Meguiar's Sammelbestellung wird ins Leben gerufen.
Hallo,
ich habe vor, bei einem Meguiars-Händler eine Sammelbestellung vorzunhemen.
Da bei Meguiar's auf der Homepage sehr hohe Versandkosten anfallen und ich "Beziehungen" zu einem Händler habe, dachte ich mir, eine Sammelbestellung zu beginnen.
Wer Interesse hat, einfach im thread oder per pn melden. Ich frage dann ende dieser Woche an und teile euch dann den Preis inkl. Versand pro Paket mit.
Bitte teilt mir dann jeweils den Artikel mit Menge usw mit.
Denke wir bekommen schon einen besseren Preis als auf der Hersteller-HP.
Gruß
audifreak01
PS: Ihr wollt eurem Auto ja wohl nur gutes gönnen 🙂
24 Antworten
mal eine Frage von einem Unbedarften: Was ist denn Meguiars? Brauch ich sowas auch?
Danke von Rookie-Jens 😉
Zitat:
PS: Ihr wollt eurem Auto ja wohl nur gutes gönnen 🙂
... aber wenn meine Haarwäsche nur einen Bruchteil des Autoshampoos kostet , dann ist irgendwas Perverses im Anflug.
Alex.
Sag mal Audifreak, Du vertickst das Zeug nicht zufällig hauptberuflich 😉 ?
Habe ich auch noch nie gehört, aber wenn der Dicke glänzen soll, geb ich ihn zum Polieren 😁 ...
Gruß, Thilo
Ähnliche Themen
Hallo autofreak,
wenn du eine Sammelbestellung aufgibst, kommt doch die Ware bestimmt zu dir?
Wenn ja, kommen ja noch zusätzliche Kosten für die Fracht von dir zu mir dazu "oder"?
Gruss
ole
also fracht beträgt ca 4€ aber das kann in kauf genommen werden denk ich.
ne vertick das zeug net beruflich!
Bei interesse oder fragen einfach melden
Hallo Audifreak,
hast du schon Erfahrungen mit Meguiar's?
Wenn ja, welche und mit welchen Produkten?
Gruss
Ole
Ein Aufruf für ne Sammelbestellung...
... okay, ich schau mir den thread mal an !
Bestellt wird bei einem Meguiars-Händler
... wie bitte, wer oder was ist das denn überhaupt ?
Ich soll den Artikel und die Menge mitteilen...
... für was denn eigentlich ?
Na dann schau ich mir mal den Link auf die Homepage an...
... was sehe ich denn da - ein A U T O S C H A M P O O ???
Wenn mein Auto dreckig ist, dann fahre ich für € 4,95 in die Waschanlage...
...und wenn der Lack nicht mehr ganz so toll aussieht, dass lass ich ihn für € 29,95 polieren.
Mann kann manches auch übertreiben, oder...?
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von taxia6
Ein Aufruf für ne Sammelbestellung...
... okay, ich schau mir den thread mal an !Bestellt wird bei einem Meguiars-Händler
... wie bitte, wer oder was ist das denn überhaupt ?Ich soll den Artikel und die Menge mitteilen...
... für was denn eigentlich ?Na dann schau ich mir mal den Link auf die Homepage an...
... was sehe ich denn da - ein A U T O S C H A M P O O ???Wenn mein Auto dreckig ist, dann fahre ich für € 4,95 in die Waschanlage...
...und wenn der Lack nicht mehr ganz so toll aussieht, dass lass ich ihn für € 29,95 polieren.Mann kann manches auch übertreiben, oder...?
Gruß
Micha
Vor allem hat er diesen Thread auch in den anderen Audi Foren (A4, A3) gestartet. Ich will ja keinem was unterstellen, aber anscheinend sind deine "Beziehungen" zu dem Händler schon sehr eng und die Margen recht hoch :-)
die Produkte sind wirklich nicht schlecht
kann man aber auch hier beziehen:
http://www.gttuningparts.de/.../index.php?...
Gruß Wolfgang
mal eine ketzerische Frage-was spricht denn eigentlich dagegen, die Pflegeprodukte einheim.Firmen zu nutzen. Je exotischer oder teurer desdo gieriger werden manche. Wenns mal in Zeitungen Tests gibst, schneiden Sonax und Konsorten doch immer bestens ab und sind dafür auch nicht gerade billig.Aber im Vergleich zu manchen "Wundermiteln" nahezu ein Geschenk. Und auf den Nano Zug sind sie auch schon lange aufgesprungen.
Alex.