Mehr Ps?
HI an alle.
Fahre nen 1,4 mit 60 Ps.
Wollte mal fragen was man so machen kann um die 60 Ps etwas auszubauen, vielleicht ohne den Motor zutauschen und vielleicht ohne große Eintragunsprobleme.
Vielleicht habt ihr ja nen paar Lustige Ideen.
43 Antworten
hi MTK Yt 167
sieht ja schick aus aber mach mal die reling noch ab! haben wir beim kumpel gemacht und sieht viel geiler aus
MFG
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt24
hi MTK Yt 167
sieht ja schick aus aber mach mal die reling noch ab! haben wir beim kumpel gemacht und sieht viel geiler ausMFG
Falsches Thema!? 😕
ja sorry hät auch pn schreiben konnen!
nachstes mal versprochen
Ähnliche Themen
wenn ich noch schnell hinzufügen darf,...:
nä, die Reling bleibt dran! Bei uns steht auch einer der die dinger ab gemacht hat, ich find es sieht scheiße aus da fehlt irgendwas am caravan. mir gefällt der so viel mehr. 🙂 soll ja n caravan bleiben. ;-) und schwarz bleiben die auch. (vorerst)
Bei Irmi bleibt die Reling auch dran!
Die brauche ich für`n Campingurlaub!😉
4 Fahrräder und noch nen Jetbag!
Wo soll ich sonst damit hin!😕
Alex hat auch recht, zum Caravan gehört ne Dachreling!
Man kann se ja auch in Chom machen!😉
MfG
Peter
danke wegen unterstützung! *g* ja, und n überschlagsutz hat des auch noch! 😁 Aber chrom ?,.... never. 🙂 würd nie irgendwas aus chrom ans auto machen. sieht wieder billig aus *g* dann höchstenst wagenfarbe. oder carbon, wär auch mal was.
Dito, dran und schwarz. Einzige Alternative (für mich) wäre Alu, dann muss aber noch mehr Alu am Auto sein. Ist am Astra F nicht, also schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
p.s.: was du machen könntest ist n tubobooster einbauen,..,.. dat drückt dir die luft innen motor ,....kostet glaub ich so um die 80 flocken. haste halt 10- 15 ps mehr
Is nich dein ernst oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
ich fürchte er HAT es WIRKLICH ernst gemeint! 😰
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
1.glaube ich auch net für den Preis...
2. gibt es das auch auf keinen Fall für die 60 PS die das Fahrzeug hat....fängt glaube ich erst bei den 110 PS an wo man was verbessern kann in sachen leistung
Egal ob 60 oder 600PS Basisleistung, son PC-Lüfter Turbo ist Schwachsinn, funktioniert nicht, is verarsche, rausgeschmissenes Geld, Abzocke, mehr fällt mir jetzt grad net ein
es ist mein ernst und du kannst es sogar annen rasenmäher hängen,.. ich selbst hab es noch nicht ausprobiert und weiß nicht ob das wirklich leistung bringt,....