ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Megane GT phantomblack

Megane GT phantomblack

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 15:57

Hallo, ein Megane GT Limousine mit Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC, was ist der noch wert?

Eckdaten

Megane 05/2018

55000 km

Anschlußgarantie bis 2023

Scheckheftgepflegt

Tierfrei/Nichtraucher Fahrzeug

8 fach bereift beide mit RDKS

Top Zustand, Garagenwagen

TÜV 11/2023

2. Hand

Individualisierungen

Haifischflosse in Farbe der Aussenspiegel

Silberne Bremssättel vorne und hinten

GT Fussstütze

H&R Federn 30mm

Alles eingetragen

Schon einmal danke für die Antworten.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mit oder ohne Motor. ;)

Also wie viel PS ?

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 16:35

TCE 205 PS 1,6l

Doppelkupplungsgetriebe Automatik

Dann schätze ich um die 19 Mille im VK

EK/IZN eher Richtung 16 Mille.

Themenstarteram 30. Januar 2022 um 6:22

Privat verkaufen habe ich vor

Stell ihn mal mit 22k,- rein und schau was passiert

https://m.mobile.de/.../328217518.html?...

Das Fahrzeug ist doch bereits seit dem 24.7.2021 inseriert, allerdings noch mit 45 tkm.

Wenn sich niemand meldet, wird der Preis nicht passen oder die Interessenten stören sich an etwas anderem.

Ich würde die Anzeige dringend erneuern.

"Nächster Service 10/2021" kommt natürlich in der Anzeige nicht so gut, auch wenn dieser mittlerweile bereits erledigt wurde.

Auch die Anschlussgarantie ist in der Beschreibung nicht aufgeführt, bzw muss so etwas direkt in die Überschrift.

Da hat sich ja jemand echt Mühe gegeben bei der Anzeige, der abschreckende Text gleich zu Anfang und dazu mal gerade vier Bilder und die auch noch schlecht. Mir würde kein Grund einfallen warum ich bei der Anzeige Interesse anmelden sollte.

Themenstarteram 31. Januar 2022 um 6:14

Danke für die Einschätzung, deswegen darf man ja mal fragen.

Themenstarteram 31. Januar 2022 um 6:21

Kann mir jemand helfen mittels Team Viewer das mal korrekt einzustellen? Neue Fotos werde ich machen.

Danke schon einmal.

Dazu brauch es kein Team Viewer.

Einfach sachlich ohne:

Leider muss ich mich von meinem bla bla trennen usw.

Die wichtigen, Schmackhaften Dinge oben.

Garantie bis

Scheckheftgeflegt bei Renault

Unfallfrei

Usw.

Du kannst ja dann mal den link posten und dann kann man immer noch verfeinern.

Und die Bilder macht man nicht im Hof sondern an einer schönen Stelle. Schau dir die Bilder/Positionen der großen Autohändler an wenn die inserieren. Die wissen welche Bilder aus welchem Winkel man braucht.

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 6:14

Nö, Bilder aus der Rumpelkammer sind nicht so sexy...

Der Knaller ist aber der Verweis auf die lackierten Bremssättel...passen gut zu den angerosteten Scheiben... Im Ernst, fahr mit dem Ding, brems den Rost runter, stell das Auto irgendwo auf einen Feldweg oder grossen Parkplatz und mach ordentliche Bilder.

am 4. Februar 2022 um 7:41

Es sollten vor allem aktuelle Bilder sein. Wenn das Display den 16.7.2020 zeigt, dann ist das Auto inzwischen wohl weiter runtergerockt - oder warum gibt's keine Bilder vom Ist-Zustand?

P.S: Was war der Neupreis (BLP)? Rechne mit 40- max50% vom BLP privat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Megane GT phantomblack