mehr lesitung??

VW Golf 1 (17, 155)

wie kann ich bei meinem 150 ps starkem golf mehr lesiutng rauholen?

Beste Antwort im Thema

was ist denn "dein" 150 ps "starker" golf ?

golf 1 ?

golf 2 ?

golf 3 ?

benziner ?

diesel ?

welcher motor ?

welche modifikationen wurden vorgenommen ?

*aus der nase zieh*

ach das wird mir zu doof jetz 😁

"leistung" in einem EINZIGEN kurzen beitag ZWEI mal falsch zu schreiben erinnert mich immer wieder ans jugendschutzgesetz und an die tatsache das wochenende ist...

vielleicht die rückspiegel entfernen - besserer cw-wert und weniger spritverbrauch fällt mir da spontan ein - das geht immer...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Mach größere Vergaser drauf ! 😉

golf 1 ?

golf 2 ?

golf 3 ?

benziner ?

diesel ?

welcher motor ?

*aus der nase zieh*

"leistung" in einem EINZIGEN kurzen beitag ZWEI mal falsch zu schreiben erinnert mich immer wieder ans jugendschutzgesetz und an die tatsache das wochenende ist...

vielleicht die rückspiegel entfernen - besserer cw-wert und weniger spritverbrauch fällt mir da spontan ein - das geht immer...

Tja einpaar Angaben wären schon hilfreich! Eine Glaskugel hab ich noch nicht! 😉

@PNkultweiss
guckst du bei egay was de da nich findest gibts a net 😁

wieder zum thema

ja ein paar details zu deinem motor und motor umfeld wären nicht schlecht

Ähnliche Themen

Größeren luftfilter 😁

Dann noch extra starke benzin magnete und die ansaugspinnen nicht vergessen 😁

Angaben zum motor sollten helfen 😉

🙂 Grüße Jakob

ich bin für elektrischen turbolader

aber den ausm Palletsofen 😁

junge neee.ist ja echt amüsant hier...
ich bin aber für den turbolader von ebay...diesen kleinen 12 volt lüfter...find ihn gerad nich...:-(

Zitat:

Original geschrieben von LupusChaoticus1987

junge neee.ist ja echt amüsant hier...
ich bin aber für den turbolader von ebay...diesen kleinen 12 volt lüfter...find ihn gerad nich...:-(

Das der aus dem palettofen 😁 Dieser turbolader mit e motor antrieb 😁

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

golf 1 ?

golf 2 ?

golf 3 ?

benziner ?

diesel ?

welcher motor ?

*aus der nase zieh*

Witzbold. Es gibt im Golf 3 nur einen Motor mit 150PS --> 16V ABF

Sowohl im Golf 1 als auch im Golf 2 gabs keinen 150PSler.

Sollte also nicht zu schwer sein um das zu erraten, sofern man etwas Ahnung hat....

Beim 16V ABF kann ich nur ein Chiptuning empfehlen. Soll anscheinend laut Aussagen hier im Forum bis zu 20PS bringen.

hab mir auch schon überlegt 2e davon müssten doch schon zuviel ladedruck machen...da muss es doch noch nen ventil zum einstellen geben?????????😁

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Witzbold. Es gibt im Golf 3 nur einen Motor mit 150PS --> 16V ABF
Sowohl im Golf 1 als auch im Golf 2 gabs keinen 150PSler.
Sollte also nicht zu schwer sein um das zu erraten, sofern man etwas Ahnung hat....

Beim 16V ABF kann ich nur ein Chiptuning empfehlen. Soll anscheinend laut Aussagen hier im Forum bis zu 20PS bringen.

Stimmt. Und es gibt ja schließlich keine Möglichkeiten, einen anderen Motor auf 150 PS zu bringen.

Außerdem steht eindeutig im ersten Post, dass die Leistung 100% so stimmt und nicht geraten ist. *hust*

@ TE: Ganz einfach: Den Hebel im Motorraum von "Igel" auf "Hase" umschalten... bringt 25 PS. 😁

Im Ernst: Mehr Infos!

Zitat:

wie kann ich bei meinem 150 ps starkem golf mehr lesiutng rauholen?

@R32

Glaub einer von uns beiden braucht eine Brille! Woran siehst du das er einen Golf 3 hat???? Und welchen Motor er hat???

Glaub nicht das man allein an der PS Angabe sagen kann welcher Motor es ist! Bringst aus einem 1,4L wenns sein muss auch die 150PS!

Der einzige Witzbold bist glaub ich du!

Erst richtig lesen-> dann denken-> dann antworten!🙄

@ TE: Ganz einfach: Den Hebel im Motorraum von "Igel" auf "Hase" umschalten... bringt 25 PS. 😁ich roll mich hier schon wieder und ich glaub, mir ist grad beim lachen die milz gerissen!!😁😁😁 wenn ich mir das bildlich vorstelle*** 😁😁 echt, manchmal haust Du aber auch geile dinger raus!!! da kann man nur feiern!

BTT (welche T eigentlich😁)

anlysieren wir mal😎:

er fragt, "wie kann ich mehr lee-si-tung (jap. für pferdestärke😉) aus meinem 150PS starkem golf rausholen?

-> wenn er einen (wir sind ja im 2er-forum, also nehmen wir mal das naheliegenste)
pl oder kr hätte, der bereits auf 150 pesen ist, dann würde man (er) die frage nie so stellen, denke ich. dann würder jeder (auch legastheniker) wenigstens den mkb oder "schon was gemacht" schreiben (überschrift) oder spätestens im ersten beitrag.

ich würde tippen, dass er nen 2er mit nem abf gekauft hat und nun was rausholen will.. (??)

also, löse das rätsel bitte endlich auf, werter TE😕

Greetz!
edition82

Deine Antwort