ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Mehr Spielraum für den 8P Bereich

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:12

Liebe Moderation da der Thread im 8P Bereich leider closed wurde versuche ich auf diesem Wege den Thread nochmals und "Legal" auf zu greifen

und bitte hiermit um etwas mehr OT Spielraum im 8P Bereich da hier viele Freiwillig sind und nicht weil sie gezwungen werden ich denke da sollte es auch mal etwas Spass machen (dürfen)

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2010 um 11:20

erstmal.... dieses ganze gesabbel....

menno! der hat was,was ich nicht hab...

ich will das auch haben...

ist zwar verständlich,aber langsam albern und führt zu nix,wie man sieht...;)

mehr sage ich nicht dazu...

so... jetzt bringe ich mal eine "leicht verständliche" idee ein...

die beiden seiten (mod/user) nützen kann...

bin mal gespannt,wie die ankommt...:rolleyes:

USER:

einer/-e erklährt sich bereit ein blog aufzumachen...

zusätzlich werden vertreter/-innen gesucht und eingespannt...

als nächstes,bekommt der blog einen originellen namen....

hmmm....:rolleyes:

sagen wir mal "OT-BLOG 8P"...

dort kann zukünftig,über herren/frauen probs. gelabert werden...

dann wird ein mod informiert... -> "ich/wir machen einen blog" (bei mods sage ich warum)

MODS:

jetzt seit ihr gefragt....

nachdem ein blogführer/-in sich bei euch gemeldet hat...

macht ihr einen thread,mit dem blog-namen,auf....

dieser leitet,mit einem link,zum blog weiter...

was sonst so drin steht,ist euer ding...

nach der eröffnung wird gleich ein schloss vorgehängt...

wichtig! der thread muss immer "oben" stehen bleiben,wie bei einer umfrage oder so...

...und das geht ja wohl,gell? :p

vorteile dieser geschichte sind:

1.das jeder,auch ein newbie,leicht dort rein findet...und sich nicht durch div. reiter drücken muss...

2.da der blog "nur für diesen bereich" (z.b.8p) gelten soll,werden die "normalo" blog-autoren nicht zugemüllt...

kurz...

vom prinzip her...

ist es genau das was beide seiten "über seiten" haben wollen...;)

diese regelung...

sollten alle marken,nach und nach,in angriff nehmen....

besonders die,die noch einen ot-thread haben...

so verschwindet auch der... ich nenne es mal neid...:p:D

das dieses von heute auf morgen nicht funzen kann,ist mir bewusst...

ein zuverlässiger blog-mod ist schwer zu finden,aber es ist machbar...

obwohl... in einigen bereichen kann's schnell gehen...:D

gruss vom WillMann

der sich "ab und zu" für männlein und weiblein einsetzt...;)

 

370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
370 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Hab das schonmal 4x gefragt aber nicht wirklich eine Antwort erhalten

 

Wo sind den die 8P mods ich lese ein Paar Namen aber sehen tu ich keinen nur Taifun bisher und da war er noch nicht Mod für den 8P Bereich

Ich glaube es gibt nicht "DIE" 8P Moderatoren, sondern vielmehr die Markenmoderatoren, in unserem Fall also Audi.

Und nachdem ich mir die Mühe gemacht hab mich durch diverse gecloste Threads zu lesen (was echt nicht einfach ist, bei der Menge), kann ich mich Scottys Meinung nur anschließen...

mfg

ballex

am 14. März 2010 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Jetzt müssen sich die Gemüter wieder etwas beruhigen auch wenn ich vollstes Verständnis habe

Also es fängt ja an Konstruktiv zu werden (Danke Nancy) so lasssen sich doch gemeinsam Lösungen finden oder bearbeiten

Grüße Sven

Aber meine Antwort wurde raus genommen und daher denke ich bringt das hier auch wieder nichts, oder siehst Du die noch?

LG Nancy

Verstehst Du was ich mit Sisyphosarbeit meine?

Das hier ist alles vergebens.

Anne

Des Weiteren sind einige der genannten Mods gerade offline. Also dauert das wohl auch eine Weile. ;)

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Hab das schonmal 4x gefragt aber nicht wirklich eine Antwort erhalten

Wo sind den die 8P mods ich lese ein Paar Namen aber sehen tu ich keinen nur Taifun bisher und da war er noch nicht Mod für den 8P Bereich

ich denke die werden wie die meisten Menschen - schlafen (wenn sie denn nicht gerade Nachtschicht haben oder Urlaub oder sonst was ;)  )

Möglich AAABER ich seh die auch Tagsüber nicht und das es den vielleicht einen oder anderen Thread gibt wo mal einer Gebraucht wird kann man wohl nicht bestreiten

Grüße Sven der um 4:50UHR aufstehen muss (verdammt)

am 14. März 2010 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Des Weiteren sind einige der genannten Mods gerade offline. Also dauert das wohl auch eine Weile. ;)

Du siehst aber, es gibt nur wenig Grund, sauer zu sein und irgendwelche Verwarnungen auszusprechen! Konstruktive Zusammenarbeit is gefragt... Das geht! Man muss nur die eigene Brille von "böser willkürlicher Mod" (auf Userseite) und "nerviger, dreister User, der Mist baut und die Ordnung durcheinanderbringt" (auf Modseite) absetzen...

Man muss die User und Mods nur bissel führen! :)

@annne21_neu

Ich fordere hier bestimmt nichts, aber WÄRE ich Mod, dann wärst du mittlerweile auf MT Geschichte. Dein editierte Post im Laberthread 3 ist unterste Schublade. Auf sowas kann MT verzichten. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Des Weiteren sind einige der genannten Mods gerade offline. Also dauert das wohl auch eine Weile. ;)

Du siehst aber, es gibt nur wenig Grund, sauer zu sein und irgendwelche Verwarnungen auszusprechen! Konstruktive Zusammenarbeit is gefragt... Das geht! Man muss nur die eigene Brille von "böser willkürlicher Mod" (auf Userseite) und "nerviger, dreister User, der Mist baut und die Ordnung durcheinanderbringt" (auf Modseite) absetzen...

 

Man muss die User und Mods nur bissel führen! :)

das "führen" wird hier aber von willkürlichen Mods falsch verstanden ....

 

 

Damit es nicht heißt, dass hier zensiert wird, habe ich nun den Post wieder sichtbar gemacht und den Link editiert.

MfG

am 14. März 2010 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

 

Du siehst aber, es gibt nur wenig Grund, sauer zu sein und irgendwelche Verwarnungen auszusprechen! Konstruktive Zusammenarbeit is gefragt... Das geht! Man muss nur die eigene Brille von "böser willkürlicher Mod" (auf Userseite) und "nerviger, dreister User, der Mist baut und die Ordnung durcheinanderbringt" (auf Modseite) absetzen...

Man muss die User und Mods nur bissel führen! :)

das "führen" wird hier aber von willkürlichen Mods falsch verstanden ....

Recht hast du.

Aber moderiere mal selbst ein Forum, wo permanent über 500 Leute rund um die Uhr aktiv sind, mit. Da erlebst du in 1-2 Jahren alles Mögliche. Das sieht natürlich doof aus aus Usersicht, wenn solche Kritikthreads in den Fachforen ruck-zuck zu sind, aber ich kann's gut verstehen.

Hier in solchen Feedbackforen wird leider viel zu selten sachlich was neues konstruktives und umsetzbares gefordert.

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Damit es nicht heißt, dass hier zensiert wird, habe ich nun den Post wieder sichtbar gemacht und den Link editiert.

MfG

Im übrigen sind auch die MODS recht Herzlich Eingeladen sich an der Diskussion oder Lösungsfindung zu beteiligen

Daher ist der Thrad ja auch im Sagts uns Bereich Grüße Sven

am 14. März 2010 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

@annne21_neu

Ich fordere hier bestimmt nichts, aber WÄRE ich Mod, dann wärst du mittlerweile auf MT Geschichte. Dein editierte Post im Laberthread 3 ist unterste Schublade. Auf sowas kann MT verzichten. :mad:

Das war und ist ein Zeichen dafür, dass ICH mir nichts willkürlich verbieten lasse, und schon gar nicht das schriftliche Wort!!!

Aber keine Sorge: Ich verzichte auf DICH in Zukunft!

Anne

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Damit es nicht heißt, dass hier zensiert wird, habe ich nun den Post wieder sichtbar gemacht und den Link editiert.

 

MfG

Ich verstehe das "IHR" hier vorgeschrieben bekommt das "Fremdforenwerbung" zu unterbinden ist - "IHR" handelt da sicherlich auch nur in euerm Ermessen bzw. in euren vorschriften die euch auferlegt wurden mit dem Namen "MOD"  -

 

Das ist auch eigentlich eine andere Baustelle - Aber wenn man darauf eingehen würde, so Grenze ich mal an eine Sache an die G-J in seinem Block über 2 USER Accounts und HÄNDLERACCOUNTS hier ins leben gerufen hat ... wenn hier mit so viel GESETZ und HÄRTE durchgegriffen wird, dann muss dies Konsequent von oben aus erfolgen (damit meine ich die Station eine Höher als die Markenmods) ....

 

gleiches würde ich für alle FOREN dann auch sehen- Wenn OT "Verbot" dann GRUNDLEGEND durch die Bank (was sich niemals durchsetzen lässt und auch am ENDE keine will) ...

 

 

 

am 14. März 2010 um 22:48

So, um auch mal was konstruktives und vor allem konkretes beizutragen und nicht nru Meta-Diskussion zu führen ;)

Ich bin auch dafür: EINEN Off-Topic-Thread, am besten von einem 8P-Moderator eröffnet (damit kein User geil drauf wird, da als der erste drin zu stehen und damit geadelt wird und die anderen sich angepisst fühlen, dass sie es nciht sind) erstellen. In diesem darf dann auch OT-Gerede stattfinden.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

So, um auch mal was konstruktives und vor allem konkretes beizutragen und nicht nru Meta-Diskussion zu führen ;)

 

Ich bin auch dafür: EINEN Off-Topic-Thread, am besten von einem 8P-Moderator eröffnet (damit kein User geil drauf wird, da als der erste drin zu stehen und damit geadelt wird und die anderen sich angepisst fühlen, dass sie es nciht sind) erstellen. In diesem darf dann auch OT-Gerede stattfinden.

da stimme ich voll zu!

 

nur leider gibt es KEIN 8P Mod der so aktiv ist - der da etwas führen könnte-  Da müsste man STAMMUSER nehmen die das gewisse Vertrauen dann auch "auferlegt" bekommen ...

 

 

 

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Damit es nicht heißt, dass hier zensiert wird, habe ich nun den Post wieder sichtbar gemacht und den Link editiert.

MfG

Ich verstehe das "IHR" hier vorgeschrieben bekommt das "Fremdforenwerbung" zu unterbinden ist - "IHR" handelt da sicherlich auch nur in euerm Ermessen bzw. in euren vorschriften die euch auferlegt wurden mit dem Namen "MOD"  -

Das ist auch eigentlich eine andere Baustelle - Aber wenn man darauf eingehen würde, so Grenze ich mal an eine Sache an die G-J in seinem Block über 2 USER Accounts und HÄNDLERACCOUNTS hier ins leben gerufen hat ... wenn hier mit so viel GESETZ und HÄRTE durchgegriffen wird, dann muss dies Konsequent von oben aus erfolgen (damit meine ich die Station eine Höher als die Markenmods) ....

gleiches würde ich für alle FOREN dann auch sehen- Wenn OT "Verbot" dann GRUNDLEGEND durch die Bank (was sich niemals durchsetzen lässt und auch am ENDE keine will) ...

DITO

wenn schon solche Kleinigkeiten unterbunden werden dann doch bitte auch die Sc...iß Werbung der Gewerbetreibenden die sich als "Normale" User ausgeben und den Laien völlig verunsichern der sich ja an MT wendet um eine Objektive Meinung und oder Beurteilung zu bekommen

Grüße Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mehr Spielraum für den 8P Bereich