ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mehr Leistung aus Lupo 1.4 TDI mit Upgrade Lader und größerem Ladeluft Kühler

Mehr Leistung aus Lupo 1.4 TDI mit Upgrade Lader und größerem Ladeluft Kühler

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 22. Mai 2020 um 21:29

Hall Leute, erstmal vorweg, das Soll ein Projekt zum reinen Spaßfaktor sein und kein Alltagsauto mit dem Jeden Tag gefahren werden soll.

Ich würde gerne meinen Lupo 1.4 TDI zu mehr Leistung verhelfen, ich beabsichte auf ca. 150+ PS zu kommen und wollte fragen ob da schon jemand erfahrungen hat.

Ich Habe aktuell eine Software drauf womit er mit 95PS läuft, rest Serie.

Ich hatte an einen Upgrade Lader, Ladeluftkühler, größere Düsen gedacht, Preislich hatte ich mir nen Limit von ca. 2,5T gesetzt, ich denke das sollte machbar sein oder ?

Kennt Jemand nen Kit was man verwenden könnte oder hat sowas schon mal gemacht ?

mfg

Ähnliche Themen
2 Antworten

1.2 Bar ladung müsste ausreichen

am 28. Mai 2020 um 13:45

Nimm lieber die 2.5k und Bau auf einen 1.9er tdi um.

 

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mehr Leistung aus Lupo 1.4 TDI mit Upgrade Lader und größerem Ladeluft Kühler