Mega Speed Chip Tuning wer kennt die Jungs

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Habe durch einen guten Freund Mega Speed empfohlen bekommen

Habt ihr schon was von denen gehört oder selber Erfahrung

Gemacht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Dann bin ich wohl armseelig.. Mega - Speed hört sich einfach nur unseriös nach ALDI-Tuning an.
Wie kommst Du dazu so über mich zu urteilen? Ich habe wenigstens eine Begründung abgegeben, warum ich so denke.

Schwer andere Meinungen zu akzeptieren, oder?

Fröhliche Grüsse

Andi

Hallo Andi

Ich akzeptiere deine meinung, aber

es wäre so als ob ich sagen würde weil ein Auto Grün ist,

wäre es langsamer als ein Rotes

Gruß

Megaspeed

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@deha99 schrieb am 22. Februar 2011 um 22:27:36 Uhr:

Hallo

Habe durch einen guten Freund Mega Speed empfohlen bekommen

Habt ihr schon was von denen gehört oder selber Erfahrung

Gemacht ?

Ja hab ich kann nur abraten.

Wieso warum, der Grund

Laut Empfehlung würd der ablauf so sein: Software aufgespielt ca.1,5 bis 2 std. danach Prüfstand...
Megaspeed seine Aussage wie Ablauf: Software aufspielen ca. 1,5 bis 2 std. Ablauf ca. 30 min bis 45 min und kein Prüfstand 🙂
Bei einer Fehlermeldung beim Fahrzeug wie zB Notauslauf wird professionell gehandelt kommen siw um Fehlerauszulesen Ablauf: Am Fahrzeug ist Ladedrucksteller defekt obwohl Software nicht richtig aufgespielt sondern am Steuergerät paar Änderung wie zB mit Luftdruck etc....

Finger Weg

Hallo, manche Menschen sind einfach undankbar

Erstmal würde er vorzüglich bedient , also sehr kurze Wartezeit
Wir Haben einen der Modernsten Allradprüfstände, können bis zu 2000Ps messen, aber ein Prüfstandslauf wurde weder vereinbart noch bezahlt.
Und im Fehlerspeicher stand Ladedrucksteller defekt, letzter FEHLER Eintrag war 3 Wochen bevor das Fahrzeug zur Software Optimierung zu uns kam.
Fehlerdiagnose mit Original MB Tester wurde von uns Kostenlos gemacht, was auch nicht Selbstverständlich ist.
Von der Aussage das nur Luftdruck gemacht würde,kann ich erkennen das der Kunde eh keine Ahnung von Programmieren hat, deswegen kann ich das verstehen.

Und Trotzdem noch so ein Kommentar... Unfassbar.

Gruß
Megaspeed team

..................................................................................................Laut Empfehlung würd der ablauf so sein: Software aufgespielt ca.1,5 bis 2 std. danach Prüfstand...
Megaspeed seine Aussage wie Ablauf: Software aufspielen ca. 1,5 bis 2 std. Ablauf ca. 30 min bis 45 min und kein Prüfstand 🙂
Bei einer Fehlermeldung beim Fahrzeug wie zB Notauslauf wird professionell gehandelt kommen siw um Fehlerauszulesen Ablauf: Am Fahrzeug ist Ladedrucksteller defekt obwohl Software nicht richtig aufgespielt sondern am Steuergerät paar Änderung wie zB mit Luftdruck etc....

Finger Weg

Moin,

ich finde es mal wieder köstlich was für ein Quatsch hier geschrieben , wie im Kindergarten: der hat mir den lolli weggenommen, nee der hat sich genommen bla bla....
Kenne Megaspeed nicht, kann dazu also nichts sagen, nur die Art und Weise wie hier was angebracht bringt mich zum Nachdenken..... wird auch so gearbeitet... Hmmmm

Sorry,
ich finde es auch sehr köstlich, dass du Megaspeed nicht kennst
aber dich hier einmischst, und schon eine Beurteilung abgibst....
das sind die besten
Außerdem ist Megaspeed nicht nur ein Mann Betrieb

Megaspeed beliefert mehr als 80 Tunerbetriebe mit Software weltweit

Gruß
Megaspeed Team

Zitat:

@Seppi27 schrieb am 15. Oktober 2015 um 14:06:35 Uhr:

Moin,

ich finde es mal wieder köstlich was für ein Quatsch hier geschrieben , wie im Kindergarten: der hat mir den lolli weggenommen, nee der hat sich genommen bla bla....
Kenne Megaspeed nicht, kann dazu also nichts sagen, nur die Art und Weise wie hier was angebracht bringt mich zum Nachdenken..... wird auch so gearbeitet... Hmmmm

Ähnliche Themen

Wenn im Voraus eine Fehlerdiagnose gemacht wird und dabei eine Fehlermeldung ist warum wird mir das nicht gesagt!? Warum wird trotz dies das Fahrzeug Optimiert!?
Zum Thema Leistungsprüfstand wurde mir abgeraten weil es bei mein Fahrzeug nicht notwenig wäre warum auch immer aber der mir Megaspeed Empfohlen hat bekam das Service mit dem Optimierung!

Gruß AgM-Kfz-Pflege

Zitat:

@mega-speed schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:13:33 Uhr:

Sorry,
ich finde es auch sehr köstlich, dass du Megaspeed nicht kennst
aber dich hier einmischst, und schon eine Beurteilung abgibst....
das sind die besten
Außerdem ist Megaspeed nicht nur ein Mann Betrieb

Gruß
Megaspeed Team

Lol genau das meine ich .....

Ich kenne Megaspeed nur von den Texten die anscheinend ein Mitarbeiter (auch Chef) des Unternehmens hier von sich gibt... da kann man sich auch ein Bild machen oder etwa nicht????

Mehr habe ich doch nicht gesagt.... irgendwie sind mir manche echt zu agro und dann frage ich mich was da zu verheimlichen ist wenn man direkt wieder angemacht wird...... Der Schreiber vertritt immerhin das Unternehmen...... hat er wohl vergessen oder es ist gang und gebe????? :-)

Ich weiß es nicht....

Brutales Wachstum die Firma werden ja täglich mehr , kann ja nur ein gutes Zeichen sein

Zitat:

Wenn ich sowas hier lese muss ich echt Lachen.
Vom Tuten und Blasen keine Ahnung.
Aber groß Rumlabern..
Ich war bestimmt mit 30 Autos bei Megaspeed.
Mit sowie auch ohne Prüfstand ,je nach Auto.
Jede Software wird Individuell auf Jedes Fahrzeug angepasst..
Der Prüfstand ist das Beste und Modernste was es im Mom gibt.
Noch Fragen? ?

Warum können die mir keine Zusage machen wenn ich bereit bin das laut deren Fehlermeldung das Teil austauschen lasse das das Problem dann auch damit behoben ist!?
Und sagen das die dafür nicht zusichern können!!

Warum wurde mein Fahrzeug im vor wie nach dem Optimieren nicht auf dem Prüfstand geprüft!?
Deren Aussage; bei dem Fahrzeug ist das nicht Notwenig his es bei mir, warum ist es bei ihren 30 wie vielen anderen Kunden Fahrzeugen wichtig gewesen!?

Warum muss der Tuner hingehen und Dein Fahrzeug Testen ob es in Ordnung ist??
Ein Prüfstand ist auch nicht unbedingt nötig.
Ich war auch nicht mit allen Fahrzeugen womit ich da war auf dem Prüfstand.
Warum das geht erkläre ich dir auch.
Wenn ein Tuner schon 20 oder 30 oder gar 40 Fahrzeuge von deinem Individuell Optimiert hat,weiß er ganz genau was das Fahrzeug für eine Leistung hat mit dem von ihm eingestellten Parametern.
Diese Warscheinlich auch schon 20 mal davon auf dem Prüfstand gemessen hat.
Darum ganz einfach.

Das ist oder war eine induwelle frage mein Anliegen ist allgemein was ich davor schon geschrieben habe

Wenn du ihn unbedingt gemessen haben möchtest machen die Jungs das natürlich warum auch nicht.
Kostet Glaube ich 99 Euro.
Weil die Keine Kfz Werkstatt sind und den Wagen nicht da haben..Wenn die Sagen es muss an der Hardware liegen dann kannst du das schon glauben.
Ich hatte so ein Problem zb auch noch nie;-)

Hallo erstmal....
Also......
Mein Auto ist vor 8 Jahren bei Mega Speed gemacht worden und ich bin voll zufrieden damit. Die Leute haben immer ein offenes Ohr für Probleme und Anregungen. Auch nach der ganzen Zeit.
Die ganze Software wird von Pano selbst geschrieben und dadurch kann er jederzeit Veränderungen und Verbesserungen vornehmen bzw. Wenn was nicht richtig passt es passend machen.
Da hab ich bzw Kollegen nämlich schon ganz andere Erfahrungen gemacht mit angeblich guten Softwarefirmen.
Software drauf ein Problem nach dem anderen. Aber keine Lösungen. Bis sich dann herausstellte das die Firma nicht selbst schreiben kann sondern nur kauft und dann bei Problemen nicht mehr helfen kann.
Soooooo Leute die keine Ahnung haben einfach mal Fresse halten Gehirn einschalten und sich erst mal selber ein Bild machen!!!!!!!
Liebe Grüße vor allem an Mega Speed und an alle Czt Fahrer!
Kerstin und Markus

Hört sich nach Schleichwerbung an.. Und dafür hast du dich extra hier angemeldet? 😉

Ich kenne die Firma zwar auch nicht persönlich aber so wie die sich hier präsentieren.. Das geht gar nicht.. Ihr stellt euch auf eine Stufe mit den "pöbelnden unzufriedenen Kunden" wie ihr sie hier hinstellt..

Und der Name ist echt mal zu geil.. Passt eher zu einer Käuferschicht unter 16 Jahren. Die finden Tuning bestimmt auch MEGA.

Zitat:

@Thug86 schrieb am 15. Oktober 2015 um 23:05:03 Uhr:

Hört sich nach Schleichwerbung an.. Und dafür hast du dich extra hier angemeldet? 😉

Ich kenne die Firma zwar auch nicht persönlich aber so wie die sich hier präsentieren.. Das geht gar nicht.. Ihr stellt euch auf eine Stufe mit den "pöbelnden unzufriedenen Kunden" wie ihr sie hier hinstellt..

Und der Name ist echt mal zu geil.. Passt eher zu einer Käuferschicht unter 16 Jahren. Die finden Tuning bestimmt auch MEGA.

in allen Punkten: volle Zustimmung!

Einfach nur durchsichtig und peinlich, unterstes Fatzebuk-Niveau!!

Und beste Anti-Werbung!