diese "Sparrings" ;)

Also das MT Reinheitsgebot von 1526 ist ja ganz nett, aber die Bloggschicht wie die Scheinmoral des Rotlichtbezirk? Mhmhm.. ich seh das alles immer noch mit einem Stirnrunzeln, aber - wo Schatten da auch Licht (oder so ähnlich war das doch?):

OT Blog und Sticky find ich prima, das kommt einer organischen und synergetischen Verbindung zweier sich jetzt konkurierenden Welten schon näher und ist doch ein galanter Kompromiss.

Also... sag keiner, da bewegt sich nix - jetzt aber auch auf halbem Weg entgegenkommen ;)

Ja.

Jaaaa.

Ja-ha.

*örgs*

tec-doc lobt heute die Rennleitung, ganz ohne "aber" :cool:

Also ich würde das ja jetzt gerne wie bei Kritik ausführlich und schmuckvoll und... nur mag ich keine laaangen Beiträge (wie bekannt)... jedenfalls mein Respekt für das Durchringen zu der Lösung - jetzt habt ihr mich mal echt überrascht. :)

(...oh Herr, wenn da mal nicht mein Ruf drunter leidet... Themenwechsel... Theeemenwechsel :D ;) )

*räusper*

Mag wer ein Happerl von unserem heutigen Family Fernsehsnack? :D

Ich hätte da grad herrliche San Marzano Datteltomaten mit handgezupftem Büffelmozarella aus Kampanien an einer feinen Ciliegio Balsamico Vinaigrette mit Turri Fratelli Olivenöl, frisch gezupften zarten Nufar Blattspitzen, etwas Sale di Trapani, frischem Tellycherrypfeffer, einem Hauch Vacche Rosse Parmesan (aus dem Herbst) und ein Toucherl Regensburger Händlmaiers Hausmachersenf.. dazu frisch gebackenes warmes Pane Rustico mit Fratelli Öl beträufelt - ein Gedicht.

Der Junior süffelt Waldmeisterbrause (ja wääääh) und der Rest diesen urwüchsigen, herrlichen, sauguten in Andyx Blog schon erwähnten Nero d`Avola, Don Antonio von Morgante aus 2006... 96 tec-doc Punkte er bekommt.

Ups.. OT? Never - das bin ich, eine meiner Leidenschaften und so keine kalte "Counterstelle" mehr in einer Community, sondern eine greif- und verstehbare Persönlichkeit. Sympathisch, konträr, interessant, langweilig, Feindbild oder Freund... aber es macht mich erst zum Menschen, zur Person, zum Individuum ;)

Blogthema? Joa... auch wieder wahr - aber da sind wir ja auf einem guten Weg, dass ins Reinheitsgebot einzuflechten, ohne zu verwässern - die Dosis macht wie immer das Gift :)

Deine Antwort