Mediterranblau
Hallo,
mir gefällt Meditteranblau besser als Imperialblau, aber ich würde gerne auf das M Sportpaket verzichten, u.a. weil es bei ansonsten gleicher Ausstattung 2.000 EUR teurer ist als die Sport Line. Im vorläufigen Katalog steht, dass Mediterranblau nur in Verbindung mit dem M Sportpaket erhältlich ist, im Konfigurator ist es jedoch auch in Verbindung mit der Sport Line wählbar (gilt für den .de .at .nl .ch und .co.uk Konfigurator), außerdem habe ich auf youtube zumindest eine US Variante in der Farbe ohne M Sportpaket gesehen.
Gibt es hier einigermaßen gesicherte Annahmen, welche Angabe richtig/falsch ist? Was wäre ggfls. etwa der Aufpreis als Individual Lackierung für die Sport Line?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Nach meiner Konfiguration hat mediterranblau in Verbindung mit Luxuryline geklappt.
Also null Sportline und Co
31 Antworten
Ich bin nicht sicher ob es nicht doch Imperialblau ist auf dem Foto. Ein Händler hat mir folgenden Link geschickt:
http://hakvoort.carpresenter.de/.../...Drive-Limousine_2427900.htm?...
Sieht ein bisschen anders aus.
Und hier Imperialblau bei trübem Wetter (weiß nicht mehr, ob er gewaschen war). Irgendwie ist es mir im Moment zu langweilig.
Ach du Schande, Sorry, Gallerie sollte nun sichtbar sein (Wenn es die Einstellung bei Privatspäre ist...) Sonst wieder melden :-)
@Dstroyr: vielen Dank für die tollen Bilder, ich glaube meine Farbwahl ist getroffen. Schöne Config von Dir mit dem Sonnenschutzglas und schwarzen Leisten, das wollte ich auch so machen. Leider darf ich kein M-Paket und breitere Reifen, sonst flieg ich aus der CO2-Kategorie, aber er wird auch so schön.
Dann bleibt nur noch die Frage Limo oder Kombi. Sieht so schon geil aus, aber der Kofferraum ist echt winzig und schlecht geschnitten.
Ich bin leidenschaftlicher Taucher und Golfer, hab aber mit der Kofferraumgrösse der Limousine überhaupt keine Probleme. Man muss auch sehen dass der Kofferraum eine angenehme Tiefe hat, da passt also schon einiges rein.
Der M235i, den ich vor dem G30 fuhr, hatte ja einen noch kleineren Kofferraum, und dort gings auch problemlos. Für mich genügts also vollauf. :-)
Ähnliche Themen
Ich mache dann noch ein paar Bilder bei schönem Wetter und gereinigtem Auto. :-)
Zitat:
@Mingas schrieb am 21. März 2017 um 14:25:52 Uhr:
@Dstroyr: Leider darf ich kein M-Paket und breitere Reifen, sonst flieg ich aus der CO2-Kategorie, aber er wird auch so schön.
Dann würd ich die Alpina Lippe vorne montieren, die sieht auch scharf aus ...
Danke, gute Idee, schaue ich mir mal an.
Werde doch noch mal die Familie befragen, 85% der Zeit bin ich alleine unterwegs, aber wenn alle in den Urlaub wollen, samt kleinen Hund, könnte es eng werden. Und meine Frau hat sich einen neuen 120i zugelegt, d.h. es gibt nur einen Lastesel in der Familie -🙂
Über ein paar Bilder freue ich mich natürlich auch noch.
Mir ist der Hype über Bluestone nicht verständlich, habe es 2x mal live gesehen und ich finde es irgendwie immer ein bisschen langweilig, Mausgrau oder glänzend schimmernnd. Aber GsD is jeder Jeck anders, wie man hier sagt.
2x G30 Mediterranblau:
http://www.bimmerfest.com/.../showpost.php?...
Und F30 aus allen mögichen Perspektiven;
https://paultan.org/.../
Zitat:
@Dstroyr schrieb am 21. März 2017 um 11:23:35 Uhr:
Ach du Schande, Sorry, Gallerie sollte nun sichtbar sein (Wenn es die Einstellung bei Privatspäre ist...) Sonst wieder melden :-)
Danke für die Bilder.
Sieht mit dem M Paket schon gewaltig aus, ganz besonders die Rückansicht.
Wenn man bedenkt, die selbe Optik kann man auch mit dem 520d konfigurieren 😁😕😎
Ich habe heute einen G30 mediterranblau in der Sonne gesehen. Ich empfand diese Farbe als furchtbar. Ist natürlich Geschmackssache aber ne, wirklich nicht...
Dann mach bitte das nächste Mal ein Foto, so sagt der Kommentar nicht allzu viel aus.
Farbe ist nice. Zwischen sportlich und elegant.
Danke für die Bilder - gefällt mir gut und deshalb erstmals seit Jahren kein weiß oder schwarz genommen und für Farbe Geld ausgegeben... ;-)
Hier noch frisch vom gestrigen, sonnigen Tag :-)
Im Kunstlicht sieht es ganz anders aus, bist Du sicher das die Fotos Mediteranblau sind, M45? Diesen Farbton konnte ich bei meinem noch nie sehen...
Zitat:
@Dstroyr schrieb am 29. März 2017 um 00:27:21 Uhr:
Hier noch frisch vom gestrigen, sonnigen Tag :-)Im Kunstlicht sieht es ganz anders aus, bist Du sicher das die Fotos Mediteranblau sind, M45? Diesen Farbton konnte ich bei meinem noch nie sehen...
Ja absolut sicher mediteranblau. In der Sonne noch heller und sehr schoene Farbe, da mal was anderes.