Megane Grandtour Expression - Kaufen ?

Renault Megane III (Z)

Hallo mal wieder,

nachdem ich bei dem Fluence zu lang überlegte und er dann weg war,
diesmal meine Frage zum

: Renault Megane Grandtour TCe 130 Expression

Beschreibung:
Nebelscheinwerfer, Radio mit CD-Player (4 x 15 Watt) MP3, Klimaanlage mit Pollenfilter, Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', Airbag: 2 Seitenairbags vorne, Airbag: Windowbags vo.bis hi.durchgehend, ABS, EBV, Elektr. Stabilitätsprog. (ESP) + ASR+USC, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Getönte Scheiben, Dachreling in Matt-Chrom, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch (4), Heckscheibenwischer, Isofix-Kindersitzbefestigung, Kopfstützen (3) hinten höhenverstellbar, Kopfstützen vorn, Höhe u. Neigung einst., Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar, Getriebe: Schaltgetriebe (6-Gang), Servolenkung, el., geschwindigkeitsabh., Bremsleuchte dritte, Grundausstattung (Megane), Heckscheibenheizung, Show me home Funktion, Bremsass. m. autom. Aktiv. d. Warnblink., Reifen: Mobilitäts-Set, Befestigungspunkte im Kofferraum, Dreipunkt-Gurtsystem auf allen Plätzen, Innenraumharmonie in Grau, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Mittelarmlehne mit Becherhalter hinten, Mittelarmlehne mit Staufach vorne, Sitz: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Kindersicherung, Lackierung: Standard, Radiozubehör: AUX-Eingangsbuchse, Tagfahrlicht, Wegfahrsperre elektronisch, Keycard.

soll 8900 € kosten
ist 2. Hd. 58900 KM , 12 Mon. Gebrauchtwagengarantie von Renault

ist das OK oder zuviel bzw. taugt der was ???

gruß

PS. muß mich bis morgen entscheiden ;-)

Beste Antwort im Thema

Beim Fluence kann ich sagen (obwohl die megagünstig zu erwerben sind) das man die später kaum verkauft bekommt .Klar, jedes Produkt hat irgendwann sein Besitzer/in aber wenn du Heute
den Fluence für 10000 mille Kaufst wirst du es Woche später kaum los,vlt für 7000€.
Würde auch zum megane tendieren es sei dendu planst mit dem Fluence langfristig.viel glück

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hab Ihn gekauft,
bekomm alles
( Zahnriemen Fahrersitz Insp. und Tüv) gemacht.
1 Jahr (7Sterne) Garantie Renault.
Mehr als schiefgehen kanns nit.

Deine Antwort