ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. mehr fotos?

mehr fotos?

Themenstarteram 8. August 2008 um 15:27

wie kann man mehr als ein foto in einem beitrag uploaden???

Beste Antwort im Thema

blog ist immer die beste variante, wenn du nicht gerade werbung vor deinen fotos sehen willst

hier hast du wenigstens ne unbegrenzte Anzahl von bildern, bei anderen anbietern kannst du nur eine bestimmte anzahl von pics hochladen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

wenn du sie irgendwo im www... verlinkst oder,grad wenns z.b. um fahrzeugvorstellung geht,bilder in deinem blog veröffentlichst ;)

blog ist immer die beste variante, wenn du nicht gerade werbung vor deinen fotos sehen willst

hier hast du wenigstens ne unbegrenzte Anzahl von bildern, bei anderen anbietern kannst du nur eine bestimmte anzahl von pics hochladen.

Ja richtig! Lade deine Bilder in deinen eigenen Blog und verlinke diesen im entsprechenden Artikel, in welchem du eigentlich die Bilder einstellen wolltest! Schnell, unkompliziert und vor allem ohne Werbung! :)

 

Liebe Grüße

GolVer

hab ganz vergesssen das man bei fremden anbietern manchmal sogar noch was zahlen muss, und dann natürlich auch ein begrenzter speicher vorhanden ist :eek:

Themenstarteram 8. August 2008 um 18:07

vielen dank leute,seid echt spitze

Naja, wenn jetzt jeder wegen seiner Fahrzeugvorstellung nen Blog aufmacht ist das auch wieder weit am Sinn jener vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Naja, wenn jetzt jeder wegen seiner Fahrzeugvorstellung nen Blog aufmacht ist das auch wieder weit am Sinn jener vorbei.

Widerspricht nicht den Blog-Regeln. Sonst hast in vielen Fahrzeug-Foren halt noch diese "Garagen" .. ist doch im Grunde

auch nichts anderes.

Gegen die Regeln nicht, hab ich ja auch nicht gesagt, aber der Sinn eines Blogs ist es nicht nur eben ein Thema zu posten und sein Fahrzeug zu zeigen. Finde ich zumindest.

am 8. August 2008 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Gegen die Regeln nicht, hab ich ja auch nicht gesagt, aber der Sinn eines Blogs ist es nicht nur eben ein Thema zu posten und sein Fahrzeug zu zeigen. Finde ich zumindest.

Hi kami,

 

so hat jeder User hier die Möglichkeit, seinen Wagen in jeder Blickrichtung und bei allen Lichtverhältnissen zu zeigen, ohne dass man es mühsam irgendwo bei Drittanbietern machen muss.

Jeder User kann doch für sich selbst entscheiden, wie sein Blog aussieht. Ob es nun der einmalige Eintrag ist, indem das Auto vorgestellt wird oder der Blog, der viele unterschiedliche Themen behandelt. Das ist doch der Reiz oder Idee der Blogs und das macht für mich genau den Reiz aus, die verschiedenen Blogs, die am rechten Rand angezeigt zufällig angezeigt werden, anzuschauen. Jeder kann daraus das machen, was einem Spass macht;)

Ein Blog mit einem Artikel kann genauso seinen Charm haben, wie ein Blog mit maybe 30 Artikeln.

 

Nur meine Sicht der Dinge.

 

Grüße

globalwalker

Ein Blog mit nur einem Artikel ist nur kein richtiger Blog, sondern eher ne Nickpage ;)

Meine Sicht der Dinge ;)

am 9. August 2008 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Meine Sicht der Dinge ;)

Hi kami,

ich verstehe dich, aber es war auch sicherlich nicht beabsichtigt, dass jeder User seinen Blog mit Artikeln "überfrachtet" oder dass es ein Minimum an Artikeln geben muss.

Jeder wie er oder sie will.

Wie gesagt. Auch ein Blog mit einem Artikel kann seinen Charm haben.

 

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ein Blog mit nur einem Artikel ist nur kein richtiger Blog, sondern eher ne Nickpage ;)

Meine Sicht der Dinge ;)

Sorry kamikaze schumi,

was ist bitte eine Nickpage?

Gruss TAlFUN

def. Nickpage:

Zitat:

Die Nickpage wird von manchen Anbietern angeboten, die aus Ihrer Seite eine Art Community machen wollen. Hier können Sie nach Wahl persönliche Daten und Interessen angeben und Ihr Foto hochspielen, damit sich andere User über Sie informieren können.

Klick :p

Zitat:

...hochspielen...

Wie geil :D Das hab ich ja noch nie gelesen geschweige denn benuzt... mit aller Gewalt Anglizismen vermieden oder wie? :D

Gruss

Ori, der seine Bilder ohne Probleme oder Werbung auch bei Drittanbietern hochläd ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen