ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Mega Macs 50 defekt? Fährt nicht mehr hoch!

Mega Macs 50 defekt? Fährt nicht mehr hoch!

Themenstarteram 27. Januar 2018 um 19:19

Guten Abend alle miteinander.

Folgendes Problem stellt sich mir seit einigen Tagen in den weg:

Mein Diagnosegerät, ein Gutmann Mega Macs 50, fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch.

Ich schalte es ein oder stecke es in den Diagnoseanschluss des Fahrzeuges, doch leider bleibt es im Bootvorgang hängen. Auch das drücken der Enter, bzw. der F1 Taste, führt lediglich dazu, dass es wieder neu startet und wieder im Bootvorgang hängen bleibt. (Es ist zum verzweifeln :o )...

Da ich auch durch mehrtägiger Internet Recherche und durchsuchen sämtlicher Foren nichts hilfreiches finden konnte, stelle ich hier einfach mal mein Problem in den Raum und hoffe, dass mir hier einer helfen kann. :confused:

Falls es zur Sache tut, ich habe das Gerät vor ca. einem Jahr Privat gebraucht gekauft, also ohne Rechnung, Garantie oder Gewährleistung und wie gesagt, bis vor ein paar Tagen hat es auch noch tadellos funktioniert.

Dazu auch noch ein Bild mit der angezeigten Fehler Meldung.

Bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe :rolleyes:

Schönen Abend noch vom Karl :p

Img-20180127-180336
Img-20180127-180336
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hol dir Delphi DS150E ist besser und kann mehr.

Themenstarteram 27. Januar 2018 um 19:46

Das mag wohl sein, nur leider hilft mir das mit meinem Gerät nicht weiter... :confused:

Du kannst bei Gutmann anrufen die haben einen guten Service.

Ich gehe aber von defekten Bootsektor aus.

Themenstarteram 27. Januar 2018 um 19:55

Ok, dass werde ich am Montag direkt mal machen.

Hoffe, dass etwas positives und nicht so überteuertes bei raus kommt... :rolleyes:

Kannst du mir erklären, was das mit dem "Bootsektor" bedeutet und ob ich versuchen kann, da irgendwie wieder heraus zu kommen??? :confused:

Stell dir vor bei deinem PC ist die Festplatte Schrott.

Umsonst wird das nicht, wen sie es überhaupt machen, ohne Wartungsvertrag.

Themenstarteram 27. Januar 2018 um 20:05

Ja, diese Befürchtung habe ich leider allerdings auch.

Mal sehen, was die so sagen werden... :rolleyes:

Naja, vllt findet sich ja irgendwo in den weiten des www. noch einer mit dem selbigen Problem, man darf ja noch hoffen :p

Trotzdem danke erstmal ;)

Da wird es nichts geben im www....

Deswegen ja mein Tipp.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Gerät, was ist den bei dir rausgekommen?

Gruß

Alex

Leider war der TE am 27.1.2018 zuletzt bei MT aktiv.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Mega Macs 50 defekt? Fährt nicht mehr hoch!